Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

EUROVISION Song Contest 2010

Erstellt von bamalama, 24.06.2009, 21:04 Uhr · 85 Antworten · 8.501 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich mir die anderen Titel mal so angehört habe, finde ich den deutschen Beitrag durchaus wettbewerbstauglich.
    Joh, find ich auch, Irgendwie hört sich vieles, was da geboten ist, gleich an, aber "Satellite" sticht etwas raus. Übrigens auch das Lied für Estland - mein Favorit. Keine Ahnung, auf welchem Platz es wohl landen wird, aber ich fand's am besten von allen Liedern, die ich gehört habe. Ich tippe, Deutschland landet irgendwo im Mittelfeld.

    Richtig peinlich finde ich in diesem Jahr die Beiträge aus dem UK (nichts anderes als aufgewärmte SAW-Grütze, die ich noch nie mochte)
    Findest du? Ich find's nicht schlecht, klingt mir eher nach Cliff Richard als SAW.

    und aus Frankreich (das ist Prollmucke für Stadion und das kann jeder besoffene Fan mit 2,8 Promille immer noch mitgröhlen).
    Absolute Zustimmung! Ein totales Armutszeugnis für das Land des Chansons und der innovativen Musik. Dort gibt es zwar Party- und Stimmungsmukke in der Art wie Nuit de Folie von Début de Soirée, aber so 'n Ballermannscheiß wie diesen Beitrag wird da eigentlich nicht sonderlich favorisiert. Wie kommt sowas in den Grand Prix? Auf den letzten Platz damit!

    Auch der spanische Beitrag trifft nicht sonderlich meinen Geschmack (auch wenn er originell ist, aber da stört mich die am meisten die Sprache; wäre er in französisch gesungen, fände ich ihn wahrscheinlich sogar ganz nett)
    Ebenfalls Zustimmung. Allerdings liegt es bei mir nicht an der Sprache. Ich find's einfach absolut schmalztriefend.

    Gefreut habe ich mich, dass die Irin Niamh Kavanagh wieder antritt, ihr Siegerlied "In your Eyes" von 1993 ist mein Grand Prix-Lieblingssiegertitel überhaupt. Leider finde ich ihren diesjährigen Titel eher langweilig.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Wirbel um Nacktszene: Lena Meyer-Landrut bleibt cool

    Was Lena Meyer-Landrut dieser Tage über sich ergehen lassen muss, ist schon fast unmenschlich: Abitur-Stress, Fernsehauftritte, Nackt-Skandal - und jetzt erscheint auch noch ihr neues Album. Die die 18-Jährige bleibt bei all dem erstaunlich gelassen.

    Innerhalb weniger Wochen vom Liebling der Nation zur Skandalnudel, dazwischen einen Nummer-eins-Hit gelandet, diverse Fernsehshows besucht, Abiturprüfungen absolviert und ein Album aufgenommen: Das Leben der 18-jährigen Lena Meyer-Landrut dreht sich gerade mit einer Intensität, dass es einem allein vom Zuschauen schwindelig werden kann.

    Doch die Hauptperson bleibt während all dessen völlig gelassen. Dass sie barbusig die Titelseite der "Bild"-Zeitung ziert, scheint sie nicht sonderlich zu stören. Jedenfalls scheint sie ihre Nacktszene in der RTL-Dokusoap "Helfen Sie mir!" nicht zu bereuen: "Ich hab's gemacht, ich find's okay, ich hab' keinen Porno gedreht. Seit meinem zwölften Lebensjahr wollte ich Schauspielerin werden. Da hab' ich das als ziemlich leichte Möglichkeit gesehen, da reinzuschnuppern", sagte sie im Gespräch mit der Nachrichtenagentur DPA. "Sag mir doch mal einen Grund, warum mich das belasten sollte. Bei uns in der Familie hat man immer gesagt: In der Zeitung von heute wickelt man morgen den Fisch ein."
    Es gibt Wichtigeres dieser Tage

    Lena scheint der ganze Wirbel nicht zu kratzen. Es gibt ja dieser Tage auch Wichtigeres: Am Montag hat sie die mündliche Abiturprüfung in Deutsch mit einer 2 minus bestanden. Und am Freitag erscheint ihr neues Album "My Cassette Player". Es enthält 13 Songs, die ihr Stefan Raab auf den Leib geschrieben hat. Doch auch Lena hat ihren Beitrag geleistet: "An den Texten habe ich auch mitgeschrieben", sagt sie. "Wir haben abgesprochen, welche Art, welche Instrumente, welcher Text es sein sollte. Das Singen war dann total mir überlassen." Der Titel geht auf ihre Vorliebe für Kinderkassetten wie Bibi Blocksberg zurück. "Ich habe als Kind unheimlich viel Kassetten gehört", so Meyer-Landrut.

    So gelassen, wie sie sich gibt, deutet nichts daraufhin, dass sich Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung von ihrem Weg abbringen lässt. Die Fans scheinen ihr Album jedenfalls sehnsüchtig zu erwarten. Obwohl außer der Single noch kein Lied bekannt ist, liegen bei Amazon schon 13 Bewertungen für "My Cassette Player" vor - die meisten sind positiv.

    Wirbel um Nacktszene: Lena Meyer-Landrut bleibt cool - Lifestyle | STERN.DE

    05.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  4. #43
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - eurovision song contest oslo 2010 2 CD EMI VERÖFFENTLICHUNG: 14.05.2010

    CD 1:

    01. It's All About You (Eurovision 2010 - Albania) - Juliana Pasha
    02. Apricot Stone (Eurovision 2010 - Armenia) - Eva Rivas
    03. Drip Drop (Eurovision 2010 - Azerbaijan) - Safura
    04. Thunder And Lightning (Eurovision 2010 - Bosnia - Vukasin Brajic
    05. Me And My Guitar (Eurovision 2010 - Belgium) - Tom Dice
    06. Angel Si Ti (You Are An Angel) (Eurovision 2010 - - Miroslav (Miro) Kostadinov
    07. Butterflies (Eurovision 2010 - Belarus) - 3+2
    08. Il Pleut De L'or (Eurovision 2010 - Switzerland) - Michael von der Heide
    09. Life Looks Better In Spring (Eurovision 2010 - Cyp - Jon Lilygreen and The Islanders
    10. Satellite (Eurovision 2010 - Germany) - Lena
    11. In A Moment Like This (Eurovision 2010 - Denmark) - Chanée & N'evergreen
    12. Siren (Eurovision 2010 - Estonia) - Malcolm Lincoln
    13. Algo Pequeñito (Something Tiny) (Eurovision 2010 - - Daniel Diges
    14. Työlki Ellää (Eurovision 2010 - Finland) - Kuunkuiskaajat
    15. Allez Olla Olé (Eurovision 2010 - France) - Jessy Matador
    16. That Sounds Good To Me (Eurovision 2010 - United K - Josh Dubovie
    17. Shine (Eurovision 2010 - Georgia) - Sofia Nizharadze
    18. Opa (Eurovision 2010 - Greece) - Giorgos Alkaios & Friends
    19. Lako je Sve (Eurovision 2010 - Croatia) - Feminnem

    CD 2:

    01. It's For You (Eurovision 2010 - Ireland) - Niamh Kavanagh
    02. Milim (Eurovision 2010 - Israel) - Harel Skaat
    03. Je Ne Sais Quoi (Eurovision 2010 - Iceland) - Hera Björk
    04. Eastern European Funk (Eurovision 2010 - Lithuania - InCulto
    05. What For? (Eurovision 2010 - Latvia) - Aisha
    06. Run Away (Eurovision 2010 - Moldova) - Sunstroke Project & Olia Tira
    07. Jas Ja Imam Silata (Eurovision 2010 - FYR Macedoni - Gjoko Taneski
    08. My Dream (Eurovision 2010 - Malta) - Thea Garrett
    09. Ik Ben Verliefd (Sha-la-lie) (Eurovision 2010 - Th - Sieneke
    10. My Heart Is Yours (Eurovision 2010 - Norway) - Didrik Solli-Tangen
    11. Legenda (Eurovision 2010 - Poland) - Marcin Mrozinski
    12. Há Dias Assim (Eurovision 2010 - Portugal) - Filipa Azevedo
    13. Playing With Fire (Eurovision 2010 - Romania) - Paula Seling & Ovi
    14. Ovo je Balkan (This Is The Balkans) (Eurovision 20 - Milan Stankovic
    15. Lost And Forgotten (Eurovision 2010 - Russia) - Peter Nalitch & Friends
    16. This Is My Life (Eurovision 2010 - Sweden) - Anna Bergendahl
    17. Narodnozabavni Rock (Eurovision 2010 - Slovenia) - Ansambel Zlindra & Kalamari
    18. Horehronie (Eurovision 2010 - Slovakia) - Kristina Pelakova
    19. We Could Be The Same (Eurovision 2010 - Turkey) - Manga
    20. Sweet People (Eurovision 2010 - Ukraine) - Alyosha



    11.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Nachdem ich mir sämtliche Titel des offiziellen Samplers angehört habe, muss ich leider dagen, dass mir lediglich der Titel aus ESTLAND gefällt – ein sehr ungewöhnliches Lied (mit noch ungewöhnlicherem Video):

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=KEcNfmuF4YA]YouTube - Malcolm Lincoln - Siren (Estonia)[/ame]

    Ich freue mich dennoch total auf die kommende Woche, habe mir extra eine Woche Eurovisionsurlaub gegönnt

    19.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  6. #45
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Niggemeier und Heinser (BILDblog) bloggen über den ESC:

    Oslog.tv

  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Heute im TV:

    Es ist die größte Musikshow der Welt: 39 Nationen treten in diesem Jahr in zwei Semifinals und dem großen Finale beim "Eurovision Song Contest" an.

    Seit 54 Jahren versammeln sich rund 125 Millionen Menschen von Island bis Aserbaidschan, vom Nordkap bis Tel Aviv vor den Fernsehern, auf Partys, bei Public Viewings, um dieses internationale Musikereignis zu erleben.

    Im heutigen 1. Semifinale können die Zuschauerinnen und Zuschauer in Deutschland per Televoting und SMS mitbestimmen, welche zehn von insgesamt 17 Teilnehmern sich für das Finale beim "Eurovision Song Contest" am Samstag, 29. Mai, qualifizieren. Die Bekanntgabe der Telefonnummern erfolgt während der Sendung. Die Startreihenfolge: Moldawien, Russland, Estland, Slowakei, Finnland, Lettland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Polen, Belgien, Malta, Albanien, Griechenland, Portugal, Mazedonien, Weißrussland, Island.

    Für Deutschland ist die Sängerin Lena aus Hannover mit ihrem Song "Satellite" für das Finale beim "Eurovision Song Contest" am 29. Mai bereits qualifiziert.

    Das NDR Fernsehen zeigt live aus Oslo das 1. Semifinale zum "Eurovision Song Contest" 2010. Das 2. Semifinale findet am 27. Mai statt und wird zeitversetzt im NDR Fernsehen ausgestrahlt.

    01. Moldova Sunstroke Project & Olia Tira - Run Away
    02. Russia Peter Nalitch & Friends - Lost And Forgotten
    03. Estonia Malcolm Lincoln - Siren
    04. Slovakia Kristina Pelakova - Horehronie
    05. Finland Kuunkuiskaajat - Työlki Ellää
    06. Latvia Aisha - What For?
    07. Serbia Milan Stankovic - Ovo Je Balkan
    08. Bosnia & Herzegovina Vukašin Brajic - Thunder And Lightning
    09. Poland Marcin Mrozinski - Legenda
    10. Belgium Tom Dice - Me And My Guitar
    11. Malta Thea Garrett - My Dream
    12. Albania Juliana Pasha - It's All About You
    13. Greece Giorgos Alkaios & Friends - Opa
    14. Portugal Filipa Azevedo - Há Dias Assim
    15. F.Y.R. Macedonia Gjoko Taneski - Jas Ja Imam Silata
    16. Belarus 3+2 - Butterflies
    17. Iceland Hera Björk - Je Ne Sais Quoi

    22.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  8. #47
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Eurovison Song Contest 2010

    Di 25.05.2010, 21.00-23.00h, NDR, ESC 2010: Semifinale 1 -> Link
    Di 25.05.2010, 23.00-01.00h, EinsFestival, ESC 2010: Semifinale 1 [Wdh]
    Zuschauer aus Deutschland dürfen mit abstimmen.

    Do 27.05.2010, 20.15-21.45h, ARD, Die schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten [Wdh ??] -> Link

    Do 27.05.2010, 21.00-23.00h, EinsFestival, ESC 2010: Semifinale 2 -> Link
    Fr 28.05.2010, 00.55-03.00h, NDR, ESC 2010: Semifinale 2 [Wdh]

    Fr 28.05.2010, 20.01-23.00h, EinsFestival, EINSWEITERspeziell zum ESC 2010 -> Link
    Sa 29.05.2010, 00.35-03.35h, EinsFestival, EINSWEITERspeziell zum ESC 2010 [Wdh]

    Sa 29.05.2010, 20.15-20.55h, ARD, ESC 2010: Countdown für Oslo -> Link
    Sa 29.05.2010, 21.00-00.15h, ARD, ESC 2010: Das Finale -> Link
    So 30.05.2010, 00.15-01.05h, ARD, ESC 2010: Grand Prix Party -> Link

    So 30.05.2010, 01.05-04.20h, EinsFestival, ESC 2010: Das Finale [Wdh]
    So 30.05.2010, 04.20-05.20h, EinsFestival, ESC 2010: Grand Prix Party [Wdh]

    Tschüß

  9. #48
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Habe mir natürlich das erste Halbfinale angesehen. Und ich muss sagen: wenn das zweite Halbfinale ähnliche "Qualität" bietet, hat Lena echte Siegchancen.

    Von den Songs haben mich lediglich Malta (völlig zu unrecht ausgeschieden) und Belgien (zu recht weiter) überzeugen können, mit gewaltigen Abstrichen noch Island und Mazedonien sowie die Slowakei, wobei die letztgenannten es ebenfalls nicht geschafft haben. Der estnische Beitrag, der sich auf CD noch ganz passabel anhört, war für mich der Verlierer des Abends und ist auch zu recht ausgeschieden.

    Ich bin nun gespannt auf die Auftritte von Schweden und Aserbaidschan am Donnerstag, ich kann nur hoffen dass diese beiden Songs weiterkommen. Wenn das so ist, werden diese beiden plus Lena den Sieg unter sich ausmachen.

  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Waaah, Estland ist ausgeschieden? Das war mein Favorit! Ich fand das Lied gut und aus den anderen herausragend!

  11. #50
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    @ baboo: auf CD fand ich den Song aus Estland auch durchaus gelungen. Nur der Auftritt und der Live "Gesang" gestern waren grauenhaft und im negativen Sinne herausragend. Wie gesagt, für mich der absolute Verlierer des Abends. Es gab einige gesangliche Darbietungen gestern abend, die unterirdisch waren: Russland (jammer jammer), Serbien, Lettland (da ging gar nix), Weissrussland und eben Estland. Der Rest hat sich zumindest bemüht bzw war, wie Malta und Belgien, sogar ganz ansprechend.

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43