Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 139

Eurovision Song Contest 2007

Erstellt von frickson, 14.12.2006, 10:17 Uhr · 138 Antworten · 11.936 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Im DM-Forum ist mal einer auf Recherchetour bei den Monrose-Fans gegangen...tätääää:


    ALLLLTAAAAAAAAA WAS EIN AUSTASTAAAAAAAAAAA ICH HAB FERNSEHR FAST AUSEINANDER GENOMMEN WEGEN DIESEM PENNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich schwöre alta ich hab kein bock mehr 4 sms ok scheis aufs geld man scheis drauf war sowieso nur 20 cent ...

    TROTZDEM SIND MONROSE DIE BESTEN ACH DU SCHEISE DIE SAHEN SO MIES HAMMMMMMMA GEIL AUSSSSSSSS WÖÖÖÖÖ ICH BIN GESTORBEN
    MONROSE 4-EVA

    ps: shit roger oda wie der heißt

    http://www.forum.monrose1.de/songcon...age-t-653.html


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Muggi

    Das war schon einer der schlimmeren Beiträge in deren Forum. Einige konnten sich ja ausdrücken. Hab grad auch mal gestöbert. Scheinen mir sehr jung zu sein (alle um die 14 Jahre alt) und Kübi-Ausmaße nimmt es da ja auch nicht an . Hab ich das richtig gelesen? Eine(r) hat 63x angerufen?

  4. #53
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Im DM-Forum ist mal einer auf Recherchetour bei den Monrose-Fans gegangen...tätääää:




    http://www.forum.monrose1.de/songcon...age-t-653.html

    Seht Euch mal die Signatur von User "Colossos" genauer an. Post #22

  5. #54
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Seht Euch mal die Signatur von User "Colossos" genauer an. Post #22
    Jawoll

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Deutschland startet auf Platz 16!

    Roger Cicero wird am 12. Mai beim Grand Prix Finale in Helsinki mit der Startnummer 16 ins Rennen gehen. In der finnischen Hauptstadt haben sich die Organisatoren aller teilnehmenden Rundfunkanstalten getroffen und die Startreihenfolge ausgelost. Neu in diesem Jahr: Vor Beginn der Ziehung der Finalstartplätze wurden drei Länder ausgelost, die sich "ihren" Startplatz aussuchen durften. Neben Armenien und der Ukraine fiel das Los dabei auf Deutschland.

    Nachdem Armenien sich für Startplatz 23 und die Ukraine sich für Platz 18 entschieden hatten, lag die Wahl beim deutschen Delegationsleiter, Manfred Witt (NDR). Dieser entschloss sich nach kurzer, aber reiflicher Überlegung für Platz 16. "Dieser Startplatz gegen Ende des Finales erhöht die Spannung, ohne dabei die Geduld der Zuschauer zu sehr zu strapazieren", so Witt.

    Deutschland startet direkt nach Russland:
    Direkt vor dem deutschen Beitrag geht Russland ins Rennen, das die Band Serebro mit "Song Number 1" nach Finnland schickt. Nach "Frauen regier’n die Welt" wird dann ein Halbfinalist starten. Wer das sein wird, entscheidet sich erst nach dem Halbfinale am 10. Mai. Ein hinterer Startplatz, so die Meinung vieler, garantiert ein gutes Abschneiden beim Wettbewerb. Der erste Startplatz beim Finale fiel auf Bosnien-Herzegowina, gefolgt von Spanien. Im vergangenen Jahr startete Texas Lightning auf dem achten Platz.

  7. #56
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wenn Cicero jetzt noch mit Armenien tauscht, kann er sich statt einer Urkunde auch gleich die Startnummer an die Wand pappen, das dürfte in etwas auf's Gleiche hinauslaufen...

  8. #57
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    2 weitere Songs finde ich nun auch noch sehr gut und zwar diese hier: Schweden THE ARK - The Worrying Kind,70er Jahre Rock, und Andorra ANONYMOUS - Salvem El Mon, eine BLINK 182 Kopie.

  9. #58
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Ausscheidung habe ich auch gesehen. Die "Alt-Damen-Riege" hat mich auch angenervt. Zwar fand ich die Auftriitte von Wencke, Siw und Gitte fand ich noch in Ordnung, aber die Sofagäste. Waaaah, wenn ich die Fröhlich sehe, dann bekomme ich Kotzattacken, ähnlich geht es mir bei Georg Uecker.

    Froh bin ich, dass dieser "Casting-Schnuckel-Pop" nicht gewonnen hat. Deren Version, von "Wunder gibt es immer wieder", welche im Vorfeld des Wettbewerbs gesungen wurde, fand ich ganz übel. Das Siegerlied von Cicero finde ich schwach und prognostiziere einfach mal ins Blaue, dass Deutschland nächstes Jahr auch nur auf Grund der "Big Four" Regelung in die Endrunde des Wettbewerbs kommen wird.

    Persönlich hat mir der Song von HRK am besten gefallen, wenn auch absolut chancenlos, denn er hat einfach keinen größeren "Fanclub".

    Das Konzept, nur noch drei Titel vorzustellen sehe ich genauso wie PostMortem als nicht sonderlich überzeugend an. Was sind im Vorfeld alles für Namen genannt worden? Ich kann mich erinnern, dass selbst hier im Forum von einer Teilnahme Rammsteins gesprochen wurde. Und was ist davon geblieben? Schall und Rauch. Kein Mensch weiß, wie die Auswahl der drei Titel von Statten geht.

    Stattdessen schafft es ein Stefan Raab alljährlich jüngere deutsche Künstler, wie Klee, Juli oder in diesem Jahr die Augsburger Anajo für seinen Bundesvisionscontest zu engagieren. Warum schafft das die ARD nicht? Schade, wirklich schade.

  10. #59
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Seht Euch mal die Signatur von User "Colossos" genauer an. Post #22
    Inhaltlich ist sein Text auch nicht ohne(man beachte besonders daß unterstrichene):

    RE: songcontest sieg oder niederlage
    Ich bin so sauerrrrrrrrr habe immer fersucht da an zu rufen aber immer besetzt und alls meine Muter für den Roger Cicero angerufen hatt ging es immer voll komisch .Monrose hätten gewinnen müssen oder der andere mit der Brille


  11. #60
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Citi Beitrag anzeigen
    2 weitere Songs finde ich nun auch noch sehr gut und zwar diese hier: Schweden THE ARK - The Worrying Kind,70er Jahre Rock, und Andorra ANONYMOUS - Salvem El Mon, eine BLINK 182 Kopie.
    Hab mir gerade den Song von Ark angehört
    Die klingen ja wie Wizzard mit ihrem "See My Baby Jive"

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43