Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Eurovision Song Contest 2007

Erstellt von frickson, 14.12.2006, 10:17 Uhr · 138 Antworten · 11.934 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von schacki

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    27
    Das DJ BOBO gewinnt, lönnte ich mir auch gut vorstellen. Ich habe mir den Song angehört, und muß sagen, das der Titel echt top ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Ich bewundere Heinz Rudolf Kunze, daß er sich mit einem phänomenalen (aber für die Massen vollkommen ungeigneten) Titel, der ja letztlich das luftig-leichte Popklima des vergangenen Sommers eher enorm verhöhnt, denn unkritisch hymnisiert, in das Vorentscheidungsspektakel begibt.
    Außerdem hat "Die Welt ist Pop" einen genialen Gitarrenriff im Intro und der Text trifft einfach punktgenau zu.
    Eine reale Chance dürfte HRK damit jedoch wohl leider, leider nicht haben

    Roger Cicero sagt mir bislang nichts; ich kenne nur seinen Vater Eugen als hervorragenden (wenn auch manchmal etwas abgedrifteten) Jazzer.
    Werde mir das Lied gerne mal anhören und mich dann dazu äußern.

    "Monrose" will und werde ich mir sicherlich nicht freiwillig anhören. Diese Plastiktruppe wird zwar vermutlich zur Endausscheidung fahren, tangiert mich aber darüber hinaus äußerst periphär...

    Liebe Grüße aus HH

  4. #13
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Denke auch, dass Monrose für Deutschland an den Start gehen. Wenn sie was aufreizendes anziehen, könnte vielleicht auch mal ein besserer Platz drin sein.

    Na ja, DJ BOBO ... ist halt typisch er.

  5. #14
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Ich finde es schade, dass Morrissey nun doch nicht für England antritt. Den hätte ich da gerne gesehen.
    Vom deutschen Beitrag erwarte ich wieder mal nichts. Ich vermute auch, dass Monrose fahren, weil die ganzen Teenies für sie voten werden. Mit ihrem Retortenpop werden sie sich dann wohl schön im Mittelmaß einordnen, bei den Songs, die man zwei Stunden später schon wieder vergessen hat.

  6. #15
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Ein optionaler Antritt von Morrissey für GB war mir bislang unbekannt.
    Morrissey für England!
    Kunze für Deutschland!

    DIES wäre m.E. absolut OPTIMAL!!!

    Liebe Grüße aus HH

  7. #16
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Eine Siegchance für Deutschland sehe ich wirklich nur, wenn dort mal Rammstein oder Scooter auflaufen. Das sollte aber möglichst bald geschehen, ewig wird es diese Gruppen auch nicht mehr geben.

    Aber ich kann mir jetzt schon wieder Thomas Anders' Gefasel vom Sieg 2007 vorstellen.

  8. #17
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Eine Siegchance für Deutschland sehe ich wirklich nur, wenn dort mal Rammstein oder Scooter auflaufen.
    Aber es wird ja nun nicht jedes Jahr ein Act a la Lordi gewinnen. Oder? Will ich mal nicht hoffen.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Monrose, Heinz Rudolf Kunze und Roger Cicero! Das sind die Finalisten für den Deutschen Vorentscheid zum Grand Prix Eurovision 2007. Tipps, Trends und wer die besten Chancen hat, in Helsinki die deutschen Farben zu vertreten erfahren Sie u.a. in einem Interview mit Graham Bonney in der TV-Sendung: "Wer singt für Deutschland" am 2. März 2007 um 0.15 Uhr und am 3. März 2007 um 15.00 Uhr (Wiederholung!) im NDR Fernsehen.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    05. März, 22.45 Uhr, Das Erste: "Beckmann"

    Die Faszination von Europas größtem Musikspektakel ist ungebrochen. Mehr als zehn Millionen TV-Zuschauer verfolgten 2006 das Finale des „Eurovision Song Contest“ und fieberten mit „Texas Lightning“. Jetzt steigt die Spannung: Wer gewinnt diesmal den Grand-Prix-Vorentscheid und singt für Deutschland in Helsinki? Unterschiedlicher könnten die Aspiranten dieses Jahr kaum sein. Ins Rennen gehen die Popband Monrose, Rock-Poet Heinz Rudolf Kunze sowie „Mr. Swing“, Roger Cicero. Drei Tage vor der Entscheidung sitzen die Rivalen jetzt erstmals gemeinsam am Talk-Tisch. Bei „Beckmann“ sprechen sie über ihre Siegchancen, über ihre Hoffnungen und lassen gemeinsam mit Experte Thomas Hermanns ein halbes Jahrhundert Grand-Prix-Geschichte Revue passieren.

  11. #20
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    die Schweden zelebrieren die Qualifikation ja immer mit einigen Vorentscheidungen (Melodifestivalen) ganz 80er verbunden hatte ich eigentlich auf Lustans Lakejer gehofft, die aber leider schon kläglich beim Vorentscheid in Göteborg gescheitert sind - das Finale (und damit die Ermittlung des Teilnehmers) wird am 10.3. in Stockholm stattfinden.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43