Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 151

EUROVISION Song Contest 2008

Erstellt von bamalama, 10.01.2008, 17:51 Uhr · 150 Antworten · 12.125 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Oha, die Finnen mal wieder mit einem Kracher. Der Sänger kommt mir bekannt vor. Müßte von Northern Kings gewesen sein. Und härter als Lordi waren die nun wirklich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Oha, die Finnen mal wieder mit einem Kracher. Der Sänger kommt mir bekannt vor. Müßte von Northern Kings gewesen sein. Und härter als Lordi waren die nun wirklich nicht.
    Japp, Finnland 12 Points

    Allerdings gefiel mir die Türkei auch nicht schlecht.

    Was den Sänger der Finnen betrifft: Du hast Recht ---> Jarkko Ahola

  4. #83
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Also hängengeblieben sind bei mir

    Island
    Schweden
    Finnland

    und mit Perückenbonus und Abstrichen Spanien

    Deutschland mmmh (gerade zum ersten Mal gehört) 14

  5. #84
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    01. Rumänien - Nico & Vlad Mirita

    Ups plötzlicher Stilwechsel. Erst dachte ich was ne Nullnummer ...
    mit dem einsetzen der weiblichen Stimme und dem stimmgewaltigen Duett gar nicht schlecht. Jedoch ob es für einen Sieg reicht.

    Persönliche Wertung: 4 (Platz 15-20)
    ESC Chancenwertung: 2 (Platz 5-10)

    02. Großbritannien - Andy Abraham

    Motown lässt grüssen ... groovy ...
    Swinge grad richtig mit ... wooow

    Persönliche Wertung: 2+ (Platz 1-5)
    ESC Chancenwertung: 3 (Platz 6-10)

    03. Albanien - Olta Boka

    Rockballade ... schöne Frau und gute Stimme, aber warum in Landessprache ??? Weiss nicht recht was mit anzufangen. Irgendwie fehlt der Kick bei dem Song ...

    Persönliche Wertung: 4 (Platz 15-20)
    ESC Chancenwertung: 2- (Platz 6-10)

    04. Deutschland - No Angels

    Wirklich bisher noch nicht länger gehört als kurze Einspielungen des Chorus.
    Mein erster Eindruck am Anfang ... nicht schlecht das Arrangement. Aber ... der Chorus ... naja ... insgesamt aber ein ganz ordentlicher Beitrag für Deutschland

    Persönliche Wertung: 3 (Platz 6-10)
    ESC Chancenwertung: 2 (Platz 1-8)


    05. Armenien - Sirusho

    Auaaaa ... was singt die da "kille kille" macht einen ja kirre ...
    Irgendwo wieder ein typisches Strickmuster wie in den letzen Jahren schon öfter in ähnlicher Form aus dem osteuropäischen Raum vorgetragen wurde.

    Persönliche Wertung: 5 (Platz 20-25)
    ESC Chancenwertung: 2 (Platz 4-8)

    06. Bosnien-Herzegowina - Laka

    Was ganz anderes ... sehr witzig daherkommend ... mit Hausfrauen und Bräuten ... cooooooll ... der Sound kommt gut ... witziger Gesang und gute Musik ... Rhythmuswechsel ... wäre nen würdiger ESC Sieger ... ehrlich !!!

    Persönliche Wertung: 1 (Platz 1-3)
    ESC Chancenwertung: 1 (Platz 1-3)

    07. Israel - Boaz Mauda

    Irgendwie nichts sagender Anfang. Irgendwie übertriebener Wechsel von langsam auf typischen ESC Chorus, wie man es schon x-mal gehört hat.
    Gegen Ende vielleicht doch noch was für die Ost-Connection

    Persönliche Wertung: 5 (Platz 20-25)
    ESC Chancenwertung: 4 (Platz 15-20)

    08. Finnland - Teräsbetoni

    Metal ... Stahlbeton ... richtige Männer ... hu ha Dschinghis Khan ... was ne Einleitung

    Also "normales" Metal-Arrangement ... geht gut ab ...
    Aber irgendwo hätte mal wohl doch lieber in englisch singen sollen
    Auf jeden Fall keine Hymne wie von Lordi. Von daher dürften die Chancen minimal sein. Vorsicht ist aber geboten ... in Osteuropa sind Metalfans durchaus vorhanden. Ich mag weiterhin kein Metal

    Persönliche Wertung: 6 (Platz 20-25)
    ESC Chancenwertung: 3 (Platz 15-20)

    09. Kroatien - Kraljevi Ulice & 75 Cents

    Opi singt ... das Intro und der Gesang und die Musik ... außergewöhnlich ist der Song auf jeden Fall. Aber doch irgendwo aus dem falschen Jahrzehnt.
    Der scratchende Opi am Grammophon *looooooooooooooool*
    So schlecht, daß es genial erscheint. Guter Beitrag !!!

    Persönliche Wertung: 3+ (Platz 5-8)
    ESC Chancenwertung: 2+ (Platz 3-5)

    10. Polen - Isis Gee

    Nichts sagender Anfang ... irgendwo Pop-Ballade ohne wirklichen Höhepunkt
    Erinnert an diverse Songs a la Whitney Houston
    Glaube kaum, daß dieser Song eine Chance hat.

    Persönliche Wertung: 4 (Platz 15-20)
    ESC Chancenwertung: 5 (Platz 20-25)

    11. Island - Euroband

    Trance ... Stimme ok ... "This is my life" ... Chorus einprägsam ...
    Cooles Arrangement ... es sind aber leider schon so viele Versuche in den letzen Jahren in die Richtung gewesen. Wobei der Song noch einer der guten Versuche ist. Also Chancen hat das Teil !

    Persönliche Wertung: 2 (Platz 3-5)
    ESC Chancenwertung: 3 (Platz 6-10)

    12. Türkei - Mor veötesi

    "Deli" ... ? Gesang zunächst mal nichtssagend ... fürchterliches Arrangement ... wirkt runtergeleiert ... naja ... im Mittelteil steigert sich der Sänger ... der Sound ist aber nichts für mich ...

    Persönliche Wertung: 5 (Platz 20-25)
    ESC Chancenwertung: 3 (Platz 10-15)

    13. Portugal - Vania Fernandes

    dissssssssscccccchhh ... boah ich mag dieses schhhhh nicht hören ... boahhh ... der Anfang ist ... schmeiss weg ... im Chorus gefällt mir das Arrangement mit den Trommeln im Hintergrund ... woher kommt mir die Melodie bekannt vor ... aja ... Army of Lovers
    Weiss nicht ... "eindrucksvoller Auftritt" "richtig gute Chancen" ...

    Persönliche Wertung: 3 (Platz 10-15)
    ESC Chancenwertung: 2 (Platz 6-10)

    14. Lettland - Pirates Of The Sea

    Ha di ha di ho .... technopop ... isss abber im Gegensatz zu den Vergleichen mit DJ Bobo ein ABSOLUTER OHRWURM ... SOWAS WÜNSCHE ICH MIR BEIM ESC !!! Paaaartyyyyyyyyyyy

    Nein ehrlich ... lange keinen so frischen Song beim ESC gehört !

    Persönliche Wertung: 1 (Platz 1-3)
    ESC Chancenwertung: 1 (Platz 1-3)

    15. Schweden - Charlotte Perrelli

    Like a Star ... like a Hero ...
    disco/rock/pop ... irgendwie typisch schwedische Mischung
    Sowas kommt bei den Osteuropäern aber nicht gut an ...
    Dem Song fehlt irgendwie etwas ... wirkt einfach nur runtergedudelt, da kann die Sängerin sonstwas anstellen. naja ... mir gefällt es vielleicht, aber der Hit ist es nicht

    Persönliche Wertung: 3 (Platz 8-12)
    ESC Chancenwertung: 4- (Platz 18-25)

    16. Dänemark - Simon Mathew

    Der Beat ist schonmal groovvy ... die 80er lassen irgendwie grüssen ...
    Mir gefällts ... aber um Osteuropa zu überzeugen ... naja ... obere Hälfte
    dürfte schon bei rauskommen

    Persönliche Wertung: 2 (Platz 3-6)
    ESC Chancenwertung: 2- (Platz 6-10)

    17. Georgien - Diana Gurtskaya

    Manno ... erst dachte ich ... nicht schon wieder so ne LarifariRockPopBallade ... dann kam der Chorus und den finde ich genial !!!
    animiert mit einmal zum mitswingen ... wenn ein Song das schafft, ist er nicht schlecht ... Was sind die "Peace will come" ::: > Botschaftswirkung

    Persönliche Wertung: 2- (Platz 6-8)
    ESC Chancenwertung: 2 (Platz 4-6)

    18. Ukraine - Ani Lorak

    oha ... da macht eine auf Madonna ... der Sound ist zunächst mal mächtig auf Dancefloor getrimmt ... coooler Chorus ... mein Geschmack ist durchaus getroffen ... der Beat treibt total ... aber aber ... solche Songs sind beim ESC schon abgestürzt

    Persönliche Wertung: 2+ (Platz 3-5)
    ESC Chancenwertung: 3 (Platz 8-12)

    19. Frankreich - Sébastien Tellier

    erster Eindruck ... KITSCH !!!! bab bab bab ...
    nononono
    die Stimme des Sängers find ich irgendwie gut und hebt sich von dem kitschigen Hintergrund ganz gut ab
    ganz schweerrrr einzuschätzen

    Persönliche Wertung: 2 (Platz 5-10)
    ESC Chancenwertung: 3- (Platz 15-20)

    20. Aserbaidschan - Elnur & Samir

    der singt wie ne Frau ... Metalpop oder was ist das ?
    Der Chorus ist genial ... für einen ESC Neuling bringt Aserbaidschan ne ganz schöne Granate ins Rennen
    Die Show ist super und das beindruckt sicherlich ... menno menno

    Persönliche Wertung: 3 (Platz 10-15)
    ESC Chancenwertung: 2- (Platz 6-10)

    21. Griechenland - Kalomira

    aua ... was ist das ... typische Null-Acht-Fünfzehn-Nummer wie sooft ...
    aber ein Ohrwurm im Refrain ... aber eher flach ... iss was für die Ost-Connection
    Der nächste Bidde

    Persönliche Wertung: 4 (Platz 15-20)
    ESC Chancenwertung: 2 (Platz 5-10)

    22. Spanien - Rodolfo Chikilicuatre

    Ole Ole ... jetzt sind wir mal gespannt, was jetzt für ein Schrott kommt
    Chiki was ... Chiki wo

    Baila El Chiki Chiki

    Auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schlecht das blöd bleibt
    Macarena für Arme

    Persönliche Wertung: 6 (Platz 25)
    ESC Chancenwertung: 6 (Platz 25)

    23. Serbien - Jelena Tomasevic

    Anfang nichtssagend ... Ballade ... die Geigenunterstützung und das Arranement steigern sich ... aber irgendwie wirkt der Song abgedudelt
    Also irgendwo nicht ganz der Vergleich zu ziehen mit Einaer Quinn "The Voice" ... dafür reicht es nicht ... aber insgesamt sicherlich ein schöner "typischer" ESC-Song

    Persönliche Wertung: 3- (Platz 15-20)
    ESC Chancenwertung: 3 (Platz 12-15)

    24. Russland - Dima Bilan

    Eiskunstlauf beim ESC *loool*

    So viel Aufwand für einen zwar guten Beitrag ... aber warum sollte das ein ESC-Sieger werden ... genau ... Auuu ...

    Persönliche Wertung: 4- (Platz 18-22)
    ESC Chancenwertung: 2 (Platz 4-8)

    25. Norwegen - Maria Haukaas.

    Pop Ballade ... erster Eindruck ... mmmhhh ... wollen wir nicht Schluss machen ... aha ... der Song dreht auf ... ooooooohhh ....
    Wer soll dafür Punkte geben ... es wirkt einfach altbacken, wie aus nem falschen Jahrzehnt ... ooooohhh ...

    Persönliche Wertung: 4+ (Platz 15-18)
    ESC Chancenwertung: 6 (Platz 24)

    Alle Wertungen wurden während des laufenden ESC geschrieben.
    Jetzt kann ja mal jemand mit dem tatsächlichen Ergebnis vergleichen.

    Warum habe ich gleich 2 Wertungen gemacht.
    Eine Wertung für mich, weil mein Geschmack sowieso seltenst bei den obskuren Wertungen durchkommt und eine Wertung, wo die internationalen Chancen incl. Ost-Connection-Wertung mit eingeplant sind.
    Also völlig unterschiedlich.

    Meine 2 Favorit(en):

    Bosnien-Herzegowina
    Lettland

  6. #85
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Also hängengeblieben sind bei mir

    Island
    Schweden
    Finnland

    und mit Perückenbonus und Abstrichen Spanien

    Deutschland mmmh (gerade zum ersten Mal gehört) 14
    Einer fehlte noch

    1 Schweden
    2 Aserbaidschan
    3 Finnland
    4 Island
    ... Spanien

    allerdings lagen meine persönlichen Fav. in den letzten Jahren hinten.

  7. #86
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Das Volksmusikding ist jawohl mal wieder der typische Hammer ...
    irgendwie wäre das doch ne geniale Idee als Beitrag gewesen.

  8. #87
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Germany .............

    Nein 12 Points

  9. #88
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Mann-o-Mann

    Deutschland sollte mal gar nicht mehr teilnehmen !!!

  10. #89
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Och diese Herumgeschiebe der Punkte geht mir auf den Senkel

    Da muß noch ein Achtel- und Viertelfinale her

    Zwei müssen wir noch vorlassen

    ... Einen ähm Punktgleich mit dem letzten

  11. #90
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2008

    Russland 272 Punkte

    Irgendwo ... ne ... die Geschichte mit dem Televoting ... ne ...

    Das selbst die No Angels als Top Band keine internationale Fangemeinde haben, kann ich nicht wirklich glauben ... in wieviel Ländern waren die mit "Daylight in your Eyes" platziert ??? Die erzielten Punkte sind ein schlechter Witz.

    Kein weiterer Kommentar.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27