Seite 48 von 182 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 156.980 Aufrufe

  1. #471
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Babooshka postete
    ... und die einzig taugliche Bagpacker-Reiseführerserie ist nun mal französisch.
    Meinst Du die Guides du Routard? Die finde ich auch klasse, vor allem, weil die jedes Jahr aktualisiert werden, aber trotzdem gibt es doch noch andere gute Backpacker Reiseführer (finde ich), wie Lonely Planet oder die Rough Guides...!?!?!

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau die meine ich. Ich hatte früher schon reingeguckt, dieser ist aber mein erster eigener. Bin begeistert! Klar gibt's noch andere ganz gute, auch auf deutsch, aber die sind trotzdem nicht ganz so gut, finde ich.

  4. #473
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Gute deutschsprachige Reiseführer kenne ich kaum. Für Asien höchstens die von Stefan Loose.

    Entweder haben die zuviel bzw. nur Kultur, oder reine Pauschaltouristentips, oder Hotelempfehlungen für die ganz Reichen...
    Aber alles komprimiert in einem einzigen Buch mit Kultur, Geschichte, Restaurant- und Hotelempfehlungen für den schmalen oder Durchschnittsgeldbeutel haben nur die Guides du Routard und die Lonely Planet oder Rough Guides.


    Und damit ich nicht ganz vom Thema abweiche:
    Meine neueste CD ist die "You could have it so much better" von Franz Ferdinand. Hat mir mein Mann letztens geschenkt, aber ich hab's noch nicht geschafft, reinzuhören. "Do you want to" gefällt mir aber sehr gut, hab das Video rein zufällig im Fernsehen gesehen.

  5. #474
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Heute neu:

    Depeche Mode / The Singles 81>85 €9,99 bei Drogerie Müller

    und

    Bryan Ferry / Slave To Love - The Best Of The Ballads
    Peter Gabriel / Shaking The Tree - Sixteen Golden Greats
    Kim Wilde / The Singles Collection 1981-1993

    zusammen für € 25 beim hiesigen Secondhand-Plattenladen "Heaven"


  6. #475
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich sehe, Musicola, Du arbeitest Deine Liste ab

    Steht die Hausbar schon?

  7. #476
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Petra67 postete
    Ich sehe, Musicola, Du arbeitest Deine Liste ab
    jepp!

    Steht die Hausbar schon?
    Um Himmels Willen, hören ist erstmal wichtiger als vollsaufen!

  8. #477
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Babooshka postete
    Findest du das New Wave? Ich würde es eher unter Rock einordnen. Der Inbegriff für französischen New Wave sind für mich Lili Drop.
    Zu der Zeit war es New Wave.Blondie und Talking heads zählten ja auch dazu,damals.Heute wird der Begriff eher mit Cure und Sisters in Zusammenhang gebracht.

  9. #478
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Steht die Hausbar schon?
    Um Himmels Willen, hören ist erstmal wichtiger als vollsaufen!
    Aber, aber, man kann doch auch prima beim Hören saufen....

  10. #479
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    meine zwar recht spärliche aber dennoch gute ausbeute vom flohmarkt vorhin (alles 12"-maxis):

    DAN HARTMAN - Relight My Fire
    SUE SADLOW - My Man
    MOSKWA TV - Generator 7/8
    CYBER PEOPLE - Void Vision
    LASER-COWBOYS - Ultra Warp

    über die moskwa TV und die cyber people freu ich mich natürlich besonders

  11. #480
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Wenn Musik-DVD's auch zählen .....

    Peter Gabriel - Play-The Videos



    Peter Gabriel ist ja bekannt für seine gekonnt visuelle Umsetzung seiner Songs. Nun gibt es 23 Stück davon auf dieser Scheibe
    Sledgehammer, Big Time und Steam gefallen mir am besten. Allerdings sind alle Clips nicht zu verachten.

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55