Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Eure HITS 2003

Erstellt von bamalama, 02.12.2003, 22:43 Uhr · 33 Antworten · 2.646 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich versteh's nicht ...

    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich einen Teil der Titel nicht kenne; von denen, die mir aus dem Radiohören bekannt sind, ist doch nicht einer dabei, den ich als Hit bezeichnen würde (ich meine damit nicht die Charts, sondern meine persönlichen Hits). Gerade sowas wie "Martin Kesici: Angel of Berlin" ist doch ein Musterfall für elendiges Gewimmer.
    Ich glaub', ich bin zu alt für diesen Scheiß ...

    Grüße!
    DeeTee *sichausdemstaubmacht*

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Liebster DeeTee ich würde sagen, das ist einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. ICH finde den Song klasse....aber "Losing Game" gefällt mir noch besser.

    Mir persönlich gefällt zum Beispiel dieses von vielen so begeistert aufgenommene "Hip Teens..." von dem Frank Popp Ensemble überhaupt nicht. Im Gegenteil, der Song nervt mich mehr wie sonst einer der letzten Zeit.

    Muss aber Babooshka zustimmen. Alicia Keys ist eine sehr große, sehr begabte Künstlerin. Das ganze Album ist mehr wie hörenswert. Und das obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Black Music stehe. Die Frau ist einfach hammer.

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

    Let the beat goes on!

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was mir noch gefiel:

    Sunrise - Simply Red (war das dieses Jahr oder schon letztes?)
    Ignition - R. Kelly (werden mich für immer an meine ersten Monate der Rückkehr nach Berlin erinnern, in denen dieses Lied rauf und runterlief)

  5. #34
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Hier noch eine Ruhrpott-Meinung, aber dass das alles auch Hits waren, bezweifel ich:

    Fleetwood Mac - Peacekeeper - Weit abgeschlagen an erster Stelle!
    Gloria Estefan - Wrapped
    Blind Guardian - The Bard's song (auch wenn das Stück schon uralt ist)
    Kate Ryan - Magical love
    Scooter - Weekend
    Skin - Faithfulness
    Dido - White flag

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Eure HITS 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:44
  2. Eure HITS 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:01
  3. Eure HITS 2005
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:57
  4. Eure Italo Tpo hits
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 20:36
  5. Welche rockigen "Hits" gab es 2003?
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 13:18