Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

El Perro del Mar

Erstellt von MaxiMan, 11.01.2007, 11:32 Uhr · 0 Antworten · 574 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    El Perro del Mar

    Das Forum ist zum Glück nicht ausschließlich den 80ern gewidmet, so dass gute aktuelle Musik immer wieder als Tipp auftauchen darf.

    Ich habe vor kurzem ein Projekt aus Schweden für mich entdeckt (läuft ständig bei RADIO 1), deren weiblicher Gesangspart mich fasziniert hat (hübsch anzuschauen ist sie auch noch).

    Es handelt sich um El Perro del Mar. Wer einmal reinhören möchte, kann dies hier legal und kostenlos tun: http://www.myspace.com/elperrodelmar

    Selbstverständlich ist auch ein Album der Truppe (unter gleichem Namen) erschienen. Gibt es u.a. bei Amazon. Aber Achtung, es existieren 3 verschiedene Ausgaben, die sich in der Anzahl der Titel unterscheiden (Deutschland 10, U.K. 11 und Australien 14 Songs).

    1.Candy 2.God Knows (You've Gotta Give To Get) 3.Party 4.People 5.Dog 6.I Can't Talk About It 7.Coming Down The Hill 8.This Loneliness 9.It's All Good 10.Here Comes The Feeling 11.Shake It Off (bonus track) 12.Do The Dog (bonus track) 13.Say (bonus track) 14.Hello Goodbye (bonus track)

    Ich hätte großes Interesse am Bezug der australischen Ausgabe, scheue jedoch die lange Lieferzeit, die lt. Amazon zu erwarten ist. Falls jemand diese Ausgabe schon hat oder sonst einen Tipp zum Bezug geben kann, wäre ich für eine Info dankbar.

  2.  
    Anzeige