Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eure SHITS 2004

Erstellt von [RaiN], 20.11.2004, 15:05 Uhr · 4 Antworten · 719 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Mich würd jetzt passend zum "Eure Hits 2004"-Thread intressieren was für euch dieses Jahr die schlimmsten Lieder waren. Das was euch am meisten genervt hat.

    Als die ersten zwei Titel fallen mir spontan zwei Lieder ein die gerade im Hits-Thread mehrmals genannt wurden...
    bitte nich hauen!

    Die Perfekte Welle - Juli
    ***das Lied will sich bei mir partout nicht festsetzen, nervt mich daher inzwischen einfach
    Dragostea Din Tei - O-zone
    ***klassischer Fall von Totgespielt
    He's free like the Wind - Alexander (vielleicht falscher titel, aba so ähnlich lautet er)
    ***iiiieeek... Irgendwie passt die Stimme nun überhaupt rein gar nicht in so nen (eh nicht besonders guten) Song
    Ewigi Liebi... - ?
    ***blieb euch zum Glück schon allein aufgrund der "Sprachbarriere" ersparrt
    Fuck it! - Eamon
    ***wie kann man das mit Reamon verwechseln??? Mir wurde jedesmal kotzübel...
    Lebt denn dr alte Holzmichl noch...? - De Randfichten
    ***Hauptsächlich weils einfach viel zu oft war... so schlimm wärs ja im Grunde nich
    Break My Stride - Blue Lagoon
    ***öhm... kein kommentar
    Veo Veo - Hot Banditoz
    ***könnt auch teilweise an meiner Big Brother abneigung liegen *g*
    Oops we are in the jungle - Dschungelstars
    ***wer will Stars die man zum grössten teil nichtmal kennt auch noch singen hören?
    Eins kann uns keiner - Dschungelstars
    ***Siehe oben
    Chocolate - Soul Control
    ***Wieder was hochgepuschtes, diesmal durch Super RTL
    Der Kängeruh Dance - Dj Ötzi
    *** zu dem Mann muss man nichts mehr sagen... oder?
    Pump it up! - Danzel
    ***Kein einziges Lied hat es bisher geschafft mir sooo schnell auf den Senkel zu gehen...
    Music Is The Key - Sarrah Conner
    ***Ne Bekannte hat mir das zu oft "vorgespielt"...
    Eninem vs Nena (Den genauen Titel weiss ich auch nicht mehr...)
    *** kotz... Ist zum Glück auch nicht offiziell veröffentlicht soweit ich weiss (und hoffe)
    Schick mir 'nen Engel - Overground
    ***iiieeh... gehts noch schmalziger?
    The Lion Sleeps Tonight - Daniel K.
    ***Kein kommentar
    Mein Block - Sido
    *** Danke Sonny B., das hat auch seeehr genervt ^^

    So, das war es erstmal. Vielleicht bringt ihr mich noch auf den ein oder anderen Titel

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Rain

    Deine Liste unterschreibe ich ohne Abstriche

    Mir würden garantiert noch mehr einfallen, wenn ich die Dinger nicht einfach verdrängt hätte

    Eins fällt mir grad noch ein: Dieser "mein Haus mein Block ich trag ne Maske und bin cool Typ"

  4. #3
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    @ SonnyB.

    Danke für den Tipp, hab ich noch schnell reineditiert. Den hatte ich wohl verdrängt *g*

    SRT

  5. #4
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Die Perfekte Welle, Call On Me, Dragostea ... und der Holzmichel werden bei mir nur noch getoppt von der Krone der Peinlichkeit 2004:


    Während ich die ersten beiden Rammstein-Alben immer noch klasse finde, krümmen sich mir bei diesem Kinderlied nur noch die Zehennägel.

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bis auf wenige Ausnahmen unterschreibe ich obige Liste auch. Folgende Titel kommen noch hinzu (leider noch nicht verdrängt):


    Yvonne Catterfeld: Du hast mein Herz gebrochen
    Scooter: Jigga Jigga
    Oomph!: Augen auf
    Superstars United: Believe In Miracles
    Natasha Thomas: It's Over Now
    Lil Jon feat. Elephant Man: Get Low
    Alexander: Behind The Sun
    Sarah Connor & Natural: Just One Last Dance
    Overground: Der letzte Stern
    Usher feat. Lil Jon & Ludacris: Yeah!
    Novaspace: Beds Are Burning
    L.O.V.E: L.O.V.E
    Elli: This Is My Life
    Max: Can't Wait Until Tonight
    Big Brother Allstars 2004: Unser Haus
    Christina Milian feat. Samy Deluxe: Dip It Low
    Frankee: F U Right Back
    Alexander: Sunshine After The Rain
    Stefan Raab feat. Spucky, Kork und Schrotty: Space Taxi
    Kelis: Trick Me
    Usher: Burn
    Nina Sky: Move Your Body
    Raptile feat. Valezka: Da Unbeatables
    Melendiz: Fuck You All
    DJ Ötzi: Not Without Us
    Kool Savas: Da bin, da bleib
    3rd Wish feat. Baby Bash: Obsesion
    Sido: Fuffies im Club
    Houston feat. Chingy, Nate Dogg & I-20: I Like That
    Bushido: Electro Ghetto
    Alexander: Here I Am
    Novaspace: Dancing With Tears In My Eyes
    Eric Prydz: Call On Me
    Overground: This Is How We Do It


    Oh ja, es gabe jede Menge Schlechtes dieses Jahr (und es ist noch nicht vorbei...). Aber absoluter Spitzenkandidat dürfte wirklich der Holzmichl sein. Dieser Scheiß treibt sich schon seit Februar in den Charts rum...

Ähnliche Themen

  1. Eure HITS 2004
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 14:48
  2. That was then but this is 2004
    Von LeBon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:44
  3. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  4. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17
  5. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56