Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Eure HITS 2009

Erstellt von bamalama, 12.11.2009, 18:17 Uhr · 25 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Reden AW: Eure HITS 2009

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Erstaunlicher Weise kommen solche Überraschungen jedes Jahr auch bei mir.



    • Frank Farian - Bleib bei mir [Drupi - Vado Via] 1974
    • Blackfoot Sue - Standing In The Road 1972 (würde man eher bei Slade auf die Suche gehen)
    • Anja Krenz - Hallo Taxi [Vanessa Paradis - Joe le Taxi] 1987
    • The Walkers - Forever Together 1975
    • Jürgen Hart - Willems Kneipe 1979
    • Bonnie St. Claire & Unit Gloria - Klopf an bei mir [Clap Your Hands And Stamp Your Feet] 1975
    • Brigitte Stefan & Meridian - Linie 6 1982
    • Kursaal Flyers - Little Does She Know 1976 (darüber hab ich mich vor 2 Jahren sehr gefreut es wieder endteckt zu haben)
    • Peter Moesser's Music - Happy Time 1966
    • Pupo - Su di noi 1980
    • Billy Joe Royal - Down In The Boondocks 1965
    • Sailor - Harbour 1974 (Instrumental - Pop nonstop mit Gert Timmermann)
    • Valentino - Evening In Calais (Vinyl) 1978 [Nighttrain - Der Hund auf dem Sofa]
    Ein kleiners Wunder , daß hier jemand die Band The Walkers - Forever Together aus dem Jahre 1975 kennt !
    Beim hören dieses Titels bekomme ich auch noch 34 Jahre später Gänsehaut !
    Aber auch die Kursaal Flyers - mit Little Does She Know sind ein Mega Ohrwurm .

    Folgende 4 Titel waren in diesem Jahr meine privaten Favoriten .. was mein Musikarchiv anbelangt.

    Champagne - Oh me oh my Goodbye ( Deutsche Version!!!)
    Danny Mirror - I remember Elvis Presley
    Del Faro - Dove Vai
    Christian Anders - Der Tag an dem die Erde stillstand

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure HITS 2009

    Zitat Zitat von Dancepool Beitrag anzeigen
    !)
    Danny Mirror - I remember Elvis Presley
    Jetzt bin ich zur Abwechslung mal platt. Ich dachte, niemand außer mir würde dieses Lied noch kennen! Es ist von 1977 und ich hatte mir damals die Single gekauft, weil ich es so toll fand.

    Heute im Radio habe ich noch was gehört, was ich spontan in meine Hits für 2009 aufnehme:

    Oliver Koletzki - U-Bahn fahrn

    YouTube - Oliver Koletzki - U-Bahn (feat. Alex Bosse)

  4. #13
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Eure HITS 2009

    @ babooshka: natürlich kenne ich "I remember Elvis Presley" auch... ich war nur völlig platt, als ich einige Jahre später rausfand, dass Danny Mirror Holländer war. Damit hatte ich nun nicht gerechnet.

  5. #14
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Eure HITS 2009

    Zitat Zitat von Dancepool Beitrag anzeigen
    Ein kleiners Wunder , daß hier jemand die Band The Walkers - Forever Together aus dem Jahre 1975 kennt !
    Beim hören dieses Titels bekomme ich auch noch 34 Jahre später Gänsehaut !
    Ein bisschen so, wie mit der Olsenbande. Die Dänen waren im Osten mehr präsent. Vermute ich zumindest.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich zur Abwechslung mal platt. Ich dachte, niemand außer mir würde dieses Lied noch kennen! Es ist von 1977 und ich hatte mir damals die Single gekauft, weil ich es so toll fand.
    Ich kenn' das im Übrigen auch, aber erst seit 2006

    Titel
    I remember Elvis Presley
    Interpret
    Mirror, Danny
    Komponist
    Ouwens, Eddy
    Sendezeitpunkt
    08.10.2006 | 20:56
    Label
    Zyx-Records
    Tonträgertitel
    Hit rarities of the 80's 1977

    Quelle: MDR Playliste

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Album des Jahres:
    Nena: Made In Germany
    Wie vor wenigen Tagen berichtet, habe ich mir das Album nun doch besorgt. Deine Begeisterung kann ich (leider) nicht teilen. Bis ca. Mitternacht hast du die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch vom Gegenteil zu überzeugen.

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Album des Jahres:

    2raumwohnung: Lasso
    Na, vielleicht lassen wir das Telefonat doch besser ausfallen...

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eure HITS 2009

    Seltsamerweise gefielen mir dieses Jahr mehr Lieder als in den vergangenen Jahren. Beispiele hierfür wären:

    A-ha: Foot of the mountain
    Editors: Papillon
    Lily Allen: The fear; Not fair
    The Killers: Human; The world we live in
    La Roux: Bulletproof; In for the kill (auch wenn sie eigentlich auch in den "Hässlich, aber erfolgreich-Thread" gehört)
    Lady Gaga: Pokerface; Paparazzi
    Pet Shop Boys: Love etc.
    Robbie Williams: Bodies
    Florence & The Machine: You´ve got the love; Drumming song
    Calvin Harris: I´m not alone; Ready for the weekend
    Little Boots: Mathematics; New in town; Remedy
    Placebo: For what it´s worth
    Mando Diao: Dance with somebody
    Shakira: She wolf
    Cassandra Steen feat. Adel Tawil: Stadt
    Green day: 21 guns
    Depeche Mode: Wrong
    Röyksopp: Happy Up Here
    Amy MacDonald: This is your life (aber das war wohl schon 2008)
    Empire of the sun: We are the people
    Kings of Leon: Use somebody
    The Script: Breakeven
    The Temper Trap: Sweet disposition
    Bruce Springsteen: The wrestler
    Franz Ferdinand: Ulysses
    Muse: Uprising
    Morrissey: I´m throwing my arms around Paris (aber kein Vergleich zu den alten Smiths-Titeln)
    Saint Etienne: Method of modern love
    Mr Hudson: White lies
    Gary Go: Wonderful (erinnert mich vom Aussehen her ein wenig an Elvis Costello)
    The Saturdays: Just can´t get enough (auch wenn man sich dafür in Grund und Boden schämen muss)
    Paloma Faith: New York
    Taylor Swift: Love story (was für ein Schnuckelchen)
    Bat for Lashes: Daniel
    Yeah yeah yeahs: Zero
    The Veronicas: Untouched
    Waldo´s People: Lose control (Ja, der grottenschlechte finnische ESC-Beitrag, aber ein Ohrwurm)
    Taken by trees: Sweet child o´mine
    Prefab sprout: Let there be music
    Simple Minds: Stars will lead the way; Rockets
    David Guetta & K. Rowland: When love takes over
    Benny Andersson Band: Story of a heart
    The Cribs: Cheat on me
    Snow Patrol: Just say yes

    Neben allem, was ich hier nicht erwähne fand ich die diesjährigen Veröffentlichungen von Mika, Whitney Houston und Madonna definitiv nicht der Rede wert.

  8. #17
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Eure HITS 2009

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Wie vor wenigen Tagen berichtet, habe ich mir das Album nun doch besorgt. Deine Begeisterung kann ich (leider) nicht teilen.
    dem muss ich mich "leider" anschliessen
    wie einigigen bekannt sein dürfte, bin ich ja schon grosser fan von ihr, aber für das Album kann ich mich nicht erwärmen...

  9. #18
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181

    AW: Eure HITS 2009

    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Die Schweizer Band Lovebugs, die seit 15 Jahren im Geschäft ist, hat übrigens kürzlich ihr erstes "Best Of"-Album veröffentlicht; wenn der ESC-Song gefällt, müsste auch der Rest gefallen ...
    @bamalama

    Hier hält es augenscheinlich jemand nicht mehr für nötig, sich für solche Tipps zu bedanken oder auch nur darauf einzugehen..

  10. #19
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Ausrufezeichen AW: Eure HITS 2009

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Ein bisschen so, wie mit der Olsenbande. Die Dänen waren im Osten mehr präsent. Vermute ich zumindest.



    Ich kenn' das im Übrigen auch, aber erst seit 2006

    Titel
    I remember Elvis Presley
    Interpret
    Mirror, Danny
    Komponist
    Ouwens, Eddy
    Sendezeitpunkt
    08.10.2006 | 20:56
    Label
    Zyx-Records
    Tonträgertitel
    Hit rarities of the 80's 1977

    Quelle: MDR Playliste
    Ja , Ja das ist schon manchmal prima .. das ,, Mann " auf einer Wellenlänge liegt ! :und dieses Hörvergnügen noch mit Jemandem teilen darf.
    Ich glaube auch , daß The Walkers - Forever Together bis heut noch nie auf CD veröffentlicht wurde ?!
    Schade für alle Anderen denen dieser Titel nicht`s sagt !!!
    Für mich ein klarer One Hit Wonder Hit !

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln Update:

    Hier kommen meine absoluten Favoriten:

    - SAINT ETIENNE - method of modern love (09)
    - BOY GEORGE - brand new (09)
    - EMPIRE OF THE SUN - we are the people (08), standing on the shore (08), half mast (08)
    - PET SHOP BOYS - all over the world (09), pandemonium (09)
    - AMANDA LEAR - where are you now (80) (Unveröffentlicht, produziert von TREVOR HORN), this is not america (Obsessive Mix) (09)*, i'm coming up (09)*, for what i am (Radio Edit) (09)*, fallin' in love again (09)*
    - PREFAB SPROUT - ride (09)
    - WHITNEY HOUSTON - nothin' but love (09)
    - NICOLE - restless heart (96), anders als die andern (86)
    - INGA & ANUSH - jan-jan (09)
    - ERASURE - storm in a tea cup (07)
    - MIGUEL BOSÉ - si te cuentan que cai (90)
    - ELEKTRIC MUSIC - esperanto (05)
    - LOVEBUGS - the highest heights (09)
    - PARRALOX - sharper than a knife (Electropop Version) (08) (kisses 2 SCHEUL)
    - BOBBY - so many scars (Dynamikk's Extended Remix) (08) (kisses 2 SCHEUL)
    - NUN - nemo (Club Edit) (08) (kisses 2 SCHEUL)
    - ABC vs. NU SHOOZ - how to be a millionaire (Matt Mix) (08)
    - SHAKIRA - did it again / lo hecho está hecho (09)*

    Gut gefallen haben mir auch:

    - BEYONCE - halo (08)
    - METRO STATION - shake it (07)
    - NENA - wir sind wahr (08)
    - SANDRA - echo of my heart (09), what if (09)
    - CHIARA - what if we (09)
    - AGNETHA FÄLTSKOG - the angels cry (85)
    - KID CUDI vs. CROOKERS - day 'n' nite (09)

    Außerdem habe ich einige meiner alten Favoriten in diesem Jahr besonders häufig aufgelegt:

    - MICHAEL JACKSON - speed demon (87), this time around (95)

    Neue Rubrik: DIE Kotzbrocken des Jahres:

    - MADONNA - celebration
    - DEPECHE MODE - peace
    - RAZORLIGHT - wire to wire
    - THE KILLERS - human
    - GREEN DAY - 21 guns
    - MANDO DIAO - dance with somebody
    - EMILIANA TORRINI - jungle drum
    - MARK MEDLOCK - mamacita
    - MILOW - ayo technology
    - MILOW - you don't know
    - 2RAUMWOHNUNG - body is boss

    * = NEU

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure HITS 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:44
  2. Eure HITS 2007
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:11
  3. Eure HITS 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:01
  4. Eure HITS 2004
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:48
  5. Eure Italo Tpo hits
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 20:36