Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Eure HITS 2008

Erstellt von bamalama, 13.11.2008, 18:16 Uhr · 43 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. #41
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Eure HITS 2008

    Hi

    Hier ein paar wenige Sachen aus 2008 die ich gut finde:

    Ein paar im Radio gespielte Songs von Placebo.
    Ein paar im Radio gespielte Songs von den Killers.
    Cold Play - Viva La Vida
    Polarkreis 18 - Allein Allein (da singt doch tatsächlich ein "Mann").

    Sers

    waves

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Eure HITS 2008

    So, hier nun meine endgültige Jahresliste:

    Antichrisis - Ocean's too wide

    GlaDOS - Still alive (Portal song) (neu)
    Polarkreis 18 - Allein allein
    Amy MacDonald - Mr. Rock'n'Roll
    Amy MacDonald - This is the life
    Die Ärzte - Lasse redn
    Udo Lindenberg - Wenn Du durchhängst
    Reamonn - Through the eyes of a child
    Juliane Werding - Haus überm Meer
    Juliane Werding - Unsichtbar
    Stefanie Heinzmann - My man is a mean man
    Ich & Ich - So soll es bleiben
    Coldplay - Violet hill
    Howard Carpendale - Na und
    Howard Carpendale - Hi
    Die Amigos - Ich geh für Dich durchs Feuer
    DJ Ötzi - Auch in 100000 Jahren
    Olaf Henning - Cowboy und Indianer 2008
    Endlich Samstag - Du bist mein Held (neu)
    Endlich Samstag - Nix is okay (neu)

  4. #43
    Benutzerbild von Pumpenlady

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    8

    AW: Eure HITS 2008

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Wie in jedem Jahr:

    Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu, und da in den kommenden Wochen kaum noch Neuheiten veröffentlicht werden, sollte folgende Frage bereits erlaubt sein:

    Welche songs haben euch in diesem Jahr besonders gefallen/berührt? In diese Kategorie fallen für mich Songs, die ich z.b. im Auto tagelang immer wieder auf repeat hören kann und möchte, ohne dass sie mir auf die Nerven gehen.

    EURE TOP 10 (+/-) des Jahres 2008 ist hier gefragt!

    Hier kommen meine Favoriten (in loser Reihenfolge) - ein absoluter Knüller war in diesem Jahr leider nicht dabei...

    - MAI TAI - don't forget to live (05)
    - MAI TAI - de wereld draait door (07)
    - CYNDI LAUPER - give it up (08)
    - CYNDI LAUPER - lay me down (08)
    - MONROSE - leading me on (07)
    - LAKA - pokusaj (08)
    - SABRINA - erase / rewind (08)
    - FANCY - for one night in heaven (08)
    - DEAD OR ALIVE - get out of my house (Nansim! Mix) (08)
    - SEAL - amazing (07)
    - SIMON COLLINS - supercell (05)
    - GOLDFRAPP - happiness (Rex The Dog Remix) (08)
    - MADONNA - spotlight (Dub Version) (87)
    - BOBBY "O" - man in the mirror (05)
    - MIGUEL BOSÉ - josephine (90)
    - JOHN FARNHAM - the fire (88)
    - TONE BAND - tokyo twist (New Radio Edit) (08)
    - LAID BACK - roger (Steve Mac Remix) (08)
    - LOONA - prince of love 08 (08)

    Außerdem habe ich einige meiner Favoriten in diesem Jahr besonders häufig aufgelegt:

    - FRIDA - shine (84) 4 C.
    - TONE BAND - tokyo twist (82)
    - KILLING JOKE - sanity (86)

    Freue mich auf eure Listen
    Hm also ich muss zuerst mal sagen, schön dass Du Monrose im Auto hörst, wenn "Leading me on" nun denn auch zu diesen Songs zählt Aber wenn Du diesen Song kennst, musst Du ja auch schon das Album "Strictly Physical" besitzen oder zumindest schonmal gehört haben, da Leading me on keine Singleauskopplung ist/war. Der KNALLER 2008 war definitiv Hit'N'Run von Monrose!!!! Ansonsten liefen natürlich auch noch einige gute Songs im Radio, z. B. von Katy Perry "I kissed a girl", aber ob ich die jetzt alle zusammen bekomme... naja Amy McDonald is auch noch gut auf jeden Fall und Oomph! mit Labyrinth auch der Knaller, aber ansonsten fällt mir so spontan nix ein...

  5. #44
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264

    AW: Eure HITS 2008

    Außer den bereits genannten Namen des vergangenen Jahres (Killers, Coldplay, Amy McDonald, Katy Perry (aber nur Hot and Cold - I kissed a Girl muß nicht sein), Reamonn, Sunrise Avenue, Ich & Ich) hätte ich noch folgendes anzubieten:

    The Last Goodnight - Pictures of you (das ist die Band, deren Sänger sich zum Verwechseln ähnlich wie Peter Gabriel anhört)
    Daughtry - Over you
    Daughtry - Feels like tonight
    Mêlée - Built to last
    Carolina Liar - I´m not over
    Leona Lewis - Run (im Original von Snow Patrol)

    Mein absolutes Geht-gar-nicht-Lied des letzten Jahres ist ebenfalls die Metallica-Coverversion von Frau Heinzmann, die angeblich noch nicht mal wirklich Englisch kann.

    Das einzige aktuelle Album, was ich mir letztes Jahr gekauft habe, ist "The Story is far from told..." von Dominoe. Mit "Keep in Touch" und "The Key" nicht zu vergleichen, aber man will ja schließlich die Sammlung komplett haben. Noch zulegen werde ich mir die letzten beiden CD´s ("Don´t look back" und "The Farewell & Goodbye-Tour") von Fury im Schlachthaus.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Eure Hits 2010
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:31
  2. Eure HITS 2007
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:11
  3. Eure HITS 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:01
  4. Eure HITS 2005
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:57
  5. Eure HITS 2004
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:48