Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Eure HITS 2008

Erstellt von bamalama, 13.11.2008, 18:16 Uhr · 43 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eure HITS 2008

    @djrene

    Dieses Phänomen kenne ich, von meiner Mum bis zu gleichaltrigen Frauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Eure HITS 2008

    Da ich 2 Titel vergessen hatte, hier noch mal ein Update:

    Antichrisis - Ocean's too wide

    Polarkreis 18 - Allein allein
    Amy MacDonald - Mr. Rock'n'Roll
    Amy MacDonald - This is the life
    Die Ärzte - Lasse redn
    Udo Lindenberg - Wenn Du durchhängst
    Reamonn - Through the eyes of a child
    Juliane Werding - Haus überm Meer
    Juliane Werding - Unsichtbar
    Stefanie Heinzmann - My man is a mean man
    Ich & Ich - So soll es bleiben
    Coldplay - Violet hill
    Howard Carpendale - Na und
    Howard Carpendale - Hi
    Die Amigos - Ich geh für Dich durchs Feuer
    DJ Ötzi - Auch in 100000 Jahren
    Olaf Henning - Cowboy und Indianer 2008

  4. #33
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Eure HITS 2008

    o gott....jetzt hab ich es schwarz auf weiss....! ich bin eine frau! habe nämlich auf einer zugfahrt im früjahr ( berlin ) das duffy album ununterbrochen gehört . es gefällt mir immer noch! ganz klasse finde ich auch kaiser chief's neues.killers neues auch klasse.das neue cure album hatte ich schon in den fingern, hab mich aber nicht getraut, da ich mir meine einstmaligen lieblinge nicht selber entzaubern möchte. das album davor war nämlich grotte.......schluchz.

  5. #34
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Eure HITS 2008

    Zitat Zitat von lotus eater Beitrag anzeigen
    das neue cure album hatte ich schon in den fingern, hab mich aber nicht getraut, da ich mir meine einstmaligen lieblinge nicht selber entzaubern möchte. das album davor war nämlich grotte.......schluchz.
    um es nett zu sagen, das 'The Cure' betitelte Album war gegen 4:13 Dream fast noch gut...

  6. #35
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103

    AW: Eure HITS 2008

    Im Jahr 2008 war der 80'ies Style in vielen Produktionen wohltuend wiederzufinden . Natürlich nicht in den deutschen Charts,dort gab es nur wenige Ausnahmen (Polarkreis 18) . In einer Vielzahl von Produktionen waren Funky-,New Wave- und Analogsynthieklänge zu hören.
    Für meinen Geschmack geht es langsam nach langer Zeit wieder nach oben.
    Dieses Ist- und wird aber kaum in den in Deutschland etablierten Musikmedien zu Hören sein.

    Einige Gute Produktionen aus 2008:

    The Mary Onettes - Void
    Blue Foundation – Stuck in a Hard Place
    Antilles - You and me
    Hot Chip - Ready for the Floor
    Portishead - The Rip
    Slut - If I Had A Heart
    Pallers - Humdum
    Air France - Collapsing at Your Doorstep
    Raz Ohara - Reality
    Shout Out Louds – Tonight I Have To Leave It
    Piano Magic – The last engineer

  7. #36
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Eure HITS 2008

    Ich fand es gab einige gute Lieder die übers Jahr oft gehört wurden
    Hier eine kleine Auswahl:
    Vorsicht sehr Deutschlastig :-)

    Amy MacDonald - Mr. Rock'n'Roll
    Amy MacDonald - This is the life
    Die Ärzte - Lasse redn
    Juliane Werding - Advocatus Diaboli (Einspruch Euer Ehren)
    Juliane Werding - Unsichtbar
    Ich & Ich - So soll es bleiben
    Sido - Herz
    Sido - Carmen
    Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung
    Peter Fox - Haus am See
    Peter Fox - Alles neu
    Mark Medlock - Summer Love
    Nic - Einen Stern der deinen Namen trägt (finde ich besser als die Ötzi Version)
    Plain White T’s - Hey There Delilah
    Kid Rock - All Summer long
    Kate Perry - Hot n' Cold
    Reamonn - Through The Eyes Of A Child
    Donna Summer - Stamp your feet
    Andreas Martin - Ich fang dir den Mond
    Der W. - Geschichtenhasser
    Dj Ötzi - I will Leben
    Dj Ötzi - Noch in 100000 Jahren
    Stefanie Heinzman - Revolution
    Luxuslärm- 1000 KM bis zum Meer

    Zur Fußballzeit:u.a.
    Mickie Krause-Orange trägt nur die Müllabfuhr
    Revolverheld - Helden

  8. #37
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Eure HITS 2008

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Albumtechnisch sinds aber eigentlich nur die Werke von Kiethevez + vor allem das neue Album von Elegant Machinery.
    bei aller Frustration über den Großteil der Veröffentlichungen hab ich peinlicherweise das Album von THE OCCASIONAL KEEPERS (Caesar + Carolyn von The Wake und Bobby von Field Mice/Trembling Blue Stars) 'True North' ganz vergessen, was ich hiermit nachholen möchte!!!

  9. #38
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure HITS 2008

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Sido - Carmen
    Das habe ich heute im Fernsehen gesehen und, oh Wunder, wie erstaunt war ich, dass ich es gut fand!

  10. #39
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Eure HITS 2008

    Meine Albenentdeckungen 2008 sind
    Ami MacDonald - this is the life
    und
    Mudcrutch

    Am meisten gehört habe ich 2008 aber bestimmt
    The Killers - mr. brightside in Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix (das ist zu jeder Tageszeit der Abgänger schlechthin!)

    Mal sehen, ob ich mir 2009 auch mal eine CD kaufe

  11. #40
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Eure HITS 2008

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute im Fernsehen gesehen und, oh Wunder, wie erstaunt war ich, dass ich es gut fand!
    Ich habe mich auch gewundert das es ein paar Lieder ("Carmen","Nein" und "Herz") von Sido gibt, die auch mir gefallen. Die Tube machts möglich, sich auch solche Musik mal anzuhören und dann sogar gut zu finden .

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Hits 2010
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:31
  2. Eure HITS 2007
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:11
  3. Eure HITS 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:01
  4. Eure HITS 2005
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:57
  5. Eure HITS 2004
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:48