Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 189

EUROVISION Song Contest 2006

Erstellt von bamalama, 14.12.2005, 12:54 Uhr · 188 Antworten · 15.649 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von SonnyB.
    @Muggi

    dann kauf dir ne Brille

    Die standen teilweise ja in Unterwäsche auf der Bühne.
    Ähm, hallo? Ich meinte damit, das mich das in keinster Weise beeinflußt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Muggi
    Komisch, bei mir waren keine leichtgeschürzten Möchtegern-Shakiras dabei, also next try please...
    Das hast du aber nicht geschrieben. Du hast gesagt, daß bei dir keine dabei waren. Nichts von "nicht beeinflusst"

  4. #133
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Meine Frau hat sich so was von geärgert. Jugoslawien gibt Jugoslawien 12, 10 und 8 Punkte. Das gleiche bei der Sowjetunion. Im Gegensatz z.B. von Muggi fand ich das abkürzen besser. Das wurde immer sinnlos in die Länge gezogen.
    Ansonsten fand ich’s gar nicht schlecht. Die Französin war wohl mal nicht so der Hit, aber was soll’s. Bei früheren Übertragungen gab’s schon schlimmeres

  5. #134
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Muggi
    musikalische Peinlichkeit auf Bon Jovi-Level
    DAS hätte ich jetzt gerne mal erläutert. Man kann den mögen oder nicht (ich für meinen Teil mag ihn nicht sonderlich), aber der versteht sein Handwerk im Gegensatz zu vielen anderen (überigens hätten Texas Lightning nicht auf der Bühne gestanden, wäre der Drummer nicht "Ditsche", das nur mal zum Thema daß das reine Können zählen solle). Der hat einen exzellenten Gitarristen an seiner Seite, dem wohl nicht viele das Wasser reichen können, der kann's live wie im Studio und der hat eine Bühnenpräsenz wie wohl nur wenige auf dieser Welt. Was um alles in der Welt muß man noch haben? Da fallen mir, auch im Bereich Rock, ganz andere Peinlichkeiten ein, bevor ich auch nur annähernd auf den Namen Bon Jovi kommen würde.


    P.S.: Kann man irgendwo das Ergebniss nachlesen?

  6. #135
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @DJRene

    hier kannst du sehen, wer wem vieviele Punkte gegeben hat:

    http://www.ndrtv.de/grandprix/news/s...rd_f_2006.html

    Und hier noch die Blöd: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

  7. #136
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Das hast du aber nicht geschrieben. Du hast gesagt, daß bei dir keine dabei waren. Nichts von "nicht beeinflusst"
    In meinen Top 3.

  8. #137
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Muggi
    In meinen Top 3.
    Ja super ! Ich kann als Mod ja schon ne Menge ...... aber Gedankenlesen noch nicht

  9. #138
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von djrene
    DAS hätte ich jetzt gerne mal erläutert. Man kann den mögen oder nicht (ich für meinen Teil mag ihn nicht sonderlich), aber der versteht sein Handwerk im Gegensatz zu vielen anderen (überigens hätten Texas Lightning nicht auf der Bühne gestanden, wäre der Drummer nicht "Ditsche", das nur mal zum Thema daß das reine Können zählen solle). Der hat einen exzellenten Gitarristen an seiner Seite, dem wohl nicht viele das Wasser reichen können, der kann's live wie im Studio und der hat eine Bühnenpräsenz wie wohl nur wenige auf dieser Welt. Was um alles in der Welt muß man noch haben? Da fallen mir, auch im Bereich Rock, ganz andere Peinlichkeiten ein, bevor ich auch nur annähernd auf den Namen Bon Jovi kommen würde.


    P.S.: Kann man irgendwo das Ergebniss nachlesen?
    Ganz einfach. Nimm doch Lordi mal den ganzen Maskenkram weg. Was bleibt denn dann noch übrig? Genau solches Mainstream-Dudelfunk-Zeuchs wie er im Popbereich beim ESC zur Genüge vorhanden ist. Da von "Revolution", "Stinkefinger" etc. zu sprechen ist einfach nur lachhaft. Aber mir egal, viel mehr hat mich wieder dieses Punktegeschubse aufgeregt. Im Grunde genommen müßte man das Voting auf Regionen (Skandinavien, Balkan, Ex-UdSSR etc.) eindampfen, damit das noch Sinn macht. Gestern hat sich auch noch Montenegro per Volksabstimmung für unabhängig erklärt, macht wieder 12 Points mehr für Serbien, Bosnien und Co.

  10. #139
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Ja super ! Ich kann als Mod ja schon ne Menge ...... aber Gedankenlesen noch nicht
    Ich dachte das geht draus hervor. Ich schrieb meine 3 Favoriten und anschließend, dass (also bei diesen 3) keine leichtgeschürzten Tussis dabei waren. Man kann sich aber auch anstellen... :leer:

  11. #140
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Das erklärt aber nicht die Aussage von Bon Jovi-Peinlichkeit.

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  3. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27