Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 109

Eurovision Song Contest 2005

Erstellt von waschbaer, 26.12.2004, 15:40 Uhr · 108 Antworten · 8.379 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Chiara HAT gut gesungen, nur hat mich ihr Song nicht vom Hocker gerissen. Ich bleib dabei: NORWEGEN hätte den Sieg verdient. Cooler Auftritt und der einzige Song, der im Ohr haften bleibt. Den kann ich auch übermorgen noch mitsingen... kann man von den anderen Songs nicht behaupten.

    Ansonsten viel Mittelmaß, viele Acts veranlassten mich zu einem "Na und ?". Um den letzten Platz streiten sich 6 Länder: Großbritannien, Albanien, Bosnien, Zypern, Türkei und Deutschland.

    Und jetzt bin ich auf die Abstimmung gespannt...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Meine Güte, was war ich wieder naiv. Nach der österreichischen Wertung möchte ich schon wieder:

    Zur Zeit läuft's aber doch überraschend ausgeglichen.

  4. #73
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich sag nur Gracia

  5. #74
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Buchmacher hatten doch recht! Und das osteuropäische Kartell wurde geknackt. Die wirklich bzw. halbwegs guten Titel dennoch unter Wert geschlagen. Und Gracia toppt noch Corinna Mays Resultat...

  6. #75
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Deutschland

  7. #76
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Tja, Deutschland auf dem letzten Platz... verdientermaßen. Mit Griechenland hat der Internet-Favorit gewonnen, und Moldawien und Norwegen beweisen, daß man auch mit Rockmusik und Durchgeknalltsein in die Top Ten kommen können.
    Ein Trost ist für mich, daß Albanien, die Türkei, und Bosnien in die Qualifikation müssen. Und da sollten die "großen 4" auch dran teilnehmen.

  8. #77
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Tja... und die Schweiz auf dem 8. Platz. Ich weiss ned ob ich mich darüber freuen soll... dann gibts halt nächstes jahr erst wieder ne Pleite

    Am ehesten hätte ich es eigentlich Norwegen (waren doch die Glamrocker?) oder Malta gegönnt zu gewinnen.

  9. #78
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    So schlecht kamen mir die Franzosen garnicht vor.

  10. #79
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Es gibt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt: Mein Favorit für den ich gestimmt habe, Contest Rookie Moldawien, mit der abgefahrenen Performance trotzt dem Mainstream Geschmack - und landet (zwischendurch sogar immer mal wieder auf No.1) am Ende auf einem großartigen 6. Platz (nur 10 Punkte vom 3 .Platz entfernt!)!

    Zum Siegertitel fällt mir nur ein "naja" ein.

    Der .de Beitrag ist IMO verdient sehr sehr weit hinten gelandet. Als nicht Dudelradio-Hörer kenne ich die Studioversion des Songs nicht. Aber für mich gehört er klar zu der an diesem Abend häufiger vorkommenden Kategorie: Das Mädel ist sehr nett anzuschauen - aber bitte nicht auch noch singen. Ich fand ihre überschlagende Stimme fürchterlich. Oder war der "Skandal" (den ich nicht so mitbekommen habe) dran schuld?

    Lutz

  11. #80
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Bei der After-Show-Party scheint es keinem in den Sinn zu kommen, dass Gracia wegen der CD-Einkauf-Aktion in deutschen Landen so schlecht weggekommen sein könnte!
    Sonst hätte ich Gracia nicht auf dem letzten Platz gesehen!

    Ich freue mich über Platz 2 von Malta!

    Diesmal sind die vier Hauptgeldgeber gerechterweise auf den letzten Plätzen gelandet!

    @ihkawimsns
    Dass Griechenland als heißer Tipp im Vorfeld zum Schluss tatsächlich auf PLatz 1 landet, hätte ich auch nicht gedacht!

    Insgesamt fand ich das Finale Gott sei Dank nicht so langweilig wie das Halbfinale.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  2. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43