Seite 136 von 182 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.404 Aufrufe

  1. #1351
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Kuschelrock 19 €2,50
    Dance With A Stranger - Fool's Paradise €-,50

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Ich habe heute in Flensburg die TRIO DVD gekauft

    Kaum zu glauben das es das gibt

    10 Euro

  4. #1353
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Die Trio-DVD hat doch sogar eine Luxus-Hülle. Ich hab' meine schon einige Jahre (und lange nicht mehr angeschaut...)


    Bei mir neu, u.a.:

    Rodgau Monotones - Die Zeitzocker (Single-CD 1991)

  5. #1354
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Diese DVD habe ich auch gestern gekauft bei Media Markt



    Einige Video sind aber sind nicht Promo Videos
    sondern von einen Live Konzert(steht nicht auf dem Cover!)

    Ein tolles Video wie One Of The Living fehlt auch

    Aber!
    Break Every Rule ist dabei als Video
    Für mich der beste Tina Song

    Typical Male fehlt zwar auch,aber der Song hat mich immer genervt


    Dann habe ich auch noch David Bowie und The Glass Spider Tour gekauft
    Sieht gut aus

  6. #1355
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Einige Video sind aber sind nicht Promo Videos sondern von einen Live Konzert(steht nicht auf dem Cover!)

    Ein tolles Video wie One Of The Living fehlt auch

    Aber!
    Break Every Rule ist dabei als Video
    Für mich der beste Tina Song
    Welche Videos sind denn 'live'? Evt. stammen sie ja von diesem Auftritt 'Live in Europe', war ja eine recht erfolgreiche Tour.

    Das mit 'Break every rule' unterschreibe ich! Löst bei mir jedes Mal gute Laune aus.

  7. #1356
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Welche Videos sind denn 'live'? Evt. stammen sie ja von diesem Auftritt 'Live in Europe', war ja eine recht erfolgreiche Tour.

    Das mit 'Break every rule' unterschreibe ich! Löst bei mir jedes Mal gute Laune aus.
    Von Amazon.de

    16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    SCHADE aber trotzdem SUPER !!!, 3. November 2003



    Um es vorweg zu nehmen: 6 Videos auf dieser DVD sind LIVE Aufnahmen, nur 15 Tracks sind Musik-Videos. Ich war SEHR ENTTÄUSCHT da selbst der für mich wichtigste Video-Clip "We don't need another Hero" (zu dem Spielfilm "MAD MAD 3 - Jenseits der Donnerkuppel") wahrhaftig NICHT vorhanden ist sondern lediglich eine LIVE-Aufnahme des Songs. Eigentlich war DAS war für mich der Hauptgrund diese DVD zu kaufen, da die DVD des Films "MAD MAX 3" leider diesen Clip auch nicht enthält. Entäuschend ebenfalls das selbst auch "TYPICAL MALE" lediglich als LIVE-Version vorliegt !!!
    Das jedoch "Addicted to Love" (von Robert Palmer) sowie "Tonight" (von David Bowie) und auch "I Can't Stand The Rain" lediglich als LIVE-Version vorliegen ist nicht weiter überraschend

  8. #1357
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Ah, danke! Und...Mist. So eine Videokollektion tät mich reizen, aber nicht derart unvollständig...

  9. #1358
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Und...Mist. So eine Videokollektion tät mich reizen, aber nicht derart unvollständig...
    Die DVD geht auch nur ins Jahr 1991

  10. #1359
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    FAITHFUL BREATH - Gold N' Glory CD
    FRA LIPPO LIPPI - Songs (+Bonus Tracks) CD
    SEONA DANCING - More To Lose CD

  11. #1360
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Best Of "Sting" habe ich gekauft

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55