Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 189

EUROVISION Song Contest 2006

Erstellt von bamalama, 14.12.2005, 12:54 Uhr · 188 Antworten · 15.618 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ihkawimsns postete
    Der polnische Vertreter kommt mir bekannt vor. War der nicht schon vor zwei Jahren oder so dabei?
    Mit dem Song Keine Grenzen - Żadnych Granic traten Ich Troje bei der polnischen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest 2003 an. Zusätzlich nahmen Michał Wiśniewski und Jacek Łągwa im selben Jahr unter dem Namen "Troje" mit der deutschen Elli als Sängerin mit dem Song "Liebe macht Spaß" an der deutschen Vorausscheidung teil. Bei einem eventuellen Gewinn beim deutschen Vorentscheid wollten Ich Troje auf die polnische Teilnahme verzichten. Sie erreichten zwar in Deutschland eine gute Platzierung, doch den Sieg trugen sie in Polen davon und vertraten Polen beim Song Contest.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Der polnische Vertreter Ich Troje war vor 3 (?) Jahren schon am Start. Und zwar sowohl beim Finale für Polen, als auch bei der Vorausscheidung in Deutschland!

    Von den anderen kenne ich nur noch Kate Ryan un Las Ketchup....

  4. #43
    Benutzerbild von escfan

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    3
    Seit Samstag stehen alle teilnehmenden songs fest.
    Wer mal in die Lieder reinhören möchte, kann dies auf der offiziellen Seite des Eurovisions Club Deutschland tun.

    http://www.ecgermany.de/startseite.htm

    Funzt mit dem real player

    Meine Favoriten sind:

    Belgien
    Schweden
    Rumänien
    Griechenland
    Deutschland

    LG

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ab 2007 soll die punktevergabe stark verkürzt werden - nur noch die plätze 1 - 3 sollen live verkündet werden. die restlichen punkte werden automatisch in die tabelle eingefügt! wie blöd...

  6. #45
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aber wohl nötig, wenn es bei über 30 abstimmenden Ländern bleibt. Das zog sich ja zuletzt immer hin wie ein alter Kaugummi, während der Sieger schon längst (so gut wie) feststand.

  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ihkawimsns postete
    Aber wohl nötig, wenn es bei über 30 abstimmenden Ländern bleibt. Das zog sich ja zuletzt immer hin wie ein alter Kaugummi, während der Sieger schon längst (so gut wie) feststand.
    die abstimmung war doch immer das spannendste an der ganzen veranstaltung!

    und: der sieger stand häufig erst kurz vor toresschluss fest - du (als küken) kannst das natürlich nicht wissen...

  8. #47
    Benutzerbild von escfan

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    3
    Hier gibt es eine Petition an die EBU, das traditionelle Voting beizubehalten.

    http://www.petitiononline.com/e6s6c6/petition.html

    Ich meine auch, das das Voting nicht verkürzt werden sollte. Bringt eh nicht viel an Zeitersparnis. Das Voting ist doch das Spannenste und Aufregenste am ESC. Ist einfach Kult.

  9. #48
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    escfan postete
    Hier gibt es eine Petition an die EBU, das traditionelle Voting beizubehalten.

    http://www.petitiononline.com/e6s6c6/petition.html

    Ich meine auch, das das Voting nicht verkürzt werden sollte. Bringt eh nicht viel an Zeitersparnis. Das Voting ist doch das Spannenste und Aufregenste am ESC. Ist einfach Kult.
    ich werde spätestens morgen petitieren

  10. #49
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    bamalama postete
    die abstimmung war doch immer das spannendste an der ganzen veranstaltung!
    Das möchte ich gar nicht bestreiten, dennoch leidet die Spannung unter der Vielzahl der abstimmungsberechtigen Länder. Einfachste Lösung wäre es natürlich, wenn man nur die Finalländer abstimmen ließe. Das würde auch ein wenig gegen das Ostblock - Geschacher helfen.

  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TEXAS LIGHTNING sind inzwischen in den deutschen TOP 10 (derzeit auf platz 9)!!!

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  3. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27