Seite 174 von 182 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.118 Aufrufe

  1. #1731
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?




    1. I Wanna Be your Lover (Hidden Bonus Video)
    2. I Wanna Be your Lover
    3. Why You Wanna Treat Me So Bad
    4. Uptown
    5. Dirty Mind
    6. Controversy
    7. 5exuality
    8. 1999
    9. Little Red Corvette
    10. Let’s Pretend We’re Married
    11. Automatic (Long Version)
    12. When Doves Cry (Long Version)
    13. Let’s Go Crazy
    14. I Would Die 4 U
    15. Baby I’m A Star
    16. Take Me With You




    25$

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    gestern per Amazon:

    ANTHEMS-ALTERNATIVE 80s - Sampler 3CD Trackliste hier: Anthems Alternative 80s: Various: Amazon.de: Musik
    "This is not a Love Song" leider nicht in der Original Version

    RAMMSTEIN
    - Made In Germany (Limited Super Deluxe Edition) 2CD + 3DVD

  4. #1733
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Hab mir zufällig selber ein Nikolausgeschenk gemacht und eben der Packstation entrissen:

    So Eighties presents Ultravox CD
    P. Lion - Happy Children CD
    ELO - Time CD (Here is the news! Juhu!)

    und worauf ich mich ganz besonderes freue,

    Fee - Notaufnahme CD, brandbeue (Oktober glaub ich) Neuauflage! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

  5. #1734
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Endlich gefunden: OMD - Telegraph als 12"...

  6. #1735
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    [: SITD :] - Icon:Koru (15th Anniversary Collector's Box) 4CD

    UNIQUE STRAIN - Electropolis CD

  7. #1736
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?




    9.99£ bei Amazon UK.

  8. #1737
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Discover - Sampler
    Trackliste hier: conzoom Records present: 'DISCOVER' Preview Page

  9. #1738
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    housesoundofchicagobox.jpg

    Nach wieviel Jahren auch immer ... die 2-Box-Version "House Sound of Chicago"

    NEU und eingeschweisst

    Soll ich die aufmachen ?

  10. #1739
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen



    9.99£ bei Amazon UK.


    Soeighties- The site for all 80s lovers


    Just a short message to all so8os [so eighties] lovers: of course we will release Volume 7 this year. To be precise, may 2012!





    Ich will eine Playliste !

  11. #1740
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

    Falls jemand noch die Hoffnung in sich tragen sollte, so wie ich es tat, dass hier "Close Up" von Art Of Noise von Masterband wäre, wird gnadenlos enttäuscht! Damit sind diese ZTT Sachen für mich erledigt. Ach ... nebenbei, meine Vinylscheibe hat nicht so ein lautes Grundgeräusch wie das, was einem bei dieser CD Auflage hingeworfen wird!




    Ach du meine Fresse!!!!! Was ist das denn für eine Schrottqualität???? Erstauflage 1984 Bellaphon! Wäre das meine erste CD gewesen, glaubt mir, es wäre auch meine letzte gewesen!!!!!! 1984! Und alles von Vinyl!!!! Bellaphons schundqualität lässt sich bis in die Anfänge der CD zurückverfolgen! Respekt!
    Auch mal nebenbei ... wer diese CD mal haben sollte, sollte sich das Teil mal bei geringer Lautstärke über Kopfhörer reinziehn. Danach hilft nur noch Baldrian!



    Oh ... diese NIMBUS Idioten! Das ist die klebrigste CD, die ich nun habe! Das Ding steckt im Digisleeve! Die ganzen feinen Pappfasern sind prima im Labellack eingearbeitet! Das von dieser 3" CD nicht mehr viele existieren klebt in der Hand! Sehr ärgerlich! Denn hier ist die 12" Version von "Crockett's Theme" drauf!
    Hier ebenfalls nebenbei bemerkt: MCA schläft auch den Schlaf der "Wir wissen, dass NIMBUS Werk war scheiße, aber das sagen Wir nicht!"
    Mir ist nich bekannt, dass "Crockett's Theme" 12" irgendwo nochmals auf CD erschienen ist. Es wird solange gewartet, bis auch die letzte 3" CD verschwunden ist und das Masterband auch nur noch so aussieht, als wäre was drauf, um dann eine Vinylversion auf CD zu bannen, die einen wieder als Dukatenscheißer da stehen lässt!




    Und dann noch diese CD, die mich nötigt etwas zuschreiben.
    Dieses Teil enthält sogar ... man höre und staune ... einen Lichtblick! Ja ... auch wenn es schwer fällt!
    16 Bit: "Where Are You [Mix 1] [Extended Version]" ist in vernünftiger Qualität drauf! Auch wenn ich das Gefühl habe, es wäre von Vinyl gezogen, hat man sich angestrengt etwas brauchbares auf einen Silberling zu drücken!
    Ansonsten kann ich nur noch sagen: Wenn die weiteren enthaltenen Titel auf der CD das wären, was von den Achtzigern übrig bleibt, dann gnade uns Gott. Wir würden gelüncht werden! Igitttt! Pfui, pfui, pfui!






    <- NIMBUS 1987 ... und klebt nicht! Sehr sonderbar!

    <- Naja ... Endgames: "Waiting For Another Chance" flott von Vinyl 7" gezogen ... bäh!

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55