Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 189

EUROVISION Song Contest 2006

Erstellt von bamalama, 14.12.2005, 12:54 Uhr · 188 Antworten · 15.648 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hab das:

    Zitat Zitat von Muggi
    Meine Favoriten nach allen 24 waren Deutschland, Israel und Rumänien. Komisch, bei mir waren keine leichtgeschürzten Möchtegern-Shakiras dabei, also next try please...
    halt anders verstanden.

    Unnu is gut getz

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Tja meine Favouriten waren Rumanien, Deutschland, Dänemark und GB.
    Und wie jedes Jahr waren meine Tipps weit hinten.
    Wir haben einfach nicht mehr so viele Freunde in Europa

    Schade im Gegensatz zu den vergangenen Jahren gefiel mir der deutsche Beitrag recht gut.
    Allerdings sackte die Bühnenperformance im Gegensatz zu Lordi etwas ab.
    Ein wenig Beingewippel war wohl zu wenig.
    Oder hatte Roberto Blanco doch recht


    Lordi als Siegertitel finde ich ganz ok.
    In Deutschland würde so ein Titel sicher im Vorentscheid hängenbleiben.

    Die kurze Auswertung fand ich blöd. Da muß ich wohl auch gleich zur Petition.

  4. #143
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von Muggi
    ...Den reißt man diese platte Maskenvordergründigkeit runter, bleibt allefall musikalische Peinlichkeit auf Bon Jovi-Level übrig...
    Gestern fiel mir während der Übertragung auch endlich ein, woran mich der Lordi-Song erinnert: "Poison" von Alice Cooper! Vor allem in den Back-Ground-Chor-Passagen.

    So sehr ich Lordi den Sieg gönne, so sehr bin ich über das schlechte Abschneiden von Texas Lightning zu tiefst erschüttert.

  5. #144
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Am besten haben mir der deutsche, der finnische, der rumänische und auch der norwegische Beitrag gefallen. Allerdings wurden nur die ersten beiden entsprechend gewürdigt. Eine Frechheit fand ich das, was Lettland, Moldawien und Litauen angeboten haben. Die haben noch viel zu viele Punkte abgekommen. Ganz furchtbar auch der Shakira-Verschnitt aus der Ukraine. Die übrigen 2/3 waren von Belanglosigkeit geprägt.

  6. #145
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich meinte natürlich den zweiten und dritten Beitrag. Ich brauche ganz dringend 'ne Editierfunktion...

  7. #146
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Ich hoffe, es wurde noch nicht besprochen und ich habe es vielleicht überlesen:

    Seit gestern Abend geht mir dieser türkische Beitrag nicht mehr aus dem Kopf. Dieses 'Super Star' ist doch ganz heftig von einem anderen Song gecovert, oder? Ich kenne das Stück, aber es fällt mir n-i-c-h-t ein! Hilfeee!

  8. #147
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich stimme mit Muggi überein und bin auch der Meinung, dass da wohl mal wieder die Spaßfraktion gewonnen hat. Ich fand die Finnen 'ne ziemliche Lachnummer. Echte Rocker nehmen doch wohl nicht an einem "Schlager"-Wettbewerb teil. Allerdings hab ich mich köstlich über die bedröppelten Gesichter des Publikums amüsiert, das während der Bepunktung betreten und entsprechend lahm seine Fähnchen schwenkte. Das war genauso köstlich wie dieser Anzug- und Krawattenträger, der den Finnen mit sichtlich erschüttertem Gesichtsausdruck die Trophäe und Blumen überreichte. Blumen!

    Mein Favorit war Spanien. Das Lied der Ketchup-Sisters hatte einen sehr hohen Fußwippfaktor und wurde meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt. Das französische Lied war eigentlich schön, aber zu betulich vorgetragen für diesen mittlerweile von 5exy Weibern dominierten Wettbewerb und außerdem hat die Dame so falsch gesungen, dass sich mir die Fußnägel aufrollten. Irland brachte mal wieder ein irisches Volkslied, wie fast immer, das war eigentlich auch schön, aber leider langweilig. Die Griechin war eine schöne Frau und um ihre schicke Bluse von Gaulthier habe ich sie glühend beneidet. Aber das Lied fand ich nicht so doll und die Darbietung war mir zu pathetisch (diese ausladenden Gesten, dieses auf-den-Boden-Schmeißen). Russland, dieser Strichjunge in ausgewaschenen Jeans und Schießer Doppelripp und dazu das Bolschoi-Ballett passten so dermaßen überhaupt nicht zusammen. Die A-Capella-Nummer aus... Lettland, glaub ich? war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, fand ich dann aber ganz gut gelungen. Dieser komische Roboter erinnerte mich stark an Helferlein, den Assistenten von Daniel Düsentrieb Den deutschen Titel fand ich echt OK und man merkte, wie viel Fun die Band dabei hatte. Und auch die Siegel-Produktion dieser Schweizer Multikultis fand ich ganz gut. Dann waren noch die blonden Elfen aus Schweden (oder war's Norwegen?) ganz nett. Alles andere fand ich meistens ziemlich grottig. Diese kunstblonde Türkin, diese Porno-Kroatin mit den Schlauchlippen, der "huhu-guck-mal-wie-schwul-ich-bin"-Malteser, diese englischen School Girls mit Rapper... nö, nix für mich.

  9. #148
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Babooshka
    Diese kunstblonde Türkin
    Die hieß bei uns Gwün Stüfünü, hähä.

    Zitat Zitat von Babooshka
    diese englischen School Girls mit Rapper
    DER Song war doch auch geklaut, oder? Und wenn mich nicht alles täuscht, wird auch das Original von (Schul-)Kindern gesungen.

  10. #149
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Airplay
    DER Song war doch auch geklaut, oder? Und wenn mich nicht alles täuscht, wird auch das Original von (Schul-)Kindern gesungen.
    "Hard Knock Life" würde ich sagen...

  11. #150
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich bin zwar eigentlich kein Metaller und mit der Szene nicht allzu sehr verbunden, aber daß LORDI gewonnen haben, ist mehr als verdient.

    Mir haben neben Finnland am besten gefallen: Bosnien-Herzegovina (eine wunderschöne Balkan-Hymne, meine Frau meinte: "Der singt direkt in meine Seele"... sie ist Mazedonierin, also nicht wirklich seltsam, daß der Song von allen slawischen Ländern hoch bepunktet wurde), Schweden, Rumänien (was für eine Stimme!), Norwegen, Deutschland, Litauen (ich finde die Ironie immer noch klasse). Mit Abstrichen: Irland (warum singen die eigentlich so häufig Schlaflieder?), Russland und Dänemark. Der Rest war entweder richtig schlecht (Frankreich, England, Ukraine, Armenien, Malta, Israel, Mazedonien, Kroatien) oder nicht weiter erwähnenswert.

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  3. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27