Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Eurovision Song Contest 2005

Erstellt von waschbaer, 26.12.2004, 15:40 Uhr · 108 Antworten · 8.363 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ganz ehrlich. Außer Orange Blue haut mich da wirklich nichts vom Hocker. Da gab es letztes Jahr mit Mia, Westbam, Scooter, Laith Al-Deen, Sabrina Setlur, Scooter und Patrick Nuo wenigstens gleich einige bekannte Namen. Mir haben im letzten Vorentscheid auch einige Songs echt gut gefallen. Zumindest "Hungriges Herz" von Mia, "Undone" von Patrick Nuo und "Dancing with the rebels" von Westbam fand ich wirklich allesamt gut.

    Aber mal schauen, wie die Songs so sind. Ich tippe wieder auf einen "Raab" (bewusst in Anführungsstrichen geschrieben, weil es nicht unbedingt er "selber" sein muss - mein Albtraum wäre Dieter B.), der noch irgendjemanden aus dem Ärmel zaubert.

    Ich hätte mir eher Bands wie Juli, Wir sind Helden oder Virginia Jetzt gewünscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Stefan Gwildis find ich gut. Habe mir seine letzte CD mit den deutschsprachigen Soulklassikern gekauft und kann das Teil nur jedem empfehlen. Seine Hp www.stefangwildis.de habe ich sogar auf meiner HP verlinkt.
    Es gibt aber noch allerhand guter Leute, auch aus meiner Heimat, die es mal verdient hätten bei so einem internationalen Festival aufzutreten. Z.b. aus Halle Martin Jones oder der Berliner Dirk Zöllner. Hitpotential hätten beide.

  4. #13
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Stefan Gwildis war mal gemeinsam mit meiner Lieblingsband (cultured Pearls) auf Tour... ist ganz gut ^^

    SRT

  5. #14
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ waschbaer

    Juli und Virginia Jetzt! beiteiligen sich bei Raabs "Bundesvision Song Contest". Dort sind eigentlich viele bekannte Namen dabei, wenn diese auch nicht durchweg für Qualität stehen. Sido zum Beispiel macht auch mit - mehr als eine Lachnummer dürfte das nicht werden: "Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit: BOAH, BOAH!"

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Jacob Sisters wollen mit Gedächtnissong zum Grand Prix - Toter Mosi soll als Puppe tanzen!

    Berlin – Das könnte der schrillste Grand-Prix-Auftritt aller Zeiten werden!

    Die trällernden Jacob Sisters wollen am 12. März mit einem Gedächtnis-Song für ihren Freund Rudolph Moshammer († 64) beim deutschen Grand-Prix-Vorentscheid antreten.

    Verrückt: Der tote Mosi singt in dem Lied selbst ein paar Zeilen, die vom Band eingespielt werden.

    Titel des stampfenden Partysongs: „Moshammer lebt!“

    Textauszug: „Moshammer lebt und macht den Himmel crazy. Moshammer lebt und winkt dort seiner Daisy. Moshammer lebt, ihr könnt den Petrus fragen, und jeder dort im Himmel muß jetzt Krawatte tragen.“

    Die Jacob Sisters, die bei der Mosi-Beisetzung bitterlich weinten, zu BILD: „Wir wollen Mosi mit dem Lied ein Denkmal setzen und im Mai Deutschland beim Grand Prix d’Eurovision vertreten.“

    Beim Auftritt wollen die Jacob Sisters mit einer lebensgroßen Mosi-Puppe auf der Bühne tanzen. Außerdem nehmen sie ihre vier Pudel und Mosis Hundedame Daisy mit auf die Bühne.

    Rudolph Moshammer war 2001 selbst beim Grand-Prix-Vorentscheid angetreten. Sein Lied: „Moos hamma“ belegte allerdings nur einen der hinteren Plätze.

    Um beim Grand Prix dabei zu sein, brauchen die Jacob Sisters jetzt noch eine der begehrten „Wildcards“. So heißen die Wettbewerbszulassungen der ARD für Spätanmeldungen.

    Musik-Produzent Marco Delgardo zuversichtlich: „So eine Wahnsinns-Show läßt sich die ARD bestimmt nicht entgehen.“

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da sei der NDR vor...aber wenn man sich den Rest der Wettbewerber so anschaut - die Zeit der Gaga-Interpreten ist zum Glück vorbei, also kann BLÖD das mit der Wildcard ganz schnell wieder vergessen.

  8. #17
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Achja....welches osteuropäische Land gewinnt diesmal? Es werden Wetten (kontaminierter Begriff heutzutage ) angenommen...

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Inhaltlicher Fehler bei der Moshammer-Sache: Sein Titel hieß damals nicht "Moos hamma", sondern "Teilt Freud und Leid" und wurde gemeinsam mit der Münchener Formation "Münchener Zwietracht" aufgenommen. Es ist echt furchtbar, dass Journalisten mittlerweile kaum noch recherchieren, ehe sie ihren Senf zu irgendetwas abgeben.

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Recherche ist doch bei der BILD ein Fremdwort. Immer wieder haarsträubende Beispiele auf bildblog.de.

  11. #20
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    dumdidum (war zu voreillig mit dem posten)

    SRT

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  2. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43