Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 109

Eurovision Song Contest 2005

Erstellt von waschbaer, 26.12.2004, 15:40 Uhr · 108 Antworten · 8.367 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Genau... bin gespannt, welche humoristischen Höchstleistungen es zu bestaunen gibt. Meine Prognose: Gracia 0 Poäng, Griechenland oder Norwegen holen den Sieg.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich denke eher, dass es wieder irgendein osteuropäisches Land mit vielen freundlich gesinnten Nachbarn schafft.

  4. #63
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Widmen wir uns mal den einzelnen Beiträgen.

    Ungarn: Gar nicht mal schlecht, so lange man nicht hinschaut.

    Großbritannien: Staubsauger-Musik.

    Malta: Divine lebt! Zumindest äußerlich kommt's hin..

    Rumänien: Die spannendste Frage dürfte sein, wofür die Fässer früher verwendet wurden.

    Norwegen: Die Stimme des Sängers erinnert in der Strophe doch stark an Jon Bon Jovi. Musikalisch der bisher beste Beitrag, auch wenn's nicht gerade überragend war.

    Türkei: Erinnert mich irgendwie an fröhliche Gesangsrunden beim Fasching im Kindergarten.

    Moldawien (Name korrigiert): Die haben gründlich einen an der Klatsche, aber gerade diese "Schrägheit" könnte sich noch auszahlen. Möglicherweise der Gewinner des Abends. Entgegen der Grundaussage des Liedes trommelt die Oma aber doch nicht. Die sitzt einfach nur da. Vielleicht ist sie schon festgewachsen. Oder ausgestopft, wer weiß das schon so genau.

    Albanien:

    Zypern: Enrique Iglesias für Arme.

    Spanien: Las Ketchup sind wieder da...

    Israel: Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber das Original war besser.

    Serbien-Montenegro: Wie Peter Urban so schön sagte: So kann man auch als Boygroup auftreten. Ansonsten:

    Dänemark: Erträglich.

    Schweden: Annehmbares Pop-Stück. Kann ich mit leben.

    Mazedonien: Der Typ hat Touren durch Möbelhäuser in ganz Europa vor sich. Klasse-Zitat Peter Urban: "Wir überlegen immer noch, auf welcher Tankstelle er diese Jacke aufgegriffen hat."

    Ukraine: Ich lach' mich unter den Tisch und wieder rauf. Das ist soooo peinlich...

    Deutschland: Nicht chancenlos, was den Einzug in die Top 15 betrifft. Aber mehr ist auf gar keinen Fall zu erwarten.

  5. #64
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Chiara soll ein Engel sein ? Die kommt doch gar nicht vom Boden hoch...
    Rumänien hatte auch was... von den Einstürzenden Neubauten geklaut. Norwegen: mit Abstand Platz 1, Türkei: ?????????????????????? Wasn Das ?
    Spanien war eindeutig ein Las Ketchup verschnitt, Israel hat stimmlich überzeugt, Serbien & Montenegro geht gar nicht.

    Meine Top 5:

    1. Norwegen
    2. Moldawien
    3. Israel
    4. Rumänien
    5. Ungarn

  6. #65
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Moldawien is ja die Hölle

  7. #66
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Moldawien war voll geil. Ihka, das war Moldawien, Mazedonien kommt erst noch... mit noch mehr lei lei lei lei als grad bei dem schwachen Beitrag aus Zypern

  8. #67
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Dänemark war gut.

    Ausserdem gewinnt heute keine Folklore sondern richtige Musik.

    Kampf um den letzten Platz: D - UK

  9. #68
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    So, nun ist das Zeitlimit überschritten und ich muss einen neuen Beitrag beginnen.

    Kroatien: Folklore mit Schattenboxen und ein schöner Mittelfeldplatz am Ende.

    Griechenland: Ruslana lässt grüßen. Aber eine Winzigkeit war's doch besser.

    Russland: Tut mir das nun weh oder nicht? Eher letzteres, allemal eine schöne Begleitmusik für den Klogang.

    Bosnien: Herrlich pointierte Einführung von Peter Urban. Und in der Tat die obligatorische Abba-Kopie. Ganz nett, nur irgendwie deplatziert.

    Schweiz: Gesundes Mittelmaß bei den Königinnen der Luftgitarre.

    Lettland: Wenn sie uns schon mit Gebärdensprache beglücken, können sie auch gleich die Klappe halten. Ein großer Verlust wär's nicht.

    Frankreich: Und mit Staubsaugermusik hören wir auch auf.

  10. #69
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Jetzt lasst mir mal CHIARA (Malta) in Ruhe!

    Ich bin zwar überhaupt kein Schnulzen-Fan, aber sie war eine der wenigen,
    die heute vernünftig gesungen haben!
    Außerdem brauchte sie keine Trommler und Tanzgruppen, wie viele andere.
    Nö, sie stand da ganz allein auf der Bühne!

    Ob sie eine Chance hat, weiß ich nicht, aber für mich hat sie gewonnen!

  11. #70
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    So ginge es nach mir aus:

    1. Norwegen
    2. Schweden
    3. Dänemark
    4. Moldawien
    5. Ungarn

    Der Rest interessiert nicht.

    Mein Tipp lautet aber:

    1. Moldawien
    2. Norwegen
    3. Malta
    4. Griechenland
    5. Israel

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  2. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43