Seite 54 von 182 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.232 Aufrufe

  1. #531
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kinderfresser postete
    Eine Woche urlaubsbedingte Abwesenheit von meiner Wohnung in OF und schon quillt der Briefkasten übner! Also heute aus dem Briefkasten gefischt:

    Eurythmics - Savage
    Eurythmics - Be yourself tonight
    Rodgau Monotones - Wir seh'n uns vor Gericht
    Carole King - City Streets
    The Who - Who are you
    Rickie Lee Jones - Rickie Lee Jones
    Sampler - Fetenhits Black Classics
    Scheint ja 'n großer Briefkasten zu sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Scheint ja 'n großer Briefkasten zu sein...
    Nö, eigentlich nur ein Mehrfamilienhaus-Standard-Briefkasten....

  4. #533
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Gestern (ja, richtig gelesen: gestern) im Saturn abgefischt:

    Kelly Clarkson - MCD Behind these Hazel Eyes
    Anastacia - MCD Peaces of a Dream
    Depeche Mode - MCD Precious
    Liquido - CD Alarm, Alarm (aber nur, weil die für´n Fünfer zu haben war, besser gefallen haben mir die beiden ersten Alben von Eiermann & Co.)

  5. #534
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Tocotronic "best of" als begrenzte Auflage, geliefert von amazon.de.

    Gruß
    Christoph

  6. #535
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Tokio Hotel - Schrei

  7. #536
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Robbie Williams - Let Love be your Energy; das bislang einzige Stück von ihm, das ich immer wieder hören kann. Als B-Seite `ne geniale Live-Aufnahme von "My Way". Und das ganze für 3 Öcken.

  8. #537
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Queen - A Night at the Opera
    20th Anniversary Edition CD + DVD

    Das Album hat nun ein besseres Remastering als 1993/4 über sich ergehen lassen dürfen. Die dazugehörige DVD ist sehr sehr schön geworden:
    Alle Titel wurden bildlich untermalt, meist mit sehr gut zusammengesetzten Konzertaufnahmen und das ganze ansprechend und gut zusammengefügt. Bei "Bohemian Rhapsody" und "You're my best Friend" wurden die Originalclips (und nun endlich in bester Qualität und im originalen 4:3-Format) genommen. Der Ton dazu ist das durchgehende Album im neuen Remaster (in Linear-Stereo 48kHz/24Bit bzw. als 5.1 Surround dts-Sound). Aber das war nicht genug. Man kann als Untertitel die Texte einblenden. Außerdem gibt es eine 3. Tonspur, auf der die 4 Musiker über die Titel und Produktion des Albums erzählen. Das wiederum gibt es in vielen Sprachen auch als Untertitel.

    Für den geringen Preis einer normalen CD plus 1-2 Euro bekommt man hier wirklich ein großes Meisterwerk in sehr gutem Klang auf CD und dazu das ganze auch noch als DVD optisch sehr ansprechend aufgearbeitet. Der Klang der DVD ist sogar besser als der der CD. (dts kann ich nicht ausprobieren, aber da Brian May das ganze mitproduziert und kontrolliert hat dürfe auch das allerbestens klingen).

  9. #538
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    disgrace postete
    Tokio Hotel - Schrei

  10. #539
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    sturzflug69 postete
    disgrace postete
    Tokio Hotel - Schrei
    war auch nur ein Scherz...hab gewartet, bis der erste kotzt...

    mein letztes wirklich gekauftes Album ist:

    ENYA - Amarantine

  11. #540
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Mit sowas macht man keine Scherze...

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55