Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Einmalig...?

Erstellt von bamalama, 21.07.2005, 19:15 Uhr · 60 Antworten · 6.862 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    bamalama postete
    gibt es von the ghost in you (dem 84er-hit von THE PSYCHEDELIC FURS) nur eine version?
    die versionen auf dem ALBUM und auf der MAXI-SINGLE sind identisch (laufzeit: 4.17) - auf der MAXI-SINGLE wird die version allerdings als Full Lenghth Version bezeichnet. wenn es anscheinend keine längere version gibt, existiert vielleicht eine kürzere SINGLE-VERSION?
    Der Single edit ist 3:38 lang.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    klasse, AMAROK90, das ging ja schnell!

    weisst du, ob die SINGLE-VERSION editiert wurde, oder am ende einfach nur ausgeblendet wird?

  4. #33
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    bamalama postete
    weisst du, ob die SINGLE-VERSION editiert wurde, oder am ende einfach nur ausgeblendet wird?
    Ich kenne leider nur die kürzere Version, kann Dir also nicht sagen, wo man da herumgeschnitten oder ein-/ausgeblendet hat.

    Vielleicht versuchst Du Dein Glück mal im Furs-Forum, falls hier niemand weiterhelfen kann.

    http://www.burneddowndays.com/talk/

  5. #34
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Gibt es von Pat Benatars "We Belong" neben der Album-/Single-Version eine weitere Fassung? Es existiert wohl eine 3-Track-Maxi, allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welche Version darauf zu finden ist.

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ AMAROK,

    schade, dass dir bisher niemand helfen konnte

    ich versuch es trotzdem noch einmal:

    KIM WILDE - can you hear it (1983)

    der catch as catch can-ALBUM-TRACK war auch B-SEITE der SINGLE love blonde. angeblich existiert auf irgendeiner ausländischen pressung ein REMIX des songs. in der hoffnung diesen endlich einmal zu hören, habe ich mir heute die kürzlich erschienene CD the hits collection gekauft, die u.a sämtliche U.K.-SINGLES (und die dazugehörigen B-SEITEN) der ersten 3 alben enthält. leider gibt´s auch dort nur die mir bekannte ALBUM-VERSION von can you hear it. nicht weiter schlimm, da die CD nur € 4.99 gekostet hat.

    kennt jemand den gewünschten REMIX?

  7. #36
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    bamalama postete
    @ AMAROK,

    schade, dass dir bisher niemand helfen konnte
    Aufgrund einiger eBay-Auktionen gehe ich mittlerweile davon aus, daß es nur eine Version gibt. Zumindest befindet sich auf allen angebotenen 12"-Singles die 3:40 lange Fassung.

    bamalama postete
    ich versuch es trotzdem noch einmal:

    KIM WILDE - can you hear it (1983)

    der catch as catch can-ALBUM-TRACK war auch B-SEITE der SINGLE love blonde. angeblich existiert auf irgendeiner ausländischen pressung ein REMIX des songs. in der hoffnung diesen endlich einmal zu hören, habe ich mir heute die kürzlich erschienene CD the hits collection gekauft, die u.a sämtliche U.K.-SINGLES (und die dazugehörigen B-SEITEN) der ersten 3 alben enthält. leider gibt´s auch dort nur die mir bekannte ALBUM-VERSION von can you hear it. nicht weiter schlimm, da die CD nur € 4.99 gekostet hat.

    kennt jemand den gewünschten REMIX?
    Die Laufzeit ist normalerweise immer mit 4:14 oder 4:15 angegeben. Auf "The Gold Collection" (die ich aber selber nicht besitze und hoffentlich nicht identisch mit Deiner "The Hits Collection" ist) soll der Titel 4:27 lang sein. Vielleicht handelt es sich hierbei ja um diesen Remix.

    http://www.musicline.de/de/product/W...//094635598421

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ AMAROK90

    der link "funzt" zwar nicht, aber trotzdem danke für die info - ich werde morgen mal eine hörprobe suchen.

  9. #38
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @bamalama:

    Der Link funktioniert. Das Problem besteht immer bei URLs, welche Kommas enthalten. Dabei wird die Adresse ab dem ersten Komma "abgeschnitten", da die Boardsoftware das irgendwie als URL-Ende definiert.
    Also einfach den gesamten Link kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen.

    Aber wenn ich mir die Trackliste und das Cover ansehe, ist das doch genau die CD, die ich ebenfalls vor einigen Tagen erstanden habe. Ich kann jetzt momentan aber nicht nachprüfen, ob Can You Hear It tatsächlich 4:27 min lang ist.

    EDIT....
    Ich hab mal die B-Seite der "Love Blonde"-Maxi gestoppt. Die Zeit kommt der auf dem Label aufgedruckten (4:14) ungefähr gleich.
    Auf der CD "THE HITS COLLECTION" läuft der Titel tatsächlich 4:27. Ich konnte aber keinen Versionsunterschied feststellen. Eventuell sind die Blenden nicht ganz identisch, wodurch es zu diesen unterschiedlichen Zeiten kommt?!

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BRANDBRIEF

    wenn du stunden später editierst, darfst du dich nicht wundern, wenn eine antwort ausbleibt. deshalb erst jetzt:

    ich habe can you hear it auf mehreren CDs (catch as catch can-CD und diverse "BEST OF"-CDs), und gerade sämtliche versionen miteinander verglichen. unabhängig von den auf den covern angegebenen laufzeiten beträgt diese immer 4.27 min.!
    mag sein, dass der song auf einigen tonträgern früher ausgeblendet wird - ich habe trotzdem gehört, dass es einen REMIX geben soll. wahrscheinlich ist das nur ein gerücht, denn sonst hätte man diesen REMIX sicher auf die aktuelle the hits collection-CD gepackt. diese wurde nämlich nicht von einem desinteressierten mitarbeiter der EMI, sondern von dem webmaster (hardcorefan) der offiziellen KIM WILDE-seite zusammengestellt.

    p.s.: danke für die mühe, die du dir gemacht hast

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe gerade das zweite album der BUGGLES (adventures in modern recording) gehört. ich bin wirklich begeistert - am besten gefällt mir lenny. laut booklet war das eine auskopplung. die laufzeit der ALBUM-VERSION beträgt 3.12 min..

    wie immer lautet die frage: gibt´s weitere versionen?


Ähnliche Themen

  1. Milou - Auf Original CD einmalig zum Pfingstwochenende
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:44
  2. Milou - Einmalig ,, 12 " Extended auf CD "
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:55