Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

Erstellt von Lutz, 02.07.2013, 23:51 Uhr · 31 Antworten · 3.854 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Tusk

    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    144

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    @Tusk
    Haha - hast da einen schönen Thread entdeckt - muss ich auch mal nachdenken - verschämt? Gibt da auch Überschneidungen mit dem hier *g*

    Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...
    Nachdem Du mir den Thread nun schon zweimal wärmstens ans Herz gelegt hast schreibe ich jetzt hier ... dass es nichts gibt, wofür ich Häme geerntet habe. Trotzdem gibt es in meiner Plattensammlung ein paar Sachen, bei denen ich manchmal den Wunsch fühle, sie zu rechtfertigen .

    Einmal das erste No Angels Album, das ich vor...keine Ahnung - 13 Jahren? größtenteils richtig gut fand. Und auch "Feel good lies" von ihnen fand ich total gut!
    Dann ... finde ich, dass Tokio Hotel echt gute Musik machen (gibt's die überhaupt noch?). Die haben mich richtig ein bisschen umgehauen mit Liedern der ersten beiden CDs, mannomann, hat mich streckenweise stark an Placebo erinnert. Starke Energie, die sehr nach vorne geht! Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Band solchen Hass auf sich gezogen hat.
    Natürlich das in dem oben zitierten Thread erwähnte "Break it up" von Scooter, das ich echt schön fand, und in Kombination mit sentimentaler Erinnerung an die Zeit musste eben die Single CD her.
    Zwei ABBA Platten hab ich auch, die hauen mich zwar schon lange nicht mehr um aber erstaunen mich immer wieder damit, dass es echt perfekte Popmusik ist!*
    Und dann... ich weiß nicht warum, aber es fiel mir seit jeher und fällt mir immer noch schwer zuzugeben, dass ich fast alle Madonna Platten habe und bestimmt 70% ihrer Songs super finde.

    *Nachtrag: ABBA sind mir auch nicht peinlich, ich hatte sie aber beim Stöbern vorne im Thread entdeckt...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Eure musikalischen Lieblinge, für die ihr mächtig Häme geerntet habt...



    Auf ABBA lass ich nichts kommen. Tokio Hotel wurde ja ziemlich mit Spott überzogen - was ich da kurz mal gehört hatte war gar nicht soo schlecht... Scooter? Na der Baxxter ist sehr nett (er macht ja auch nicht immer Musik *g*) und ihr Cover vom legendären Sisters Song wie gesagt durchaus gelungen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. die musikalischen 80ger bei unseren Nachbar-Ländern
    Von Kuddel Daddeldu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 10:22
  2. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  3. Ihr habt ne Meise (Otto)
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 00:12
  4. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08
  5. Hier brummts ja mächtig...
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 19:40