Seite 46 von 182 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.324 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Shakra "Fall"

    und

    John Norum (ja, der von EUROPE ) "Optimus"


  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Trio - Bye Bye (Club Edition) - LP
    Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11 - 7"
    King - Love and Pride - 7"
    Dead Or Alive - You Spin Me Round - 12"
    Billy Idol - Catch My Fall - 12"
    Billy Idol - Eyes Without A Face - 12"
    Billy Idol - Dancing With Myself - 12"
    Falco - Rock Me Amadeus - 12"

    Alles zusammen 9 Euro.

  4. #453
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Neu:

    Heinz Erhard - "Noch'n Gedicht"

    Sehr geil!

  5. #454
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Jeffrey Lee Pierce(Ex Gun Club):Ramblin' Vinyl Lp
    Jeffrey Lee Pierce:No sensitivity Bootleg LP
    V.A.La vie en rose 2Lp Box Set vom New Rose Label 1985 pink VInyl

  6. #455
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    @sturzflug69:

    Wie sind die J. L. Pierce Bootlegs von der Soundqualität her? Ich kenne diverse Gun Club Live-Platten, die einen völlig grottigen Sound haben, wie sieht das bei den Solo-Sachen aus - wenn ich ab und an mal ein Livebootleg von Gun Club/Pierce sehe, laß ich es stehen, weil da qualitativ doch auch sehr mäßige Sachen bei sind ( und man die Teile i. d. R. nicht für ein paar Euro bekommt).
    Aber so ein nettes Livebootleg von J. L. Pierce wäre schon recht nett ;-)

    Grüße
    Winni

  7. #456
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe 'ne Menge Bootlegs von DM,Sisters,Madness,Cramps etc und muss sagen,daß dieses von der Qualität her schon recht gut ist.Natürlich kein Soundboardmitschnitt aber ich würde es mit 2- einstufen.

  8. #457
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Das ist doch schon mal eine gute Info, Bootlegs kenn ich halt auch viele - von Sisters, Cure etc. gibts halt auch richtig gute. Nur speziell von Gun Club kenn ich halt nur grottige und ein gutes.
    Selbst die eine wirklich offizielle Live-LP Danse Kalinda Boom von Gun Club hat zwar einen vergleichsweise sehr guten Sound - aber für eine offizielle Veröffentlichung hat sie noch immer einen guten Rest "Bootlegcharakter". Wenn man sich z. B. offizielle Cure-Live LPs anhört, sind die halt doch wesentlich professioneller aufgenommen.
    So gibts halt auch eine "Fire of Love" Live-LP von Gun Club, die ist so unglaublich schei*e vom Sound, die würd ich für 2 € nicht mitnehmen....

    Grüße
    Winni

  9. #458
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es gibt noch eine offizielle französische Gun Club Live Lp auf ABC Records.Die geht so gerade noch.

  10. #459
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Ach ja, das Dingen hab ich schon völlig verdrängt - aber die geht für mich schon nicht mehr.
    Ist die auch wirklich offiziell - Pierce hat in Interviews (und auf der Danse...LP in den Linernotes) immer wieder betont, daß wären Veröffentlichungen, die von ihm nicht abgesegnet seien ?
    Gut ist übrigens noch das "Destroy the country"-Boot. Ist qualitativ nah an der Danse.. LP dran.

    Aber schon mal vielen Dank für Deine Info, die Solosachen finde ich nicht so gut wie Gun Club, aber eine nette Live-LP fänd ich einfach schon sehr nett.

    Grüße
    Winni

  11. #460
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ja die ist offiziell.ABC hat ne Menge Neo Psych/Garage Sachen rausgebracht in den 80s.Die erste Fuzztones ist auch auf ABC.
    Wenn Sie hier mal schauen würden http://www.trouserpress.com/entry.php?a=gun_club

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55