Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Eure HITS 2005

Erstellt von bamalama, 19.11.2005, 14:07 Uhr · 55 Antworten · 6.842 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Bei meiner Aufzählung auf Seite 1 fehlt noch Kelly Clarkson - Behind these Hazel Eyes.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich komme garade nach hause, und ich muss unbedingt meine liste (PASTORA-mässig, weil die version dieses titels mir in diesem jahr sooo viel freude bereitet hat) korrigieren:

    01: AMANDA LEAR - paris by night (Gianni Bini Club Mix) ausgerechnet diese version fehlt auf der 14-track MAXI-CD!
    02: (04)PASTORA - lola (Faithless Remix Edit) (2004) - im letzten jahr eine nr. 1 der spanischen charts, in diesem jahr von mir entdeckt:

    ( http://mfile.akamai.com/6070/rm/bmgs..._pastora_15.rm )

    03: (02)THE HUMAN LEAGUE - seconds (Audacity Coup D'Etat Extended Remix) der beste track des 81er dare!-albums in einem absolut fantastischen REMIX!
    04: (03)BOBBY "O" - outside the inside der beste track meines lieblingsalbums 2005.
    05: BOBBY "O" - i want to funk you
    06: THE HUMAN LEAGUE - the world tonight (1984) - B-seite von life on your own, welche ich erst in diesem jahr entdeckt habe (hysteria-RE-RELEASE).
    07: BANANARAMA - feel for you mein favorit vom neuen album drama.
    08: R.E.M. - electron blue da war ich wohl verliebt...
    09: NENA - willst du mit mir gehn ich geh´ einen schritt nach vorne...
    10: ANA BELEN - lobo hombre en paris (1988) gelungene coverversion des LA UNION-klassikers von 1984.
    11: MIGUEL BOSÉ - aún más trauriger song, noch traurigeres video!
    12: STEREO STAR WITH MIA J - utopia (where i want to be) clubsound mit melodie!
    13: FLEETWOOD MAC - everywhere (Remix) (2004) klasse tanzbarer remix, der die misslungene MAXI-VERSION aus dem jahr 1987 vergessen lässt.
    14: BOBBY "O" - androgony
    15: ERASURE - breathe
    16: BOBBY "O" - moving in shadows
    17: BOBBY "O" - voyage (c´est la vie voulez vous)
    17: MANDY SMITH - got to be certain 1988 aufgenommen, gerade erst erschienen.

    KATE BUSH - aerial - die songs aus diesem album sollte man nicht aus dem zusammenhang reissen, deshalb laufen sie ausser konkurrenz.

    freue mich auf eure listen[/quote]

  4. #13
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich hab mal die Charts dieses Jahres durchgeschaut und nur DIE Lieder rausgeschrieben, die mir wirklich gut gefielen/gefallen. Rausgekommen ist dabei meine persönliche Top 47....


    01 Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak) (einfach genial!!)
    02 James Blunt - You're Beautiful (toller Typ)
    03 Kettcar - Balu (zurücklehnen und genießen)
    04 Lifehouse - You And Me (rauhe Stimme, softer Song)
    05 Jason Wade - You Belong To Me (nicht groß bekannt, aber hörenswert)
    06 Phantom Planet - California (let's roooooooock...!!)
    07 Apoptygma Berzerk - In This Together (dito)
    08 Wir Sind Helden - Ein Elefant Für Dich (für mich der stärkste Song des Albums)
    09 Anouk - Girl (No. 1 aus Holland)
    10 Virginia Jetzt! - Wahre Liebe (gewöhnugsbedürftige Band, aber tolle Texte)
    11 Juanes - Volverte A Ver (hat noch mehr als La Camisa Negra)
    12 Juli - November (schöner Depri-Song)
    13 Keane - Bend And Break (tolle Band, tolles Album)
    14 Linkin Park & Jay-Z - Numb/Encore (super Mix von zwei Stilrichtungen)
    15 Nu Pagadi - Dying Words (jaaa, wirklich... Band: naja... Song: Top!!)
    16 Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied (super Komposition)
    17 Fettes Brot feat. Finkenauer - An Tagen Wie Diesen (nette Idee mit dem Falco-Cover, super Text)
    18 Lene Marlin - How Would It Be (super eingängiger Song)
    19 Die Firma - Die Eine 2005 (find ich gut, egal was andere sagen)
    20 Daniel Powter - Bad Day (toller Typ, bin gespannt, was da noch kommt)
    21 Christina Stürmer - Engel Fliegen Einsam (die Frau macht einfach gute Musik)
    22 Wunder - Was Hält Uns Wach (Deutsch-Pop ist eindeutig im Kommen)
    23 Akon feat. Styles P - Locked Up (viel stärker als Lonely, leider nicht so erfolgreich gewesen und mega-schlechtes deutsches Cover von Azad)
    24 Lucie Silvas - Breathe In (Augen zu und träumen)
    25 Revolverheld - Die Welt Steht Still (let's rooooock)
    26 Santana feat. Steven Tyler - Just Feel Better (der alte Mann und die Gitarre und dazu die dicke Lippe: Erfolg!!)
    27 Adam Green - Emily (wenn das mal nicht von Wolfgang Fierek angekupfert ist... Aber gut!)
    28 Apocalyptica feat. Marta Jandova - Wie Weit (super Stimme, wie immer tolle Instrumentalisierung von Apocalyptica)
    29 Nickelback - Photograph (auch hier: die Typen haben's einfach raus!)
    30 Green Day - Holiday (Yeah!!)
    31 Shakira - Don't Bother (toller Song, der wird was!)
    32 Akon - Lonely (klar, gehört mit rein!)
    33 Juanes - La Camisa Negra (da kommen doch Urlaubsgefühle auf, oder?)
    34 Melanie C - First Day Of My Life (die beste Stimme der Spice Girls mit einer tollen Ballade, wird leider im Radio gerade totgespielt)
    35 Discoboys feat. Manfred Mann's Earth Band - For You (super Idee, trotz Cover)
    36 Edguy - Superheroes (endlich wieder härtere Töne: Prima!)
    37 Sam Ragga Band feat. Nena - Schade (absolut relaxed)
    38 Richard Marx - Ready To Fly (er kann's immer noch)
    39 Gwen Stefani - Cool (tolle Melodie, tolle Frau!)
    40 Juli - Regen Und Meer (live sind sie ne Katastrophe, aber sonst top!)
    41 The Chemical Brothers - Galvanize (Yeah!! geile Tanzmusik)
    42 K-Maro - Femme Like You (toller Song, geht nicht mehr ausm Ohr)
    43 Sunset Strippers - Falling Stars (schönes Cover. passt!)
    44 Patrick Nuo - Beautiful (Es gibt noch mehr aus der Schweiz als Rene Baumann....)
    45 Wir Sind Helden - Nur Ein Wort (Wie immer bei den Helden super Text, dazu ein hammer Video!!!!)
    46 Rob Thomas - Lonely No More (toller eingängiger Song)
    47 Ich + Ich - Du Erinnerst Mich An Liebe (schöner deutscher Song, leider ebenfalls totgespielt)

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ist das jahr noch zu jung? eigentlich sollte doch jedes forums-mitglied seine favoriten 2005 posten können - notfalls kann man (wie ich) immer noch "updaten":

    der uralte (1984) smashhit (platz 9, ok, "nur" in HOLLAND) obsession von VANESSA hat´s mir echt angetan: ich habe ihn heute (anscheinend nach jahrelanger verdrängung) wiederentdeckt, und höre ihn gerade ca. zum 30 x! ich flippe aus, das ist die verschollene perle des jahres - holland-trash mit anspruch (das gibt´s tatsächlich!).



    p.s.: ich füge den titel in den nächsten tagen in meine TOP 2005 ein - er muss sich erst bewähren...

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nach hartnäckigem Überlesen des Threads nun meine Lieblingssongs aus 2005:

    Songs:
    Black Eyed Peas - Don't lie
    Coldplay - Speed of Sound
    Funny van Dannen - Dingficker
    James Blunt - You're beautiful
    Kelly Clarkson - Since U been gone
    Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes
    KT Tunstall - Black Horse and the Cherry Tree
    Lisa Stansfield - Treat me like a woman
    Melanie C - Next best superstar
    Sugababes - Push the button
    Fettes Brot - Emanuela
    Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
    Goo Goo Dolls - Give a little bit
    Glashaus - Is' nur Kino
    Alanis Morissette - Crazy


    Alben:
    Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
    Juli - Es ist Juli
    Klee - Jelängerjelieber
    Rolling Stones - A bigger bang
    Wir sind Helden - Von hier an blind


    Wiederentdeckt: (mit bestem Dank an Babooshka)
    Grandmaster Flash
    Sugarhill Gang
    Shakatak
    Whodini
    Meat Loaf

  7. #16
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Nachdem bamalamas Vanessa-Cover die letzten Bits meiner Festplatte gefressen hat , werde ich meine bescheidene Liste nun auch mal poooosten

    Kraftwerk - Minimum-Maximum (CD & DVD)
    Human League - Original Remixes & Rarities
    Mein derzeitiger Lieblingstitel daraus: Life On Your Own (Extended) mit schön chaotischem Schluss

    Yello - Remaster Series
    Schiller - Tag und Nacht


    Depeche Mode - Precious
    Nena - Willst du mit mir geh'n? (schlicht aber gut )
    Madonna - Hung Up
    Ich + Ich - Das Leben rast vorbei

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Nachdem bamalamas Vanessa-Cover die letzten Bits meiner Festplatte gefressen hat
    mmh, als ich das bild kopiert habe, war es bei weitem nicht so gross. tut mir leid...

  9. #18
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Meine Lieblingsalben des Jahres:

    Andreas Dorau - Ich bin der eine von uns beiden
    Billy Idol - Devil´s Playground
    Bloc Party - Silent Alarm
    Extrabreit - Frieden
    Hard Fi - Stars Of CCTV
    Ich + Ich - Ich + Ich
    Kaiser Chiefs - Employment
    Peter & The Test Tube Babies - A Foot Full Of Bullets
    Spillsbury - 2
    The Rakes - Capture/Release
    Wir sind Helden - Von hier an Blind

  10. #19
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Es reichte 2005 vermutlich nur zu einer neuen Komposition, die es in meine All-Time-Top 100 gebracht haben wird:

    Felix da Housecat mit Ready to wear


    Meine weiteren persönlichen Ohrergüsse unter den 2005ern Neuerscheinungen:

    Sugababes Push the Button
    Gwen Stefani Cool
    Pussycat Dolls Don´t Cha
    Stereophonics Superman
    Madonna Hung up
    AK 4711 Rock
    Ashlee Simpson La La
    The Bravery Fearless

    Aus D-Joys Liste habe ich mir einige Titel angehört und muss konstatieren: Macht Lust auf mehr! Feiner Musikgeschmack!
    Gerade Frl. Stürmers Album fande ich auch klasse, aber es hat mich trotzdem kein Einzeltitel (emotional) erreicht

    Meine “Neu”entdeckungen mit musikalischer Historie blieben in diesem Jahr NDW-Titel:

    Kristi Kara Kalt wie Eis
    Nein, tatsächlich noch vor dem Auftauchen im Musikrätsel-Finale kennengelernt
    Jawoll Rendezvous
    Rheingold Fluss

    Während ich in diesem Jahr keinen Song häufiger hörte als das o.a. Rendezvous, hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen, das ich Fluss im Chartspiel nicht bewertet habe, das würde ich heuer sicher anders machen …

    Und wo kann ich mir Vanessa mal an[-]schauen[/-]hören?

    ---

  11. #20
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    1. Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
    2. Coldplay - Speed Of Sound
    3. Green Day - Wake me up when September ends
    4. Münchener Freiheit - Ein Engel wie Du
    5. Hubert Kah - Sekunden
    6. Depeche Mode - Precious
    7. Sugababes - Push the button
    8. Robbie Williams - Advertising Space
    9. Keane - Bend and break
    10. Daniel Powter - Bad Day

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure HITS 2007
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:11
  2. Eure HITS 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:01
  3. Eure HITS 2004
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:48
  4. Eure Italo Tpo hits
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 20:36
  5. Eure HITS 2003
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 03:05