Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Eure HITS 2005

Erstellt von bamalama, 19.11.2005, 14:07 Uhr · 55 Antworten · 6.842 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Poldi

    bei Thunderstone ist bei dir von "kennen" nicht direkt die Rede Dem Chat sei Dank hast du mal kurz reingeschnuppert

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    @Poldi

    bei Thunderstone ist bei dir von "kennen" nicht direkt die Rede Dem Chat sei Dank hast du mal kurz reingeschnuppert
    Das kommt nur darauf an, wie man "kennen" definiert. In Thunderstone hab ich mal reingehört, von INXS und Europe kenne ich ein paar Songs aus den 80ern und Gotthard und Edguy kenne ich nur dem Namen nach. Aber bezogen auf deine Aussage, daß noch nicht mal die Interpreten bekannt sein dürften, kann ich für mich behaupten mehr als die Hälfte der Interpreten zu kennen!

  4. #33
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Tja, da muß ich doch heute noch einen Song nachnominieren, da ich ihn heute zum ersten Mal gehört habe

    107. Antichrisis: End of December

    Eigentlich sollte der Song bereits auf dem 98er Album "A legacy of love" zu finden sein, doch leider war darauf kein Platz mehr. Auf der völlig neu überarbeiteten Version "A legacy of love mark 2", die dieses Jahr erschienen ist, ist der Song aber enthalten. Zum Glück, denn es ist echt ein wunderschönes Lied.

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Heinzel posteteAuf dieser Scheibe heisst er aber "Still In The Mood For Christmas" (der Titel wird im Song auch immer wieder genannt).
    Hörproben bei amazon haben ergeben, dass es sich um dieselben, oder zumindest ähnliche Songs handelt. Vielleicht ist "Still In The Mood For Christmas" ja eine "überarbeitete" Version, z.B. um die betreffende Textphrase ergänzt.
    Würde Fancy ja ähnlich sehen, eine solche Änderung bereits als "neuen" Song mitsamt neuem Album zu verkaufen ...
    das liegt wohl eher an den mitarbeitern von ZYX (der FANCY würde sowas niemals machen... ), die anscheinend nicht nur den albumtitel des re-releases (2004) geändert haben...

  6. #35
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hab ja noch was vergessen
    16. Simple Minds - Stranger
    17. Coldplay - Talk (noch ganz neu ((als Single jedenfalls) und megageil)

  7. #36
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Veja postete
    58. Lunik: Summer's gone
    Ich bin ja grosser Lunik-Fan, aber genau dass ist der wohl bisher einzige Song von ihnen der mir nun gar nicht gefällt *g*

    Schonmal trough your Eyes gehört? Oder Waiting (for a miracle)?

    Zu letzterem kann man sich den wirklich gelungenen Video-Clip auf lunik-fans holen
    http://www.lunik-fans.com/downloads.php

  8. #37
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ Rain

    "Waiting" kenne ich noch nicht, "Through your eyes" ist mir dagegen bekannt und ich mag es nicht sonderlich. Ich mag halt am liebsten eingängigen Pop, bei manchen Liedern stört es mich auch nicht, wenn sie etwas simpel sind. Und "Summer's gone" ist halt irgendwie richtig schöner eingängiger und simpler Pop, während "Through your eyes" mir irgendwie nicht eingängig genug ist.

    Edit: Das Video zu "Waiting" hab ich mir gerade mal angeschaut, das Lied gefällt mir beim ersten Hören ganz gut. Viel besser gefällt mir allerdings das Video dazu, ich hab nämlich auch eine sehr innige Beziehung zu meinem Teddybären... (tatsächlich ernst gemeint!)

  9. #38
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Phantom Planet - California; dass ich das toll finde, ist ja bereits bekannt.
    Bobby Valentino - Slow Down; endlich mal wieder ein wirklich geiles super5exy Black Music-Stück!

  10. #39
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mir haben dieses Jahr eigentlich nur drei Titel richtig gut gefallen:






  11. #40
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Obwohl mir unser Delmenhorster Nasenbär überhaupt nicht zusagt, muss ich gestehen, dass dieser Titel durchaus auch was für meine Ohren ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure HITS 2007
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:11
  2. Eure HITS 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:01
  3. Eure HITS 2004
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:48
  4. Eure Italo Tpo hits
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 20:36
  5. Eure HITS 2003
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 03:05