Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109

Eurovision Song Contest 2005

Erstellt von waschbaer, 26.12.2004, 15:40 Uhr · 108 Antworten · 8.379 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ihkawimsns postete
    Was lernen wir daraus? Du solltest dir treu bleiben und bis zum Contest selbst warten, anstatt vorher schon alles durchzuhören!
    ich bin mir treu geblieben. ich habe die songs erstmals nach erscheinen der offiziellen CD gehört. hörproben im netz (die es bereits wochen zuvor gab) interessieren mich als riesenfan des GRAND PRIX auch zukünftig nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab noch nie (vom eigenen Kandidaten abgesehen) einen GP-Song vorher gehört. Ist besser so.

    Und Juryentscheidungen wirds nicht mehr geben, dafür wird mit den Telefonvotings viel zu viel Geld verdient.

  4. #93
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ach Sch..., ich habe das total vertrieft. Ich war auf einer anderen Veranstaltung und ich musste auch damit fertig werden, dass ich heute in meiner Lokal-Zeitung meine "eigene" Todesanzeige las.
    Hallo, ich lebe noch, es war nur ein quasi-Namensvetter. Allerdings war er auch nur zwei Jahre älter als ich. Sch...

  5. #94
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Muggi postete
    Ich hab noch nie (vom eigenen Kandidaten abgesehen) einen GP-Song vorher gehört. Ist besser so.
    nicht unbedingt - es gibt so einige beiträge, die ich mir erst "schönhören" musste.

    Muggi postete
    Und Juryentscheidungen wirds nicht mehr geben, dafür wird mit den Telefonvotings viel zu viel Geld verdient.
    traurig, aber wahr!

  6. #95
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Also was Gracia betrifft hat der Skandal schon ne gewisse Schuld... aber nen kleineren als viele meinen. Einzig in der Schweiz und in Österreich wird er ziemlich starke Auswirkungen gehabt haben, dementsprechend auch null Punkte von hier und ö-reich. Auch spanien, aus dem wohl aufgrund mallorca immer ein paar Punkte kamen fiel dadurch aus.

    Andere Gründe:
    -Kein Ohrwurmtitel, setzt sich erst nach mehrmaligem Hören fest, und auch dann nicht dolle.
    -Sie hat schlecht gesungen (ja, sie kann es deutlich besser), was ja auch kein Wunder ist bei der Unterstützung aus der Heimat
    -Performance war auch nicht allzu gut... die Dame war viel zu nervös
    -Der Titel war nicht GrandPrix Durchschnitsskost, aber auch nicht spektakulär/ungewöhnlich genug um dadurch etwas zu reissen.

    Aber ein Trost bleibt: Auch Siegel hätte nicht viel mehr gerissen

    SRT

  7. #96
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    ihkawimsns postete


    Norwegen: Die Stimme des Sängers erinnert in der Strophe doch stark an Jon Bon Jovi.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!


    NEIN!! Tut sie nicht. In keinster Weise.
    Ich flipp bei DEM Vergleich irgendwann noch aus.

  8. #97
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    djrene postete
    ihkawimsns postete

    Norwegen: Die Stimme des Sängers erinnert in der Strophe doch stark an Jon Bon Jovi.
    NEIN!! Tut sie nicht. In keinster Weise.
    Aber echt nicht. Da ist keinerlei Ähnlichkeit. Öhm ... Ohren waschen ?

  9. #98
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Warum eigentlich darf Israel "mitspielen".
    Auch wenn meine Erdkundekenntnisse nicht die besten sind,so glaube ich zu wissen das Israel (noch ) nicht zu Europa gehört !?

  10. #99
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also nachdem ich gestern abend die Kurzzusammenfassung und anschließende Punktvergabe gesehen habe, war ich doch sehr froh, daß ich die Gonnies gesehen habe....

  11. #100
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Im Fußball spielen ja auch die Türkei, Israel und Kasachstan in der UEFA mit. Im Falle Israels macht man es wohl deshalb, weil sie in kultureller Hinsicht eher zu Europa als zu Asien gehören.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  2. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43