Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

EUROVISION Song Contest 2009

Erstellt von bamalama, 17.07.2008, 18:00 Uhr · 53 Antworten · 7.333 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Alex swings Oscar sings...:

    Den kompletten Song gibt es hier zu hören:

    /watch?v=6pioCfGcc-A&hl=de

    Neben ROGER CICERO der schlechteste deutsche Beitrag seit langer Zeit!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: EUROVISION Song Contest 2009

    shon der titel ist so piefig miefig das meine zehennägel gerade abfallen......ich hoffe die werden bei der punktvergabe ignoriert oder schlicht vergessen......germany minus 800 000 punkte dürfen nie mehr teilnehmen.....LAMITO!!!!!.......oh, ich glaube ich werde gerade hhhhyyyyssssttteeeerrrriiiissscccchhhhh...........

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2009

    Willkommen im hinteren Drittel. Gefällt mir überhaupt nicht sonderlich.

    Aber man muss den Wettbewerb ja nicht anschauen.

  5. #34
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: EUROVISION Song Contest 2009

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Willkommen im hinteren Drittel. Gefällt mir überhaupt nicht sonderlich.

    Aber man muss den Wettbewerb ja nicht anschauen.
    Mehr als 1x muss ich das jetzt auch nicht hören. Aber es hört sich für mich irgendwie schon sehr nach der Machart von Musik an, die die ganzen Punkteschieber sonst auch immer zum Contest schicken. Das hat mit guter Popmusik ja auch nicht viel zu tun. Also ich sehe die Chancen nicht so schlecht, dass er nicht Letzter wird

    PM

  6. #35
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: EUROVISION Song Contest 2009

    Schweden hat, zumindest im Vorausscheid, mal wieder einen geilen Rocktitel dabei.

    watch?v=vO4GLh20Hj0

  7. #36
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2009

    Das hört sich gut an, aber wahrscheinlich schicken die Schweden eh wieder irgendeinen x-beliebigen Abba-Klon.

  8. #37
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: EUROVISION Song Contest 2009

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an, aber wahrscheinlich schicken die Schweden eh wieder irgendeinen x-beliebigen Abba-Klon.
    So wie vor 3 Jahren The Poodles

    watch?v=d0jl5-FFZrY



    Wäre H.E.A.T., die auf der Tour Edguy übrigens ziemlich den ***** abgerockt haben, dann quasi ein Europe-Klon?

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    I'm so beautiful...:

    Entgegen meiner Gewohnheit, keinen der Beiträge vor Erscheinen der EUROVISIONs-CD zu hören, habe ich kürzlich eine Ausnahme gemacht:

    Chiara Siracusa (* 25. September 1976 in Valetta) ist eine maltesische Sängerin. Internationale Bekanntheit erreichte sie durch wiederholte Teilnahme am Eurovision Song Contest.

    1998 gewann sie den Malta Song For Europe mit dem Titel The One That I Love, sodass sie Malta beim Eurovision Song Contest 1998 in Birmingham, Vereinigtes Königreich, vertreten durfte. In Birmingham erreichte ihr Lied den 3. Platz.

    2005 gewann sie erneut den Malta Song For Europe, diesmal mit dem von ihr selbst geschriebenen Titel Angel. Beim Eurovision Song Contest 2005 in Kiew, Ukraine, erreichte ihr Lied den 2. Platz.

    Beim maltesischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2009 am 7. Februar 2009 im TVM gewann Chiara Siracusa per Televoting mit dem Titel What If We. Mit diesem Lied wird sie ihr Heimatland im 1. Halbfinale am 12. Mai 2009 in der Olimpijski-Arena in Moskau vetreten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chiara_Siracusa)

    Unabhängig von meiner Meinung (mir gefällt der Titel sehr gut) tippe ich auf einen Platz in den TOP 5!


  10. #39
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: EUROVISION Song Contest 2009

    Hab den deutschen Beitrag zufällig beim Reinzappen bei der unsäglichen Echo-Verleihung anhören müssen: das ist ja noch schlechter als alles andere. Das sind wieder 0 Punkte für Deutschland.

    Ich werd mir das Finale wohl wieder angucken, aber jedwede Hoffnung, daß Deutschland mal in die Nähe der Top 10 kommt, sind weg.

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Jeanette Biedermann, Guildo Horn, H.P. Baxxter von "Scooter", Ex-"Superstar"-Jurorin Sylvia Kollek und "Prinzen"-Frontmann Tobias Künzel bilden die deutsche Jury für den Eurovision Song Contest 2009. Beim Finale am 16. Mai in Moskau entscheidet das Quintett gemeinsam mit den Zuschauern über die Vergabe der Punkte aus Deutschland, wie der federführende NDR in Hamburg mitteilte. Dabei fließen das Publikumsvotum und die Meinung der Jury jeweils zu 50 Prozent in das Ergebnis ein.

    Drei der frischgebackenen Jurymitglieder können selbst bereits eine gewisse Grand-Prix-Erfahrung vorweisen. Guildo Horn vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 1998 in Birmingham und landete mit dem Titel "Guildo hat Euch lieb" auf dem siebten Platz. Sängerin Jeanette Biedermann kam dagegen 1999 mit ihrer Debütsingle "Das tut unheimlich weh" ebensowenig über den nationalen Vorentscheid hinaus wie "Scooter" fünf Jahre später mit dem Song "Jigga Jigga".

    Mit der neuen Abstimmungsregel kommen im Eurovision Song Contest erstmals seit Mitte 1990er wieder flächendeckend Jurys zum Einsatz, um der musikalischen Qualität der Beiträge stärkeres Gewicht zu verleihen. Ab 1996 war es teilweise den Ländern selbst überlassen gewesen, ob sie ihre Punkte von einer Jury oder den Zuschauern vergeben lassen wollten. Von 2002 an wurde der Sieger dann in einem reinen Televoting-Verfahren bestimmt. In den vergangenen Jahren hatte jedoch unter anderem das Abstimmungsverhalten osteuropäischer Länder, die sich gegenseitig Punkte gaben, wiederholt für Diskussionen gesorgt. So hatten die Organisatoren 2008 bereits für die Halbfinals wieder Jurys eingeführt.

    http://www.google.com/hostednews/afp...PCPnff3kdO1hog

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27