Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Eure Hits 2013

Erstellt von Closelobster, 17.11.2013, 11:52 Uhr · 16 Antworten · 1.533 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Eure Hits 2013

    Also dieses Jahr sind folgende Neuerscheinungen in meiner CD-Sammlung gelandet:

    W.E.T. - Rise up
    Avantasia - The Mystery Of Time
    UFO - At The BBC
    Axel Rudi Pell - Live on Fire
    Ken Hensley - Live Tales
    Ray Wilson - Chasing Rainbows
    Silly - Kopf an Kopf
    The Poodles - Tour de Force
    Black Star Riders - All Hell Breaks Loose
    David Bowie - The Next Day
    Status Quo - Bula Quo!
    Ken Hensley - Live!!
    Bazilian & Wester - What shall become of the baby?
    Eric Clapton - Old Sock
    Prefab Sprout - Crimson/Red
    Status Quo - Back 2 SQ.1 - Live At Hammersmith Apollo
    Ken Hensley - Trouble
    Trans-Siberian Orchestra - Tales Of Winter
    Puhdys - Es war schön

    Ganz stark finde ich davon vor allem die Alben von Silly, Avantasia, Black Star Riders, Bazlian & Wester und Prefab Sprout.

    Daneben dann auch noch zahlreiche ältere, da weiß ich aber nicht mehr welche ich dieses Jahr gekauft habe.

    Ansonsten gab's noch einige ganz gute Lieder, die mir jetzt aber sicher nicht mehr alle einfallen. Beispielhaft mal folgende genannt:

    Family of the Year - Hero
    Birdy - People help the people
    Adel Tawil - Lieder
    Daft Punk - Get Lucky
    Robin Thicke - Blurred Lines
    Pink - Just Give Me a Reason
    ....

    das ein andere Lied von Rihanna, Katy Perry (zB Roar), Lady Gaga, ....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Hits 2013

    Daft Punk mit Get Lucky ist durchaus auch was für meine Ohren. Ich hab in das Album nur mal kurz reingehört, muss mich aber mal näher damit beschäftigen. Schließlich hat Nile "Chic" Rogers da mitgemischt und das hört man sehr deutlich, vor allem auch in besagtem Lied. Also schon klar, dass das was für mich ist

    Ansonsten war DER musikalische Hammer dieses Jahr bei mir natürlich Mayer Hawthorne. Dass ich ein und denselben Sänger, noch dazu einen "der heutigen Zeit" (also kein Held aus meiner Jugend) in einem Jahr 3x live gesehen habe, ist bislang absolut einmalig in meinem Leben. Ich bin wirklich schwer verliebt in seine Musik.

    Weitere Lieder, die mir gefallen:

    Pharrell Williams - Happy
    Bruno Mars - Treasure
    Robin Thicke - Blurred Lines

    Man merkt schon, der Stil ist ähnlich. Mein Neo Soul-Herz hat gelacht dieses Jahr.

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Eure Hits 2013

    Hey - hab eben sogar mal was Aktuelles gefunden was mir gefällt - von einer Frau aus .de, die ich schon länger schätze, die tolle deutsche Texte schreibt, und nicht wie ne Soul Diva aus der South Bronx klingen möchte (dazu auch mal ein origineller Clip, der sich aus der Masse der CD-Promo-Filmchen sehr schön abhebt)


  5. #14
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Eure Hits 2013

    Daft Punk -Get Lucky

    das ist so richtige "gute Laune-Musik"

  6. #15
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Eure Hits 2013

    Seit diese Techno-, Grunge- und Eurodance- Auswüchse vorbei sind, habe ich eigentlich immer was gefunden.....

    Dieses Jahr u. a.:


    • Stereophonics - In a Moment
    • Foals - Providence
    • Imagine Dragons - Working Man
    • Biffy Clyro - Black Chandelier
    • The Naked And Famous - Punching In A Dream
    • Lorde - Royals
    • MS MR - Hurricane
    • CHVRCHES - Recover
    • Phoenix - Lisztomania
    • Rival Sons - Pressure And Time
    • Joe Bonamassa - Driving Towards The Daylight
    • Yeah Yeah Yeahs - Sacrilege
    • The Killers - Mr. Brightside
    • Arcade Fire - Reflektor
    • Kings of Leon - Supersoaker
    • Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Hits 2013

    Stimmt, PM! Die Musik ist wirklich wieder besser geworden!

    Royals von Lorde gefällt mir auch gut. Noch besser gefällt mir aber natürlich die 5exy Coverversion von - na ihr wisst schon wem

    Und die Holofernes ist sicher eine tolle Künstlerin und sympathisch und alles. Aber irgendwas in meinen Ohren erträgt ihre Stimme nicht. Ich weiß nicht, was es ist, aber wenn ich sie singen höre, verzieht sich mein Gesicht erst schmerzvoll und dann muss ich umschalten. Ich hab's versucht, ihr länger zuzuhören, aber es geht nicht. Da muss irgendeine Frequenz in ihrer Stimme sein, die mir unangenehm ist.

  8. #17
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Eure Hits 2013

    I like German schlager/pop so...new wonderful albums by Helene Fischer, Andrea Berg, and Beatrice Egli...

    from international some standouts for me:

    Selena Gomez - Slow Down
    Capital Cities - Safe & Sound
    RIO - Living in Stereo
    Cascada - Glorious
    Hazell Dean - This is My Life (Dean & Ware Mix)
    George Aaron - Look At the Sky
    DigItalo - Girl From Russia
    Soundlovers - Be My Man
    Demi Lovato - Made in the USA
    Cher - Take It like a Man

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure HITS 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:59
  2. Eure HITS 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:44
  3. Eure HITS 2004
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:48
  4. Eure Italo Tpo hits
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 20:36
  5. Eure HITS 2003
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 03:05