Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 139

Eurovision Song Contest 2007

Erstellt von frickson, 14.12.2006, 10:17 Uhr · 138 Antworten · 11.947 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    wer um himmels willen kauft so etwas?

    ROGER CICEROs Song "Frauen regier'n die Welt" hat es aus dem Stand auf Platz 7 der deutschen Single-Charts geschafft. Sein Album "Männersachen" kletterte sogar auf Platz 3. Bereits 280.000 Mal hat sich die CD inzwischen verkauft - dafür gab es Platin.


    14.03.07 PLAYLIST:
    SIMPLY RED - "stay", ALICE - "azimut", ARMY OF LOVERS - "hurrah hurrah apocalypse / the definitive video collection" (DVD), CAROLA - "much more", LAID BACK - "play it straight", TOKIO HOTEL - "zimmer 483", KATE BUSH - "the dreaming", THE FLIRTS - "physical attraction" (3 CD), HANNE BOEL - "my kindred spirit", GARY NUMAN - "machine + soul (Extended)", THE PSYCHEDELIC FURS - "mirror moves", MARGOT WERNER - "zeig mir den weg in dein herz", WES - "sinami the memory", S.O.S. BAND - "1980 - 1987: the hit mixes"

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Keine Ahnung. Ich jedenfalls nicht, bin eh kein Freund die Pseudo-Swing-Wasweißich-Sachen, die Cicero, Buble und Konsorten machen. Höre mir dann schon viel lieber Duke Ellington oder Benny Goodman oder Helen Humes an.

    Roger Cicero wird das "gute" Ergebnis von Texas Lightning nicht wiederholen können und landet abgeschlagen auf Platz 21. Wir hätten doch hier ne Punkband gründen sollen, die den ESC mal richtig aufs Korn nimmt mit all dem Punktegeschiebe usw... ein fröhliches "Fuck you" als letzten Gruß von Deutschland und dann aufgehört. Den entsprechenden Text hab ich schon in der Schublade.

  4. #63
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Wir hätten doch hier ne Punkband gründen sollen, die den ESC mal richtig aufs Korn nimmt mit all dem Punktegeschiebe usw... ein fröhliches "Fuck you" als letzten Gruß von Deutschland und dann aufgehört.
    Hast Du meinen Beitrag vor zwei Jahren im SPIEGEL-Forum gelesen?

  5. #64
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Nein, aber wenn zwei Leute schon die gleiche Idee haben, sollte man was draus machen, oder ?

  6. #65
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Wäre sicher lustig, aber bei den aktuellen Vorentscheidungsrichtlinien würde man damit nicht mal bis zum deutschen Vorentscheid kommen. Da herrscht doch gepflegte Langeweile....

  7. #66
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Schweizer wollen DJ Bobos Grand-Prix-Song nicht

    Bern - Rund 50 000 Schweizer möchten nicht, dass ihr Land beim Eurovision Song Contest mit DJ Bobos Titel "Vampires Are Alive" (Vampire leben) vertreten wird. Entsprechend viele Unterschriften bekam die mit zwei Abgeordneten im Parlament vertretene Partei Eidgenössisch-Demokratische-Union (EDU) in nur zwei Wochen zusammen. Die EDU versteht sich als christliche Partei, die gegen Abtreibung, Sterbehilfe oder gleichgeschlechtliche Partnerschaften angeht. Die Unterschriften wurden der Regierung in Bern übergeben.

    Das Lied von DJ Bobo enthalte eine verheerende Botschaft, sagte das Berner EDU-Parlamentsmitglied Christian Waber am Dienstag. So heiße es etwa im Lied «Verkaufe deine Seele» oder «Freue dich auf den Weg vom Himmel zur Hölle». Damit würden im Liedtext Hölle und Teufel verniedlicht.

    Die EDU ist zuversichtlich, dass der Schweizer Beitrag zum Song Contest gestoppt werden kann. Der Titel von DJ Bobo war von einer nationalen Jury mit Vertretern des öffentlich-rechtlichen Schweizer Fernsehens aus über 60 Titeln für den Song Contest ausgewählt worden. (dpa)

  8. #67
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ROGER CICEROs Song "Frauen regier'n die Welt" hat es aus dem Stand auf Platz 7 der deutschen Single-Charts geschafft. Sein Album "Männersachen" kletterte sogar auf Platz 3. Bereits 280.000 Mal hat sich die CD inzwischen verkauft - dafür gab es Platin.


    14.03.07 PLAYLIST:
    SIMPLY RED - "stay", ALICE - "azimut", ARMY OF LOVERS - "hurrah hurrah apocalypse / the definitive video collection" (DVD), CAROLA - "much more", LAID BACK - "play it straight", TOKIO HOTEL - "zimmer 483", KATE BUSH - "the dreaming", THE FLIRTS - "physical attraction" (3 CD), HANNE BOEL - "my kindred spirit", GARY NUMAN - "machine + soul (Extended)", THE PSYCHEDELIC FURS - "mirror moves", MARGOT WERNER - "zeig mir den weg in dein herz", WES - "sinami the memory", S.O.S. BAND - "1980 - 1987: the hit mixes"
    Früher gab es mal für 1.00000 verkaufter Alben Platin!
    Ist seit einiger Zeit auf 250.000 Stck.reduziert,damit die Plattenfirmen auch noch ihre "Goldenen und Platin " Auszeichnungen überreichen können.Natürlich ist mir auch klar im Zeichen von Internet und Downloadkultur können Verkaufszahlen der 80er Jahre nicht mehr erreicht werden.Wenn man heute in der Woche 2000 Platten verkauft ,ist man schon in den TOP 20! Wenn man es umdreht wären dann z.B.fast alle guten Eurodance oder Italo Platten die sich zwischen 10.000-25.000 Mal verkauft haben in den TOP 20 ! Damals hätte das nie zu einer Chartplazierung gereicht!Das waren noch Zeiten als z.B. von POLONÄSE BLANKENESE am Tag 50.000 Platten verkauft wurden....

  9. #68
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SEMIFINALE (10.05.2007):

    01. Bulgarien
    Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov
    - Water
    02. Israel
    Teapacks
    - Push The Button
    03. Zypern
    Evridiki
    - Comme Ci, Comme Ça
    04. Weißrussland
    Koldun
    Work Your Magic
    05. Island
    Eiríkur Hauksson
    Valentine Lost
    06. Georgien
    Sopho
    - Visionary Dream
    07. Montenegro
    Stevan Faddy
    - Ajde, Kroci
    08. Schweiz
    DJ Bobo
    - Vampires Are Alive
    09. Moldawien
    Natalia Barbu
    - Fight
    10. Niederlande
    Edsilia Rombley
    - On Top Of The World
    11. Albanien
    Frederik Ndoci & Aida
    - Hear My Plea
    12. Dänemark
    DQ
    - Drama Queen
    13. Kroatien
    Dragonfly feat. Dado Topic
    - Vjerujem U Ljubav
    14. Polen
    The Jet Set
    - Time To Party
    15. Serbien
    Marija Šerifovic
    - Molitva
    16. Tschechien
    Kabát
    - Malá Dáma
    17. Portugal
    Sabrina
    - Dança Comigo (vem ser feliz)
    18. Mazedonien
    Karolina Goceva
    - Mojot Svet
    19. Norwegen
    Guri Schanke
    - Ven A Bailar Conmigo
    20. Malta
    Olivia Lewis
    - Vertigo
    21. Andorra
    Anonymous
    - Salvem El Món
    22. Ungarn
    Magdi Rúzsa
    - Unsubstantial Blues
    23. Estland
    Gerli Padar
    - Partners In Crime
    24. Belgien
    The KMG's
    - Love Power
    25. Slowenien
    Alenka Gotar
    - Cvet Z Juga
    26. Türkei
    Kenan Dogulu
    - Shake It Up Shekerim
    27. Österreich
    Eric Papilaya
    - Get A Life - Get Alive
    28. Lettland
    Bonaparti.lv
    - Questa Notte

    FINALE (12.05.2007):

    01. Bosnien und Herzegowina
    Marija Šestic
    - Rijeka Bez Imena
    02. Spanien
    NASH
    - I Love You Mi Vida
    03. Halbfinalist
    04. Irland
    Dervish
    - They Can't Stop The Spring
    05. Finnland
    Hanna Pakarinen
    - Leave Me Alone
    06. Halbfinalist
    07. Halbfinalist
    08. Halbfinalist
    09. Litauen
    4Fun
    - Love Or Leave
    10. Griechenland
    Sarbel
    - Yassou Maria
    11. Halbfinalist
    12. Schweden
    The Ark
    - The Worrying Kind
    13. Frankreich
    Les Fatals Picards
    - L'Amour À La Française
    14. Halbfinalist
    15. Russland
    Serebro
    - Song Number One
    16. Deutschland
    Roger Cicero
    - Frauen regier'n die Welt
    17. Halbfinalist
    18. Ukraine
    Verka Serduchka
    - Dancing Lasha Tumbai
    19. Vereinigtes Königreich
    Scooch
    - Flying The Flag (For You)
    20. Rumänien
    Todomondo
    - Liubi, Liubi, I Love You
    21. Halbfinalist
    22. Halbfinalist
    23. Armenien
    Hayko
    - Anytime You Need
    24. Halbfinalist

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - eurovision song contest helsinki 2007 2 CD EMI 3945452 2 VERÖFFENTLICHUNG: 20.04.2007

    CD 1:

    1. Salvem El M´n/Let's Save The World - Anonymous (Andorra)
    2. Hear My Plea - Frederik Ndoci (Albania)
    3. Anytime You Need - Hayko (Armenia)
    4. Get A Life - Get Alive - Eric Papilaya (Austria)
    5. Rijeka Bez Imena - Maria (Bosnia & herzogevona)
    6. Love Power - The KMG's (Belgium)
    7. Water - Elitsa Todorova And Stoyan Yankoulov (Bulgaria)
    8. Work Your Magic - Koldun (Belarus)
    9. Vampires Are Alive - DJ Bobo (Switzerland)
    10. Comme Ci - Comme Ça - Evridiki (Cyprus)
    11. Malá Dáma - Kabat (Czech Republic)
    12. Frauen regier'n die Welt - Roger Cicero (Germany)
    13. Drama Queen - DQ (Denmark)
    14. Partners In Crime - Gerli Padar (Estonia)
    15. I Love You Mi Vida - D'Nash (Spain)
    16. Leave Me Alone - Hanna (Finland)
    17. L'Amour à La Française - Les Fatals Picards (France)
    18. Visionary Dream - Sopho (Georgia)
    19. Flying The Flag (For You) - Scooch (United Kingdom)
    20. Yassou Maria - Sarbel (Greece)
    21. Vjerujem U Ljubav - Dragonfly feat. Dado Topi'c (Croatia)

    CD 2:

    1. Usubstantial Blues - Magdi Ruzsa (Hungary)
    2. They Can't Stop The Spring - Dervish (Ireland)
    3. Push The Button - Teapacks (Israel)
    4. Valentine Lost - Eirikur Hauksson (Iceland)
    5. Love Or Leave - 4Fun (Lithuania)
    6. Questa Notte - Bonaparti.LV (Latvia)
    7. Fight - Natalia Barbu (Moldava)
    8. Ajde Kro'ci - Stevan Faddy (Montenegro)
    9. Mojot Svet - Karonlina Gocheva (Fyr Macedonia)
    10. Vertigo - Olivia Lewis (Malta)
    11. On Top Of The World - Edsilia Rombley (The Netherlands)
    12. Ven A Bailar Conmigo - Guri Schanke (Norway)
    13. Time To Party - The Jet Set (Poland)
    14. Dança Comigo - Sabrina (Portugal)
    15. Liubi, Liubi, I Love You - Todomondo (Romania)
    16. Molitva - Marija 'Serifovi'c (Serbia)
    17. Song #1 - Serebro (Russia)
    18. The Worrying Kind - The Ark (Sweden)
    19. Cvet Z Juga - Alenka Gotar (Slovenia)
    20. Shake It Up Shekerim - Kenan Do'Gulu (Turkey)
    21. Dancing Lasha Tumbai - Verka Serduchka (Ukraine)


  11. #70
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir heute abend den aktuellen EUROVISION-sampler angehört: ich bin entsetzt!

    am besten gefällt mir doch tatsächlich der DJ BOBO-song. halbwegs in ordnung geht auch der beitrag aus BULGARIEN. aber der rest?!?

    meine grösste befürchtung ist nun, dass ROGER CICERO doch gar nicht mal so schlecht abschneiden wird!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43