Seite 31 von 182 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.232 Aufrufe

  1. #301
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Heute angekommen:

    Duran Duran "Burning the Ground" Maxi (Finühl) Single

    @bamalama

    nu hab ich das Scheibchen.....danke für den Tip

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Mike Oldfield "Let There Be Light" (US-6-Track-MaxiCD)
    Mike Oldfield "Episodes" franz. LP
    Zinno "Blackaya" Maxi
    Jean-Michel Jarre "Oxygene/Equinoxe" engl. Polydor-Kassette

  4. #303
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    R.E.M. "around the sun" - Endlich!

  5. #304
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich kann es noch gar nicht glauben, aber innerhalb kürzester Zeit habe ich endlich E.G. Dailys Wild Child, den OST von Teachers, Stone von My Mine und das Hear'n'Aid-Projekt auf CD an Land gezogen und das alles zu sehr guten Konditionen. Wahnsinn!!!!

    Ich könnte h ü p f e n vor Freude!

    Gruß

    J.B.

  6. #305
    Benutzerbild von Tropical1

    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    65
    Peter Cetera - Another perfect world

    musste es auf'm Web suchen, aus irgendeinem Grunde war es superschwer aufzutreiben. Habe in dem Geschäft, in dem ich arbeite, immer ein bestimmtes Lied vom Peter über die Lautsprecher gehört und nachdem ich endlich rausgefunden hatte, wie es hiess, fing ich an, mich auf die Suche nach der CD zu machen wo der Song drauf war. Aber jetzt isse hier und ich hör mir natürlich momentan das geliebte Liedchen "Just like love" an.

  7. #306
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Heute neu mit der Post gekommen:

    Catatonia - Equally cursed and blessed


  8. #307
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Kante - Zombi

    Das neue (inzwischen dritte) Werk der Hamburger Band.
    Als Vinyl-Doppelpack.
    Heute beim Media Markt für 16,99 mitgenommen.
    Lange drauf gewartet, gab es das als CD schon Anfang September - jetzt habe ich es, als ich nach Bjoerk gesucht habe, auch auf Doppel-Vinyl gefunden und gekauft. Die CD verkloppe ich bei ebay wieder.

    Dieses Album könnte zu meinem Lieblingswerk des Jahres 2004 werden. Wer aus dem hohen Norden, respektive hamburg kommt, kennt die Band sicherlich - und ich finde, sie haben bundesweite Beachtung mehr als verdient. Schon das Vorgängeralbum "Zwielicht" war sehr beachtlich. Dieses Album ist etwas subtiler und vorwiegend in Moll-gehalten. Düster, aber klar. Auch durch die klare und prägnante Stimme Peter Theissens macht sich "Zombi" zu meinem persönlichen kleinen Meisterwerk deutschsprachiger Musik im Jahr 2004.

    Dr.Musi

  9. #308
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Am Sonntag hier auf dem Stadtflohmarkt:

    BIRTHDAY PARTY - It´s still living LP in grünem Vinyl

    Wenn ich meine wöchentlichen Flohmarkt-Käufe hier alle eintragen würde, wäre ich sehr beschäftigt, aber bei dieser Platte freuts mich doch besonders - daher schreibe ich sie hier mal rein. Die Erstauflage ist sogar in den 80ern rausgekommen, daher paßt es doch erst recht.
    Diese farbige Version ist eine australische Neuauflage von 1991, aber hierzulande kaum zu bekommen. In mint-/mint- Zustand für 12 € ist sie auch recht günstig gewesen .

    Winni

  10. #309
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Gerade eben vom FLOHMARKT (das sowas mittags noch da rumsteht...ts ts ts):

    The Godfathers - More Songs Of Love & Hate
    The Primitives - Lovely
    The Fall - 458489
    Laibach - Macbeth
    Bauhaus - Burning From The Inside
    Jesus and Mary Chain - Barbed Wire Kisses
    The Jam - Dig The New Breed
    The Sundays - Reading, Writing & Arithmetic
    Beautiful South - Welcome To The Beautiful South
    Echo & The Bunnymen - Songs To Learn & Sing
    The Church - Starfish
    The Mission - The First Chapter
    The Sisters Of Mercy - First and last and always


    Alle super erhalten und vom selben Verkäufer für zusammen 20 Euro geschnappt.
    Na, da hab ich ja jetzt erstmal genug zu tun, das alles zu hören


    P.S.: Natürlich schwarze Scheiben !!!

  11. #310
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hat jemand von Euch schon die neue Duran Duran? Lohnt sich die Anschaffung? Kommt in den Kritiken ja ganz gut weg.

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55