Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Empfehlung: Schiller - Leben

Erstellt von Themenmix, 14.10.2003, 14:10 Uhr · 5 Antworten · 966 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Themenmix

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    12
    Hallo Freunde guter Musik!

    Kennt ihr Schiller?
    Kennt ihr schon das neue Album "Leben"?

    Es erschien gestern und ich habe sofort zugeschlagen. Und trotz meiner nicht wegzuleugnenen Liebe für die Achtziger, muß ich eingestehn: "Leben" ist das ultimative Album. Bessere Musik gibts nicht auf diesem Planeten!

    Ich bin so dermaßen euphorisch, dass ich grad der ganzen Welt mitteilen könnte, welch ein Juwel dieses Album ist:
    http://www.themenmix.de/musikalische...ler-leben.html

    Schillernde Grüße vom Bodensee
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Es gibt ein neues Album von Schiller!?!?!?! Klasse!!!

    Ich bin ein "Schiller-Fan"!!! DAS muss ich unbedingt haben!!! Unbedingt!!!

    Zeitgeist und Weltreise sind schon Juwelen!!! Ich bin mal gespannt, wie das neue auf mich wirken wird!!

    Ich habe Deine Seite jetzt gelesen, und Deinen Kommentar über das Album, und ich kann es jetzt kaum noch erwarten, es zu entdecken!!!!

    Hochgespannte Grüße!


  4. #3
    Benutzerbild von Themenmix

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    12
    Du wirst es nicht bereuen. Die Schreibe läuft bei mir quasi seit gestern Abend ununterbrochen durch. Wenn ich das bisschen Schlaf abrechne, welches mir vergönnt war.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich denke die soll erst nächste Woche kommen Dann muss ich heute sofort mal in den Plattenladen meines Vertrauens stürmen

  6. #5
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    ich liebe schiller.und sie sind so nett.habe ein inti gesehn.
    das neue album werde ich mir kaufen.

  7. #6
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Themenmix: Ich habe nun die neue Schiller!!!! Ich sag nur eins: Ü-B-E-R-W-Ä-L-T-I-G-E-N-D !!!

    Diese Musik, diese Texte, diese Atmosphäre..... einfach schön!!! Jetzt verstehe und teile ich vollkommen Deine Begeisterung!!!

    Einige Stücke erinnern schon stark an Weltreise oder Zeitgeist... Aber ich finde es an sich nicht schlimm...

    Die Stimmen sind auch fantastisch! Ich kriege Gänsehaut beim Zuhören!!! Und die Texte sind so gut geschrieben, dass sie auch richtig zum Nachdenken geben!!! Als ich Heppners Stimme hörte.... “I feel you“.... da habe ich auf meinem Herzschlag gehört, habe meinen Atem auch wahrgenommen… und konnte wirklich spüren, wie lebendig ich bin!!! Und Mila Mar, die über die Liebe singt... Es ist einfach wunderschön!!!!

    Diese Klänge, die so überraschend sind, diese Musik... WOW....

    Ich könnte auch noch lange darüber schreiben.... könnte noch lange "meiner Fantasie und meinen Gefühlen freien Lauf" lassen...

    Danke noch mal für den Tipp... Ich hätte es sonst vielleicht verpasst....

Ähnliche Themen

  1. Sampler- Empfehlung
    Von Peter im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:22
  2. Schiller feat. Thomas D. - Die Nacht... Du bist nicht allein
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 06:57
  3. Meine Empfehlung
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:35
  4. Schiller - Leben (DVD+SACD)
    Von Link im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 10:54
  5. Schiller
    Von synth66 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 22:25