Seite 18 von 182 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.008 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @DJ DANCE

    JEPP;KLINGT WIE DAS ORIGINAL;NUR LÄNGER

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ja dann......

  4. #173
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    seit gestern:

    Pop & Wave Vol. 2 more Hits oft the 80s (3CD)

  5. #174
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe gestern eine CD über EBAY ersteigert:

    SAMANTHA FOX - the megamix album 1987 JAPAN JIVE 25XB-287

    hier der text von EBAY:

    Samantha Fox - "The Megamix Album" - Original CD Made in Japan by Jive Records 25XB-287 mit 11 Tracks, darunter all ihre Single Hits als Club Mix Versionen in einem Non Stop Megamix / mixed by Geoff Hunt , produziert u.a. von Stock Aitken Waterman for PWL Records / CD und Cover sind in gutem Zustand / mit dabei noch ein auffaltbares Posterbook mit Texten:

    01. Touch me (I want your body) (Blue Mix)
    02. I surrender (to the spirit of the night) (Extended Mix)
    03. Naughty girls (need love too) (Club Mix)
    04. Nothing`s gonna stop me now (Extended Mix)
    05. If music be the food of love
    06. I promise you (Extended Mix)
    07. (I can`t get no) satisfaction
    08. He`s got 5ex
    09. Hold on tight
    10. Do ya do ya (wanna please me) (Vixen Mix)
    11. True devotion

    sehr schönes und sehr seltenes CD Album (Sammlerstück)!

    da der verkäufer keine 5 minuten von mir entfernt wohnt, konnte ich die CD gestern bereits abholen. gleich höre ich sie mir an, bevor es auf die piste geht...

    einen schönen abend wünscht THOMAS

  6. #175
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hmmm,interessant,aber "gemegamixt";leider nüx für mich,aber wie dich kenne,hast du ja schon alle maxis!!!

  7. #176
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    ich hätte die maxi-versionen der songs auch lieber in voller länge, aber trotzdem finde ich die CD klasse (ich höre sie gerade). der sound ist spitze (wie bei JAPAN-PRESSUNGEN üblich), und der preis, den ich für die CD (die übrigens nagelneu aussieht) bezahlt habe, war auch o.k.!

  8. #177
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    na, wat haste denn bezahlt?

  9. #178
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    € 15,40 - das ist in etwa das, was man für jede neue CD, die man nach einmaligem hören wieder in´s regal stellt, bezahlt. normalerweise muss ich bei EBAY weniger bezahlen - ich habe fast immer das glück, dass die raritäten, die ich beobachte, kaum beachtung finden. so habe ich z.b. kürzlich die ultrarare TOYAH-CD minx (die eigentlich immer [wenn sie denn mal angeboten wird] für einen wesentlich höheren betrag verkauft wird) für ca. € 18 bekommen. ein schnäppchen, wenn man die auflage bedenkt...

  10. #179
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    sacht mir gar nüx!

  11. #180
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    musicola postete
    seit gestern:

    Pop & Wave Vol. 2 more Hits oft the 80s (3CD)
    @Musicola:Ist sie Neu im Handel
    In Dänemark gibt es Pop&Wave ja nicht

    Gruss
    C.T

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55