Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 86

EUROVISION Song Contest 2010

Erstellt von bamalama, 24.06.2009, 21:04 Uhr · 85 Antworten · 8.510 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Ukraine: Sorry, Babooshka, aber wenn man nur von einer schwarzen Kapuze gleich auf Gruftis schließt, dann wird man von Klischees beherrscht.
    Schon klar, das dass nicht echt "Grufti", sprich Gothic war, ich fühlte mich lediglich daran erinnert. Aber das Mädel war furchtbar blutleer, das Kleid nicht schön und das Lied einfach nur schwermütig.

    Und wer war nochmal diese Strapsmaus von einem Lady Gaga-Verschnitt? Die Nummer hat mir auch nicht gefallen. Alles in allem war's aber eine angenehme Show, vor allem, weil es keinen Klamauk gab (ich erinnere mich da immer wieder an diese unsägliche ukrainische Dame Edna von vor ein paar Jahren, die auch noch 2. geworden war) und weil die meisten Vorstellungen nicht so pathetisch-überladen waren, sodass das Lied unter dem ganzen Brimborium drumrum völlig unterging; das hat's ja in der Vergangenheit auch oft gegeben. Und sehr gelacht habe ich über den rauchenden Tischvulkan, den die Isländer da hatten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Lena Meyer-Wölden-Sölden-Landgut-Bio, endlich sind wir wieder wer! Und schmuck isse
    Auf jeden Fall gehört sie zu den Augenweiden .

    Ich hätte ja von vornherein mit einem Platz unter den ersten 5 gerechnet, aber als ich alle Titel gesehen hatte, hatte ich ehrlich ein gutes Gefühl, das sie es machen könnte.

    Den Titel aus Aserbajdschan hatte ich kurz vorher auf SWR 3 gehört und fand den Favoritenwürdig, aber den Auftritt hat sie irgendwie versemmelt. Die Stimme war total anders.

    Ich finde es toll!

  4. #73
    Benutzerbild von Meiemi

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Ich habe den Grand Prix nicht gesehen, aber ich bin entsetzt das unser Beitrag gewonnen hat. Ich habe den Song bei der Vorausscheidung gehört und ich muss leider sagen die junge Dame kann im Gegensatz zu einigen DSDS Kandidaten nicht besonders gut singen und der Song ist absoluter Durchschnitt. Also am musikalischen kann es nicht gelegen haben, das der Song so eindeutig gewonnen hat.

  5. #74
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Ich habe mir den ESC in Frankreich angesehen (mit französischem Kommentar) und es war kaum zu glauben, aber selbst die Franzosen sprachen vom "großen Favoriten Deutschland".

    Nach dem ersten Hören hat mir das Lied nicht sonderlich gefallen, aber es wird mit der Zeit zum Ohrwurm.

    Meine persönliche Punktevergabe hätte folgendermaßen ausgesehen:

    12 Belgien
    10 Bosnien-Herzegovina
    (8 Schweiz - leider nicht für das Finale qualifiziert)
    8 Türkei
    (7 Estland - leider nicht für das Finale qualifiziert)
    7 Irland
    6 Island
    5 Aserbaidschan
    (4 Niederlande - leider nicht für das Finale qualifiziert)
    4 Portugal

    und die anderen Titel würden nur noch bepunktet, weil man eben zehn Titel bepunkten muss

    3 Ukraine
    2 Dänemark
    1 Norwegen

    Ganz furchtbar fand ich Serbien (die Frisur war einfach zum Schreien), UK (da half nicht einmal mehr der Retrofaktor), Griechenland (purer Prollfaktor), Russland (getreu dem Motto: schmacht - schluchz - schlagmichtot), Weißrussland (die Ästehtik dieses Belarussischen "Butterfly-Effects" wollte sich mir gar nicht erschließen), Spanien (nein, das war gar nicht meines, egal ob mit oder ohne Flitzer) und Israel (was war das denn)?

  6. #75
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Wie in jedem Jahr habe ich am vergangenen Samstag ein paar Freunde eingeladen. 10 Menschen – darunter kein LENA-Fan – haben während der Punktevergabe 34 x dermaßen gejubelt, dass ich gestern von diversen Nachbarn auf den Lärm angesprochen wurde.

    Gegen 0:45 Uhr war telefonisch kein Taxi zu bekommen ("Bitte rufen sie in 10 Minuten noch mal an"), so mussten wir auf der Straße 2 Taxen finden, die uns ins ZAKK (ESC-Party) fahren konnten. Gegen 1:30 Uhr dort angekommen, stellten wir fest, dass die meisten Fans wohl auch privat gefeiert haben, denn erst ab 2.00 Uhr wurde es schlagartig brechend voll. Was dann abging, habe ich in meiner ca. 25-jährigen ZAKK-Geschichte noch nicht erlebt: Sämtliche Gäste strahlten über beide Ohren.

    Fazit: Trotz des sehr schwachen Jahrgangs war der 55. ESC einer der schönsten in meinem Leben!
    27.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  7. #76
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Leider konnte ich den ESC nur über einen internet-live-ticker (also nur in schriftlicher form) verfolgen.

    lenas song fand ich von anfang an eigentlich nur mäßig unterhaltsam. aber wie sagte einst ein altmeister? "not the song, it's the singer that entertains you"

    in diesem sinne herzlichen glückwunsch an die sympathischste Interpretin eines deutschen beitrages seit langer zeit

  8. #77
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Zitat Zitat von Meiemi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Grand Prix nicht gesehen, aber ich bin entsetzt das unser Beitrag gewonnen hat. Ich habe den Song bei der Vorausscheidung gehört und ich muss leider sagen die junge Dame kann im Gegensatz zu einigen DSDS Kandidaten nicht besonders gut singen und der Song ist absoluter Durchschnitt. Also am musikalischen kann es nicht gelegen haben, das der Song so eindeutig gewonnen hat.
    Entsetzt bin ich über die Ölpest in den USA,aber Lena?
    Political correctness off:
    Mal was anderes als ewig die gleichen Botoxtucken oder Chacka Chacka Ostblockweiber.
    Political correctness on.

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Leider im norwegischen Vorentscheid ausgeschieden: Morten Harkets Tochter Tomine Harket mit ihrer Ballade "Be good to me". Eigentlich ein sehr netter Titel:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Kzd5pGppCvU]YouTube - Tomine Harket - Be Good To Me (Full Song - Eurovision 2010 Norway)[/ame]


    Auch optisch ist die Norwegerin ein echter Leckerbissen.


    Was Lena angeblangt, so finde ich, dass der Sieg in Ordnung geht, auch wenn mir der Titel nach wie vor nicht sonderlich gefällt. Er hat eben einen gewissen Ohrwurmcharakter.

    Was mir allerdings völlig gegen den Geist geht, ist nun der noch größere Hype, der nun um Lena Mayer-Landmine gemacht wird. Dass die Blödzeitung nun sämtliche Fußballnationaspieler mit Lenafrisur abbildet und dann auch noch schreibt: "Jungs, jetzt müsst ihr die Lena machen" ist einfach nur noch doof.

  10. #79
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: EUROVISION Song Contest 2010

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings völlig gegen den Geist geht, ist nun der noch größere Hype, der nun um Lena Mayer-Landmine gemacht wird. Dass die Blödzeitung nun sämtliche Fußballnationalspieler mit Lenafrisur abbildet und dann auch noch schreibt: "Jungs, jetzt müsst ihr die Lena machen" ist einfach nur noch doof.
    Ha, ha, mal wieder ein Blödzeitung spezial. So'n Schwachsinn können nur die verzapfen.

  11. #80
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

    Deutschland feiert, nur er nicht: Ralph Siegel hält sich immer noch für den einzigen deutschen Grand-Prix-Gewinner.

    Der 64-jährige Musiker, der den Song "Ein bisschen Frieden" komponierte, mit dem sich Nicole 1982 beim Eurovision Song Contest den ersten Platz holen konnte, ist der Meinung, dass Lenas "Satellite" nicht zählen würde, weil es ein dänisch-amerikanisches Lied sei. "Es handelt sich schließlich um einen Komponisten- und Texter-Wettbewerb", erläutert er der "Berliner Zeitung".

    Siegel gönnt Lena Meyer-Landrut den Sieg zwar "von ganzem Herzen" und lobt die 19-Jährige als "ein herzerfrischendes Wesen mit Charme und Witz", kritisiert aber, "dass man heute selbst mit einem kleinen markanten, süßen Stimmchen die Welt erobern kann."

    Vom Stil des heutigen Eurovisions-Song-Contest ist der deutsche Komponist sowieso alles andere als begeistert. "Die Sieger werden bereits vor der Veranstaltung im Internet gekürt und somit sind die Auftritte am Abend nicht mehr das Ausschlaggebende. Das ist eine gravierende Verzerrung des ESC", beschwert er sich.

    Und was NICOLE dazu?

    Nicole hingegen nimmt Lenas Sieg sportlicher hin. In einer Mitteilung, die sie durch ihre Plattenfirma veröffentlichen ließ, erklärt die Schlagersängerin: "Germany, twelve points! Diese Worte klingen noch heute in meinen Ohren, als sei es gestern gewesen. Und doch sind nun 28 Jahre vergangen und wir haben endlich einen zweiten Sieger." Weiterhin schreibt sie, die brünette Newcomerin kennenlernen zu wollen. "Leider wurden wir uns noch nicht vorgestellt, aber mit Freude sehe ich unserem ersten Zusammentreffen entgegen."

    Ralph Siegel: Lena Meyer-Landrut kein bisschen deutsche Siegerin | Promi News

    27.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:21
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  5. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43