Seite 53 von 182 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.128 Aufrufe

  1. #521
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Kinderfresser postete
    Gestern von j.b. bekommen:

    Miami Vice Soundtrack
    Welchen ?
    Diesen hier:

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    ihkawimsns postete
    Ich hab's wahr gemacht und mir "Alte Kacke" von Eisenpimmel besorgt. Hat zugegebenermaßen einen gewissen Suchtfaktor, die restlichen drei erhältlichen Alben werden wohl demnächst folgen.
    Lustige Truppe (auch wenns nur eine Fake-Band war). Ich war übrigens mal mit meinem damaligen Projekt zusammen mit Eisenpimmel und vielen anderen auf einem CD-Sampler vertreten.

  4. #523
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Tangerine Dream:Underwater sunshine Cd.Mal wieder so ein Hybrid Teil.Cover made in Germany Cd made in Japan.Jive Electro 1986

  5. #524
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    ndw1982 postete
    ihkawimsns postete
    Ich hab's wahr gemacht und mir "Alte Kacke" von Eisenpimmel besorgt. Hat zugegebenermaßen einen gewissen Suchtfaktor, die restlichen drei erhältlichen Alben werden wohl demnächst folgen.
    Lustige Truppe (auch wenns nur eine Fake-Band war). Ich war übrigens mal mit meinem damaligen Projekt zusammen mit Eisenpimmel und vielen anderen auf einem CD-Sampler vertreten.
    Bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich weiß, haben auf den Alben, die ja erst Jahre nach Entstehen der Lieder aufgenommen wurden, andere Leute in die Saite gegriffen. So viel Können an den Instrumenten, wie hier und da doch durchblitzt, hätte ich den Leuten auch nicht zugetraut.

    Kommt das so in etwa hin oder verhalten sich die Dinge noch komplett anders?

  6. #525
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Kommt so hin. Der ein oder andere Song stammte von Hansafront, deren Frontmann Wolle sich auch als Eisenpimmel-Sänger ausgab. Gesungen haben aber der Jimmy Keith & His Shocky Horrors-Frontmann Tom Tonk sowie seine Frau Mona. Gitarrist war Zepp Oberpichler (ebenfalls Jimmy Keith).

  7. #526
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    SonnyB. postete
    Kinderfresser postete
    Gestern von j.b. bekommen:

    Miami Vice Soundtrack
    Welchen ?
    Diesen hier:
    Ahja

    Die Erste der 3 und für mich auch die Beste.

  8. #527
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Endlich zu mir unterwegs:

    Hooverphonic - No more Sweet Music

    Die Musik-Hörproben auf http://www.hooverphonic.com/disco/no_more.html hören sich sehr vielversprechend an... kanns kaum mehr erwarten

    SRT

  9. #528
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    gestern gekriegt:

    MADONNA - GAMBLER (Extended Mix!) auf 12''
    bisher hatte ich nur die deutsche maxi von gambler, auf der ist ja bekanntlich nur die 3-minuten-etwas-version drauf. auf der UK-maxi ist der extended dance mix und noch ein instrumental! *freu*

    und heute gekauft:

    ENYA - Amarantine

  10. #529
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Jad Wio:Cellar dreams Cd.Sehr guter französischer Synth Wave aus den 80's.

  11. #530
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Eine Woche urlaubsbedingte Abwesenheit von meiner Wohnung in OF und schon quillt der Briefkasten übner! Also heute aus dem Briefkasten gefischt:

    Eurythmics - Savage
    Eurythmics - Be yourself tonight
    Rodgau Monotones - Wir seh'n uns vor Gericht
    Carole King - City Streets
    The Who - Who are you
    Rickie Lee Jones - Rickie Lee Jones
    Sampler - Fetenhits Black Classics

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55