Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Einmalige Gnade *gg*

Erstellt von Muggi, 23.06.2004, 15:38 Uhr · 42 Antworten · 3.599 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sorry, mir ist jetzt kein besserer Threadtitel eingefallen. Also: Gibt es für Euch Bands/Sänger, deren komplettes Œuvre bei Euch normalerweise keinerlei Interesse hervorruft, aber es trotzdem ein einziger Titel geschafft hat, in Euren Ohren Gnade zu finden? Ich meine jetzt keine One Hit Wonder!

    Ich hab da zwei Beispiele für den Anfang parat:

    Aqua - Turn Back Time

    Genau, die Nervensägen mit "Barbie Girl" & Co.! Aber TBT ist ein wunderschöner, melancholischer Popsong, bei dem auch endlich mal Lene Nyströms Stimme ungepitcht erklingt. Sehr wohltuend für die Ohren und somit von mir immer noch sehr gerne gehört.

    Jamiroquai - Deeper Underground

    Normalerweise bin ich ein großer Freund des Funk. Aber Jamiroquais Mucke geht mir dennoch komplett am Allerwertesten vorbei, wahrscheinlich auch, weil ich ihn für einen absoluten Unsympathen halte. Aber der Song (aus "Godzilla") hats wirklich in sich. Richtig schön fette Sounds, da zuckts in Muggis Gliedern! Das Video ist auch nett, nicht ganz so einfallslos wie die meisten Filmsoundtrack-Clips.


    Und bitte...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    - SABRINA SETLUR feat. XAVIER NAIDOO - alles
    nur widerwillig habe ich mir diese MAXI-CD gekauft, denn ich finde beide interpreten äusserst unsympathisch. ich kenne von beiden auch sonst kein weiteres lied, dass mir auch nur annähernd gefällt.

    - BOB MARLEY - waiting in vain
    mit REGGAE kann man mich jagen. spätestens seitdem ich mal auf einer REGGAE-party war, und ich am nächsten tag das gefühl hatte, in der nacht eine einzige megalange MAXI-SINGLE gehört zu haben. waiting in vain gefällt mir trotzdem...

    - MARIAH CAREY - heartbreaker / fantasy
    eigentlich am thema vorbei, da mir zwei lieder von ihr gefallen. bei diesen songs stört mich ihr nerviger "gesang" nicht.

    - NO ANGELS - cold as ice
    was ich von casting-bands halte, dürfte bekannt sein. dieser album-track ihres debut-albums gehörte trotzdem zu meinen favoriten des jahres 2001.

  4. #3
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Das Turn back in Time von Aqua fand ich auch toll, obwohl ich deren Musik sonst auch nicht abkann!!
    Ausserdem noch:
    "Get the Party started" von Pink, mit der Dame kann ich sonst auch nicht viel anfangen;
    "Fighter" von Christina Aguilera, richtig schön rockig und das Video so schön gruftig.

    Ich bin sicher, mir fällt nachher noch mehr ein...

    Gruss,
    Petra

  5. #4
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Da fallen mir spontan 2 Songs ein:

    Whitney Houston - My name is not susan (im 70'2 Flange Remix) und

    Christina Aguilera - Beautiful

    Normalerweise kann ich die beiden Heulbojen nicht hören, aber diese 2 Songs gefallen mir halt.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Don't break my Heart - UB40
    Domino Dancing - Pet Shop Boys
    The Stripper - Chris de Burgh
    Slice me Nice - Fancy

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Da fällt mir gerade Eros Ramazzotti ein. Ich mag seine Musik eigentlich nicht hören, aber "Terra Promessa" gehört für mich in meine Top100.
    War aber richtig enttäuscht als Eros diesen Song neu aufgemixt hat.

    Twisted Sister (ist absolut nicht meine Musikrichtung), aber "We´re not gonna take it" finde ich genial.

    Ray Parker jr. "I still can´t get over (Loving you)" ist ein superedles Stück, den Rest (wie ich finde auch "Ghostbusters") kann man in die Tonne treten.

    Shamall "My Dream" , nen Super Eurodiscohammer. Den Rest kann man getrost verbrennen.

    Special AKA mit "Nelson Mandela"

    Fettes Brot "Nordisch by Nature", ansonsten finde ich die Musik grauenvoll.

    Die Fantastischen Vier "Saft" (mit dem Sample aus 25 Years), ansonsten möchte ich "die da" wegschmeissen.

  8. #7
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Mir fallen da folgende ein:

    Bon Jovi - Livin` on a prayer (die einzige Nummer von ihnen, die ich auch heute noch gern höre. Alles andere tangiert mich peripher )

    Chris de Burgh - Where peaceful waters flow ( s.o.)

    Eric Clapton - Tears in heaven (wunderschööööön traurig... ansonsten kann ich mit Slowhands Musik nicht wirklich was anfangen)

    Mike Oldfield - Moonlight shadow (Erinnerungen an den genialen Sommer `83 ... seine Musik lässt mich ansonsten kalt)

    Spliff - Herzlichen Glückwunsch (ein echtes Brett von meiner ansonsten drittmeistgehaßten NDW-Band... nur Hubert Kah und UKW finde ich noch schlimmer)

  9. #8
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ mwmfl: ist das Sample von "Saft" nicht "White Horse" von Laid Back ???

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Prince - 1999
    Madonna - Frozen
    Tic Tac Toe - Verpiss Dich

    Das sind so meine Kandidaten, die mir spontan einfallen.

    Vielleicht kommen demnächst noch ein paar dazu

  11. #10
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Das ist eine super-Thread-Idee!!!!

    Also, mir fallen momentan folgende Kandidaten ein:

    - Vanessa Paradis - Marilyn & John (die kann ich sonst nicht leiden, aber dieses Lied ist schon sehr schön!)
    - Britney Spears - Oops, I did it again... ... aber dieses Lied finde ich wirklich OK... der Rest von Ms Spears ist nicht so mein Fall....
    - Eminem - Stan .... der Rest ist NICHT mein Fall... gar NICHT!!!!!!
    - Sheila - Zusammen mit B-Devotion - Spacer... ansonsten mag ich sie nicht...

    Ich werde aber wahrscheinlich noch weitere Beispiele finden....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte