Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 189

EUROVISION Song Contest 2006

Erstellt von bamalama, 14.12.2005, 12:54 Uhr · 188 Antworten · 15.649 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Da ist mal wieder viel Zeug aus Osteuropa ins Finale gerutscht. Das wird ja "spannend" am Samstag.


    Armenien statt Kate Ryan.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wenn es noch eines Beweises bedurfte, auf welchem Tiefpunkt der Contest angelangt ist, dann war es diese Abstimmung.

  4. #103
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Da sind ein paar ins Finale gekommen, die da meiner Meinung nach musikalisch nix verloren haben!

    Russland?

    Türkei??

    Ukraine???

    Von meinen 4 Favoriten hat es grad mal Finnland geschafft. Belgien, Bulgarien und Polen die ich im Finale erwartet hätte sind aussen vor geblieben.

    Immer diese Balkan-Connection! Ätzend!!!

    Gruß

    J.B.

  5. #104
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich bin überrascht vom Ausscheiden von Belgien und Polen und noch mehr überrascht, daß Irland im Finale ist. Die Iren haben ja selbst wenn man berücksichtigt, daß es eine Ballade ist, einen extrem stinklangweiligen Titel mit höchsten Einschlaffaktor abgeliefert.....

  6. #105
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der hitverdächtigste song seit jahren (je t´adore) ist draussen - unglaublich! wenigstens spare ich so am samstag telefongebühren, weil ich nur noch für KROATIEN anrufen muss

  7. #106
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Dass so viele mit Kate Ryan gerechnet haben, verstehe ich wirklich nicht.

    Einigermaßen bekannt ist sie ja, aber das Lied fand ich - wie die meisten anderen Beiträge - ziemlich schwach.

  8. #107
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Da mache ich mir Sorgen, ob es Schweden ins Finale schafft und dann bekommt Belgien die vorzeitige Rückfahrkarte.

    Am schlimmsten von den 10 Gewinnern des heutigen Abends waren für mich Armenien (ein Typ, der scheiße aussieht und noch scheißer singt), Litauen (geh´ doch zu Hause du alte Scheiße) und Ukraine (albern). Auch Russland, Bosnien und Irland bekamen eine "6" von mir.

    Ansonsten bin ich noch etwas sprachlos...



    Comeback des Jahres: Real McCoy!

  9. #108
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Komme gerade von meinem Bekannten und habe die "Vorauswahl" auch gesehen.

    Nun, man könnte durchaus sagen, dass es sich dabei um eine AUSSCHEIDUNG handelt.

    Ich habe selten so viele Titel gesehen, die mir einfach nicht gefallen. Der isländische Beitrag ist für mich das beste Beispiel, dass Insulaner irgendwann durch jahrhundertlanges inzestiöses Verhalten durchknallen.

    Auch Türkei, Russland und Armenien finde ich unterirdisch schlecht. Und die ewigen Abba-Klone aus Schweden (bzw. deren Export nach Estland) finde ich auch unsagbar nervig. Und von Carola mochte ich noch keinen Titel richtig.

    Gefallen haben mir eigentlich nur Lordi für Finnland und Kate Ryan für Belgien (unfassbar, dass ein Song wie dieser, der meines Erachtens Gewinnerpotential hätte) ausgeschieden ist.

    Mit deutlichen Abstrichen (und damit wären wir schon bei Schulnote 5) kann ich den Titeln aus Irland (auch wenn er "langweilig" rüberkommt), Litauen (ist wenigstens skuril) und Bosnien-Herzegovina (diese "Balkanhymne") und evtl. Polen (Ich Troje) etwas abgewinnen.

    Aber der Rest war einfach furchtbar. Und dass dann wirklich ein Titel wie Je t´adore nicht weiterkommt, aber die Armenier sich mit Bändern auf der Bühne strangulieren dürfen oder eine russische Flügelleiche am Samstag auftreten dürfen, zeigt genau das an, was Torsten in seinem Kurzposting gelassen ausgesprochen hat.

    Ansonsten kann ich keine choreographen Tanzeinlagen, arschwackelnden Billigmiezen sowie bestrapste und bepuschelte und somit schon fast clownesken Weiberkörper mehr sehen.

    Mir wäre es bald wirklich lieber, wenn man einfach noch seine Instrumente echt live auf der Bühne spielen müsste und es wieder mehr ein SONG Contest werden würde und nicht eine Zirkus- und Lachnummer.

  10. #109
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Mir wäre es bald wirklich lieber, wenn man einfach noch seine Instrumente echt live auf der Bühne spielen müsste und es wieder mehr ein SONG Contest werden würde und nicht eine Zirkus- und Lachnummer.
    Darf in deinen treffenden Beitrag im "ioff" zitieren?

  11. #110
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Na klar. Jederzeit. Erlaubnis erteilt.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  3. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27