Seite 55 von 182 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1820

Eure neueste Single, LP oder CD?

Erstellt von Castor Troy, 18.12.2003, 17:50 Uhr · 1.819 Antworten · 157.032 Aufrufe

  1. #541
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Heuet im Briefkasten:

    OST - A chorus line
    OST - Footloose
    Patrick Bruel - Puzzle
    The Simpsons - Songs in the Key of Springfield
    Tschaikovsky - Nutcracker/Swan Lake
    Sampler - Schlagerparade der 80er

    Bunte Mischung, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kinderfresser postete
    Heute im Briefkasten:
    und heute:

    Paula - Himmelfahrt
    Mylene Farmer - Ainsi soit je...
    Sixpence non the richer - Sixpence non the richer
    Eurythmics - In the garden
    Fleetwood Mac - Mirage

  4. #543
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Paula - Himmelfahrt
    Hoffentlich die CD mit 18 Titeln + Video
    Bei Paula hat es sich wirklich gelohnt, die CDs erst verspätet zuzulegen, da die in der Neuauflage der ersten beiden Alben etliche Bonustitel draufgepackt haben.

  5. #544
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Kinderfresser postete
    Paula - Himmelfahrt
    Hoffentlich die CD mit 18 Titeln + Video
    Bei Paula hat es sich wirklich gelohnt, die CDs erst verspätet zuzulegen, da die in der Neuauflage der ersten beiden Alben etliche Bonustitel draufgepackt haben.
    Nein. Nur die Standardversion mit 11 Titeln

  6. #545
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Meine neuesten Erwerbungen (letzte Woche aus London mitgebracht):

    Various - NOW 62
    Enya - Amarantine
    Hard-Fi - Stars of CCTV
    Various - The Album 06

  7. #546
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Meine letzte Bestellung enthielt

    Heatwave - Boogie Nights

    Ich liebe Heatwaves Spät-70er-Disco-Funksound und dachte mir, so eine Best Of für 7,95 EUR würde sich ganz gut in meiner Sammlung machen. Jedoch, die Enttäuschung war groß: Die CD enthält die schönen alten Songs ausschließlich als Remixe. "Boogie Nights 1990 Style Street Mix" (schon alleine der Name!) ist gar von nervigem "Ha! Jack!"-Gekreische durchzogen, das fand ich zu Ende der 80-er, als es aufkam, schon ziemlich scheiße. Ansonsten - die Musik ist nicht schlecht. Ich bin nur so enttäuscht, dass es nicht das ist, was ich erwartet und worauf ich mich gefreut habe.

    Dann schon lieber die zweite in dem Paket:

    The Doobie Brothers - Minute by Minute

    mit der tollen Stimme von Michael McDonald und zweier meiner Lieblingssongs der Band, "What a Fool believes" und eben "Minute by Minute". Late 70s Groove Sound at its best!

  8. #547
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    *heul*... die neue Hooverphonic ist immer noch nicht hier

  9. #548
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die hier:

    Crockett`s Theme

    von 1998 Virgin Records
    Musik von Jan Hammer, Mixed by Michael Cretu

    1. Radio Edit
    2. Killerloop Mix
    3. Killerloop Radio Cut
    4. The Killer takes it all Mix


    Trotz Techno richtig gut

  10. #549
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Hab mir am Wochenende die neue von den Fields of the Nephilim geholt ("Mourning Sun").

    Einfach nur geil, das Teil

  11. #550
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen, wir haben auch noch die neue CD von Frank Zander gekauft
    Rabenschwarz 2 heisst sie und ist noch besser als die erste. Das Duett mit Nina Hagen ("Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling") ist zum Brüllen, und auch "Ganz in Weiss" klingt irgendwie etwas anders ...

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:27
  3. LP (oder Single) dringend gesucht
    Von A-Man im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:15
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55