Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 151

EUROVISION Song Contest 2008

Erstellt von bamalama, 10.01.2008, 17:51 Uhr · 150 Antworten · 12.134 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Mit Song Contest hat das doch schon lange nichts mehr zu tun. Ich würde 3 Kategorien einführen:
    - Playmate des GP
    - Bester Kostümbildner (aus nix mach weniger)
    - Beste Show

    Die Songs sind doch zweitrangig und dienen nur als Alibi da mitmachen zu dürfen .
    ich habe mir sämtliche songs erstmals am 09.05.2008 (an diesem tag erschien die offizielle doppel-CD) gemeinsam mit meinem freund, der sich bis dato nicht für diese veranstaltung interessiert hat, angehört. wir haben sämtliche titel bewertet, und die ergebnisse später miteinander verglichen. seitdem haben wir die CD immer wieder mal aufgelegt, viele lieder gefallen inzwischen noch besser als beim ersten hören.

    ich gebe am samstag eine große eurovisionsparty. dass mein freund an diesem tag dabei sein wird, steht schon lange fest. dass er allerdings auch am dienstag mitgefeiert hat (und heute wieder mit von der partie sein wird), hat sich erst in den letzten tagen entschieden. deshalb empfehle ich euch: hört euch die songs mal in ruhe an, ohne auf die performance zu achten. die beiträge sind nicht so schlecht, und können sogar innerhalb kürzester zeit einen eurovisions-laien zum fan werden lassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Zumindest den Beitrag von Bosnien-Herzegowina finde ich mittlerweile ganz gut. Die Mimik des Sängers ist zwar ein Fall für den Geschmackspolizei und die Choreografie gewöhnungsbedürftig, aber der Titel hat wirklich eine eingängige Melodie (Gruß @ bamalama ).

  4. #73
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Hier die Startreihenfolge der Lieder im Finale:

    http://de.wikipedia.org/wiki/ESC_2008



  5. #74
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Habe mir gerade mal alle Lieder des Finals auf der NDR Homepage angehört. Mir gefallen die Songs von der Türkei, Island, Finnland, Dänemark, Deutschland, Schweden und Aserbaidschan.

  6. #75
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier mal meine wertung:

    1. Rumänien: 4-
    2. Vereinigtes Königreich: 5
    3. Albanien: 4+
    4. Deutschland: 3+
    5. Armenien: 4+
    6. Bosnien und Herzegowina: 1 http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/laka2.html
    7. Israel: 3
    8. Finnland: 5
    9. Kroatien: 4-
    10. Polen: 2+
    11. Island: 2+
    12. Turkei: 5
    13. Portugal: 5
    14. Lettland: 6
    15. Schweden: 2
    16. Danemark: 5
    17. Georgien: 3-
    18. Ukraine: 3
    19. Frankreich: 4+
    20. Aserbaidschan: 4
    21. Griechenland: 4+
    22. Spanien: 2-
    23. Serbien: 4
    24. Russland: 4-
    25. Norwegen: 5+



    ich denke aber, dass RUSSLAND, FINNLAND, ISRAEL und die TÜRKEI auf den vorderen plätzen landen werden...

  7. #76
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Ich befürchte, dass der Piratenkack relativ weit vorne landen wird.

    Finnland, Dänemark, Frankreich und Norwegen finde ich haben in diesem Jahr die besten Titel am Start.

    Ganz furchtbar finde ich Israel, Russland, Ukraine und Spanien. Schweden finde ich auch furchtbar, weil das - wie jedes Jahr - so absolut gleich klingt. Und ich habe wirklich das Gefühl, diese Carola ist das weibliche Pendant zu Ralph Siegel.

    Den deutschen Beitrag sehe ich irgendwo zwischen Platz 10 und 15. Mir gefällt das Liedchen auch nicht sonderlich. Zu weichgespült für meinen Geschmack und auch der Auftritt mit den kurzen Kleidchen und den im Wind wehenden Tüchern ist nicht sonderlich spektakulär, sondern eher brav, bieder und damit leider langweilig.

  8. #77
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Bei uns Dreien sieht man schon, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...........obwohl wir auch Übereinstimmungen haben (Bamala und Waschbaer allerdings nicht) :-)

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    ... wenn es mal abseits des diesjährigen ESCs ist, dann habe ich durchaus die ein oder andere musikalische Übereinstimmung mit bamalama. Werde in wenigen Minuten zwei Straßen weitergehen und bei einem Bekannten den diesjährigen ESC anschauen. Insgesamt sind wir zu acht Personen. Mal schauen, was der Abend so bringt.

    Kalorienreich wird er auf jeden Fall. Ich habe mich einfach beim Erstellen einer Nachspeise mit den Mengen etwas verschätzt und so muss einfach jeder doppelt zulangen beim Tiramisu.

  10. #79
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Habe noch keinen Titel gehört und nichts nachgelesen, nichts aus den Semifinals ... nur die zwei Previews aus Russland und Portugal blieben mir eben leider nicht erspart während der ESC Party.

    Also mal der Versuch mit einem gewissen Abstand diesen ESC neutral anschauen zu können.

  11. #80
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Ich habe eben zum ersten Mal bewußt den Siegertitel vom Vorjahr gehört. Und ich bin mir sicher den Refrain (ohne bum bum, sondern mit Gitarren und Schlagzeug) schon mal 1:1 gehört zu haben.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27