Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 109

Eurovision Song Contest 2005

Erstellt von waschbaer, 26.12.2004, 15:40 Uhr · 108 Antworten · 8.376 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    bamalama postete
    Textauszug: „Moshammer lebt und macht den Himmel crazy. Moshammer lebt und winkt dort seiner Daisy. Moshammer lebt, ihr könnt den Petrus fragen, und jeder dort im Himmel muß jetzt Krawatte tragen.“
    Das ist jetzt schon ein Grund zum Wegschalten. Da schau' ich mir ja noch lieber Klingelton-Werbung an. Ernsthaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ihkawimsns postete
    Da schau' ich mir ja noch lieber Klingelton-Werbung an. Ernsthaft.
    Abwarten, wie du darüber denkst, wenn dieser Song als Klingelton angeboten wird!

  4. #23
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    FRüher in der DDR hat man gesagt "Da schau ich mir lieber einen Russenfilm an." Einen Thread zu BILD Zeitungsschlagzeilen könnte man mal machen. Aber heute gab es da nicht so eine tolle Zeile.

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ein Bild von den Proben zum GP Vorentscheid.



    Edit: Schade, ich weiß auch nicht, weshalb das Teil nicht angezeigt wird. Es zeigt die Jacob Sisters mit einer lebensgroßen Moshammer Gummi-Puppe und es sieht richtig lächerlich aus.

  6. #25
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    So...nächsten Samstag ist es soweit...die deutsche Vorausscheidung steht an. Hier kann man mal in alle Songs reinhören:

    http://www.ndrtv.de/grandprix/teilne...oerproben.html

    Mia Aegerter - "Alive" Nett, aber nicht wirklich umwerfend. Wußte aber gar nicht, dass das ehemalige GZSZ-Mäuschen singen kann.

    Allee der Kosmonauten - "Dein Lied" Hörprobe geht grad nicht. Mal hier hören:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...970937-3829661

    Reißt mich nicht vom Hocker.

    Ellen ten Damme - "Plattgeliebt" Nicht mein Ding, man hört aber, dass Udo dahintersteckt.

    Gracia - "Run & Hide" Äks, bäks, nee!

    Stefan Gwildis - "Wunderschönes Grau" Interessante Stimme, aber der Song...nö...

    Königwerq - "Unschlagbar" Gähn...

    Nicole Süßmilch & Marco Matias - "A Miracle Of Love" Ralf Siegel schlägt wieder zu...alles schon Tausendmal gehört, klingt wie "Wind" auf Englisch. Schlimm!

    Murphy Brothers - "Picking Up The Pieces" Meine Favoriten!

    Orange Blue - "A Million Teardrops" Wie immer...zum Einschlafen.

    Villaine - "Adrenalin" Link geht auch nicht, aber auf www.villaine.de kann man reinhören. Klingt recht gut, Stimme hat was von Anna R. von Rosenstolz. Die gute Frau scheint aber mit den hohen Tönen so ihre Sorgen zu haben...

    Wieder mal mehr Masse als Klasse in good old Germany...da hatte der "Bundesvision Song Contest" echt mehr zu bieten...


    Wir können ja schon mal tippen, welches osteuropäische Land es diesmal macht...

  7. #26
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Obwohl Deutsch-HipHop nun überhaupt nicht mein Ding ist... Fettes Brot mit "Emanuela" ist um Längen besser als die Songs, die Deutschland beim ESC vertreten sollen.
    Den deutschen Vorentscheid kann ich mir nicht angucken... und ob ich mir das Punkte-Zugeschustere in diesem Jahr wirklich brauche, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht.

  8. #27
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Muggi postete
    Wir können ja schon mal tippen, welches osteuropäische Land es diesmal macht...
    In dem Fall tippe ich auf die Schweiz! Vanilla Ninja kommen schließlich aus Osteuropa UND sind zudem auch im Westen bekannt...

  9. #28
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ich tippe mal auch auf die Ninjas
    (und ich dachte, es gibt keine mehr)

  10. #29
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Ich tippe mal auch auf die Ninjas
    (und ich dachte, es gibt keine mehr)
    DU bist eben doch nicht der letzte....

  11. #30
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    So, für Norwegen tritt ein echter Kracher an. Die Gruppe Wig Wam ist absolute Klasse. Melodicrock vom Feinsten. Freut Euch da mal alle drauf.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  2. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43