Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Einmalig...?

Erstellt von bamalama, 21.07.2005, 19:15 Uhr · 60 Antworten · 6.876 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    p.s.:

    die ALBUM-VERSION von don´t let me down hat eine (viel zu kurze) laufzeit von 3.04 min.!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich wuesste auch nicht, wo die noch drauf sein koennte. Habe mal bei discogs geschaut, aber auf den Maxis aus der Zeit ist sie auch auf keiner Rueckseite...

    Somit bleibt es wohl nur die Album-Version. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    Somit bleibt es wohl nur die Album-Version.
    das ist schade, aber trotzdem vielen dank für die antwort. ich muss mich wohl damit abfinden, auch zukünftig nur mit einer version des songs leben zu müssen.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich weiss, dass life is a full time occupation eine auskopplung aus dem gleichnamigen album (1988) von THINKMAN war.

    gab es von diesem lied auch eine andere version als die auf dem album (3.14 min.)?

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auf dem 3. album (flames of love, 1988) von FANCY befindet sich ein titel namens bodyguard. genau diese version (laufzeit: 6.25 min.) ist ebenfalls auf der MAXI-SINGLE, bzw. MAXI-CD von flames of love enthalten.
    nun würde ich gerne wissen, ob auf der SINGLE evtl. eine kürzere version enthalten ist.

    im gegensatz zur letzten suchanfrage (THINKMAN) stehen die chancen auf eine antwort doch gar nicht schlecht, immerhin war FANCY mit diesem titel ziemlich weit oben in den deutschen charts platziert, und der/die ein oder andere von euch dürfte die 7" sein/ihr eigen nennen

  7. #26
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo bamalama,

    hab diesen Thread erst jetzt entdeckt, darum hier Antworten auf Deine Fragen, die sich aber vermutlich schon erledigt haben.

    bamalama postete

    von THE BELOVED 89er-hit the sun rising gibt es etliche versionen (ich habe 17 verschiedene). die deutschen 3" MAXI-CD enthält eine version, die mir besonders gut gefällt:

    the sun rising (Eurovisionary) 3.37 min. - REMIXED by THE LITTLE SISTERS.

    dieser REMIX macht aus dem eher melancholischen song einen tanzbaren "gute laune"-song. da sich diese version ansonsten eng am original orientiert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass von diesem remix noch weitere versionen (EXTENDED-, INSTRUMENTAL- oder DUB-VERSIONEN) existieren.

    kann das jemand von euch bestätigen?
    Die von dir angegebene Version ist der "eurovisionary edit". Der ebenfalls von The Little Sisters abgemischte "eurovisionary mix" läuft 5:09.

    bamalama postete
    ch weiss, dass life is a full time occupation eine auskopplung aus dem gleichnamigen album (1988) von THINKMAN war.

    gab es von diesem lied auch eine andere version als die auf dem album (3.14 min.)?
    Ja, auf der Maxi ist eine längere Version (6:56).

    bamalama postete
    auf dem 3. album (flames of love, 1988) von FANCY befindet sich ein titel namens bodyguard. genau diese version (laufzeit: 6.25 min.) ist ebenfalls auf der MAXI-SINGLE, bzw. MAXI-CD von flames of love enthalten.
    nun würde ich gerne wissen, ob auf der SINGLE evtl. eine kürzere version enthalten ist.
    Ja, auf der 7" läuft der Titel 3:51

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SYNTH66

    ganz herzlichen dank (nicht das erste mal, dass du mir hilfst)

    nun trotzdem noch ein paar fragen:

    auf welchem tonträger befindet sich der Eurovisionary Mix von the sun rising? ist diese version EXTENDED, oder läuft die version einfach nur 1 1/2 minuten länger als der Eurovisionary Edit?

    und wie verhält es sich mit bodyguard von FANCY? gibt´s auf der SINGLE einen völlig anderen mix?

  9. #28
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo bamalama,

    keine Ursache. Was die musikalischen Informationen angeht, kann ich Dir leider nicht helfen, da ich die Tonträger nicht besitze. Die Informationen habe ich durch Stöbern durch meine verschiedenen Quellen gefunden.

    Der eurovisionary mix von "The Sun Rising" (first release) ist danach nur auf Vinyl erschienen (in UK und D). Die Katalognummern für die deutsche und engische Ausgabe sind identisch: WEA; YZ-414 T / 246689-0 Erscheinungsjahr 1989.

    Viele Grüße.

    synth66.

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    synth66 postete
    Der eurovisionary mix von "The Sun Rising" (first release) ist danach nur auf Vinyl erschienen (in UK und D). Die Katalognummern für die deutsche und engische Ausgabe sind identisch: WEA; YZ-414 T / 246689-0 Erscheinungsjahr 1989.
    dann mach´ ich mich demnächst mal im second hand-laden meines vertrauens auf die suche. nochmals vielen dank für deine antwort

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gibt es von the ghost in you (dem 84er-hit von THE PSYCHEDELIC FURS) nur eine version?
    die versionen auf dem ALBUM und auf der MAXI-SINGLE sind identisch (laufzeit: 4.17) - auf der MAXI-SINGLE wird die version allerdings als Full Lenghth Version bezeichnet. wenn es anscheinend keine längere version gibt, existiert vielleicht eine kürzere SINGLE-VERSION?


Ähnliche Themen

  1. Milou - Auf Original CD einmalig zum Pfingstwochenende
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:44
  2. Milou - Einmalig ,, 12 " Extended auf CD "
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:55