Seite 15 von 182 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.151 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Castor Troy
    Die MAXI SMASH HITS gabs auch als CD;bei ebay!

    Bei mir neu
    CORA- CORA PUR
    CORA- LIEBE PUR maxi cd
    ICE MC- IT'S A RAINY DAY maxi cd
    RICKY MARTIN- MARIA rmxe'97 maxi cd
    PRINCE ITAL JOE feat MARKY MARK- UNITED maxi cd
    PRINCE ITAL JOE feat MARKY MARK- HAPPY PEOPLE maxi cd
    LOFT- SUMMER SUMMER maxi cd
    FREITAG NACHT 2

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    bei mir gab es heute:

    madonna-like a prayer (front 242 remix)

  4. #143
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Heute neu!
    MAXI HIT SENSATION 1989 DCD
    MAXI HIT SENSATION 1990 DCD

  5. #144
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bei mir heute frisch auf den Tisch:

    Helloween "Keeper of the seven Keys - Part 1"

    Endlich beide im Regal

    Nach Kiske fand ich die Scheiben nicht mehr so doll Die Stimme passte einfach, finde ich.

  6. #145
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe heute eine Single geschenkt bekommen, die wahrscheinlich eines der absoluten Anti-High-Lights deutscher Musikkultur darstellt!












    Sitzt ihr auch gut???













    Festhalten!














    Drafi Deutscher - Jeanne d´Arc (Maid of Orleans)

    Da weiß man echt nicht, ob man , oder , oder soll!
    Aber ich bevorzuge !

  7. #146
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Das lied will ich nicht hören

  8. #147
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Das Lied will ich hören! KEnn ich gar nich!

  9. #148
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Heute neu:
    MAXI HIT SENSATION 1986

  10. #149
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    als ich zum erstenmal sowas wie ein musikalisches Bewußtsein entwickelte -im Alter von 9 oder 10 Jahren- hörte ich bei uns zuhause:

    John Lennon & Yoko Ono ("Double Fantasy") - die Lieder von Yoko Ono auf dieser Platte haben mein Musikverständnis ein für allemal geprägt - es war ein Glücksfall für mich daß ich das schon in diesem Alter hörte

    Mireille Matthieu - mir kam die als Kind so "international" vor - durch ihre Songs hauptsächlich und auch ihren Akzent - ein Geschmack von der "großen weiten Welt" - sie singt Textzeilen wie "aus einem Südseeparadies schreib ich den Freunden in Paris" [solche Texte hört man als Kind anders als im späteren Alter],
    und durch Songs wie "Pariser Tango", "Der Zar und das Mädchen", "La Paloma Ohe" und so ..... - ist Unterhaltungsmusik, aber auf seltsame Art reizend

    The Beatles "Abbey Road"


    später mit ca. 13-15 waren Tina Turner, Cyndi Lauper, Joe Cocker sowie Ike & Tina Turner wichtig für mich, Jennifer Rush, ein Jahr später auch Nina Hagen -

    ich hörte mit 15 Lieder von Hildegard Knef im Radio und TV, "Was ist denn das für eine ? Wer ist die denn ??", las Skandal-Presseberichte über sie, habe schließlich im TV mitgekriegt wie die drauf ist, herausgefunden was die so alles macht, und dachte mir "AHA !" -

    [mir wurde auch SOFORT klar daß es "Die bösen Spießer" sind, die so krass auf die schimpfen und abfällig über sie reden -
    ich glaube in den späteren Jahren war es dann nicht mehr so krass, aber noch in den 80ern hat sich ja an der geradezu das Volk gespalten]

  11. #150
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Engel_07 postete
    Drafi Deutscher - Jeanne d´Arc (Maid of Orleans)
    Also ich würde es gerne hören. Ich sammle Coverversionen deutsch/englisch.
    Obs nun gut ist oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55