Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

Erstellt von Lutz, 02.07.2013, 23:51 Uhr · 31 Antworten · 3.860 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Ohja sowas gibts auch mitunter ...

    Jona Lewie "Love detonator" (Maxi Version)

    ist so ein Titel wo die meisten sagen "mach aus die Sch***" aber ich liebe diesen Titel <3

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    , nun auch heute krieg ich "Schläge", wenn ich meine Scooter Maxis laufen lassse
    ...und völlig zu Recht


    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und Scooter - ich frage mich, wie ein Mensch, der so sympathisch rüberkommt wie Herr Baxter, so einen akustischen Schrott produzieren kann. Das hat er doch bestimmt irgendwann mal ausprobiert, festgestellt, dass es Leute gibt, die das gut finden und ist dann dabei geblieben, weil ihn das zum Millionär machte.
    Es ist das Uwe-Boll-Syndrom - der Mensch ist total sympathisch, seine Filme allerdings völliger Müll, und leider auch nicht sooo schlecht, dass sie wieder gut sind...

    BTW: Zu Scooter bzw Baxxter kann ich noch folgende Sendung wärmstens empfehlen - und da kommt sogar ein Song von Scooter vor (mehr ne Coverversion *g*), den ich durchaus gelungen finde - also passend zu Sendung

  4. #23
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Diese Sendung "Durch die Nacht" auf arte hab ich sogar gesehen - die älteren Folgen werden aber in der Regel nicht wiederholt ??!!

    Edit: ach den Link hatte ich gar nicht bemerkt - das ist ja geil - such ich schon lange - danke für den Tipp

  5. #24
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Diese Sendung "Durch die Nacht" auf arte hab ich sogar gesehen - die älteren Folgen werden aber in der Regel nicht wiederholt ??!!

    Edit: ach den Link hatte ich gar nicht bemerkt - das ist ja geil - such ich schon lange - danke für den Tipp
    Gerne Ich hatte auch lange gegoogelt, da ich von dieser Sendung immer im Freundeskreis geschwärmt hatte, sie aber nicht zeigen konnte...

    Abgefahren, dass der Clip jetzt nur noch auf diesem chinesischen (?) Videoportal zu haben ist. Ich nehme an nur weil das was mit Scooter zu tun hat - viel verstehen von den Gesprächen werden die dort aber nicht... *g*

    Die Scooter Version vom Sisters Klassiker Marian finde ich wie gesagt durchaus gelungen...

    Man vergleiche...





    Der Song wurde u.a. auch deshalb gewählt, weil der Sisters Sänger Andrew Eldtrich mal in Hamburg gewohnt hat - und zwar ein Steinwurf (*g*) vom Drehort Hafenstraße/Pudel Club entfernt - und einem in HH auch durchaus mal über den Weg lief - natürlich nur nachts und mit schwarzer Sonnenbrille angetroffen wurde Aber ich schweife ab...

    Witzig bei Baxxter finde ich, wie unwohl er sich in dem Golden Pudel Club fühlt (ganz am Schluss der Sendung), als er da gleich die "Hafenstraßen Jungs" vermutet.
    Dabei gehört das Teil sicher zu den harmlosesten Läden überhaupt in HH

    Heinz Strunk spielte übrigens später tatsächlich mal zusammen mit Scooter bei einem Konzert

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    @Lutz

    Die haben auch nichts anderes gehört, aber eben erst zwei Monate später. Da war das dann toll. Aber wenn ich mit was Neuem ankam, dann war das erst einmal "seltsam".

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Die haben auch nichts anderes gehört, aber eben erst zwei Monate später. Da war das dann toll. Aber wenn ich mit was Neuem ankam, dann war das erst einmal "seltsam".
    Dann warste in Deiner Clique ja ein richtiger Trendsetter

    Ich hab punkto Madonna als bald klar war, dass sie keine austauschbare Disco-Mieze ist zumindest keine negativen Kommentare mehr bekommen. Aber "meine Gang" war eigentlich auch immer sehr offen für alles - sonst wären sie ja nicht meine Freunde *g*

  8. #27
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Nicht grad Häme geerntet, aber es gab Zeiten da mochte ich nicht zugeben dass ich gerne Depeche Mode höre. Ging sogar soweit dass ich meine Tapes gelöscht hab. Verwundere mich heute selber darüber und kann es nicht mehr nachvollziehen. Vor allem da ich mich nicht grad in Metal Kreisen bewegt habe.

  9. #28
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Nicht grad Häme geerntet, aber es gab Zeiten da mochte ich nicht zugeben dass ich gerne Depeche Mode höre. :
    Wann war das ca? In den 80s hatten die in meiner Clique (und auch bei mir) so ein "Bubi-Image" - was sie ja auch waren



    Ich bin überrascht was die für ne Anhängerschaft in den ganzen Jahren aufgebaut haben - wurde mir in den booring 90s (TM) in Berlin so richtig klar, als mein dortiges Umfeld so von "Depeche" schwärmte...

  10. #29
    Benutzerbild von lifestyler

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    37

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    yes...so in dieser Richtung lief ich damals auch herum. so ab 1985 obwohl das Bild eher von 83 ist. ab 85 wurden die Klamotten dann schwärzer. aber die Anhängerschaft war auch bei uns sehr hoch, neben Metallern u.a. "Häme" fing bei uns mit "Modern Talking" an. Daher wahrscheinlich auch der Spruch "...die habe ich nie gehört..."

  11. #30
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Zitat Zitat von lifestyler Beitrag anzeigen
    "Häme" fing bei uns mit "Modern Talking" an. Daher wahrscheinlich auch der Spruch "...die habe ich nie gehört..."
    Gehört schon - aber nicht freiwillig

    Obwohl - eingeladen hab ich Modern Talking schon - aber nur mit Load "",8 *g*

    Modern Talking Demo


    BTW: Diese Single zog ich mir immer sehr gerne rein


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die musikalischen 80ger bei unseren Nachbar-Ländern
    Von Kuddel Daddeldu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 10:22
  2. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  3. Ihr habt ne Meise (Otto)
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 00:12
  4. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08
  5. Hier brummts ja mächtig...
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 19:40