Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 129

EUROVISION Song Contest 2011

Erstellt von bamalama, 02.06.2010, 18:00 Uhr · 128 Antworten · 21.030 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Apropos Italien: Da sind die nach Jahren wieder dabei und kommen dann mit 'ner auf Englisch gesungenen Nummer. Werfen ihre charismatische Sprache, die schon wie Musik klingt, einfach mal über Bord und schwimmen im Meer der Beliebigkeit.
    V. a. wenn man bedenkt, dass in Italien kaum einer Englisch versteht!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Viel glück an unsere lovely lena !!!!!!!!!!

  4. #93
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    OMG - dass waren eben die favorisierten Iren? Diese Schnarchnummer mit debilem 90s-Blöd-Beat als 80s Pop zu bezeichnen (wie der TV-Mod eben tat) ist IMO ne Beleidigung für die 1980s. Selbst für die lauen SAW-End-80s... Dabei gibts doch soo viel gute Mukke aus Irland - kann nicht mal jemand Shane MacGowan (jaja aus Kent) holen, dass der denen ne Buddel über den Kopf zieht? Aber hat bestimmt beste Siegchancen - und wenn man es dann noch 10.000000000* im Dudelradio spielt wirds ein Hit!

    Richtig gut war nur die Rocklänge der Miezen rechts und links von der Bühne - die in Großaufnahme wären IMO deutlich unterhaltsamer gewesen als die doofen Milchbubis....

    Edit: Sehr gut auch die Tiltshift Filme (geht übrigens super mit CHDK) eben vor der Schweiz vom Nürburgring + Nordschleife! Und das Mädel macht auch was her - IMO bis jetzt mit das Beste (bitte nur relativ sehen) beim GP...

    Lutz

  5. #94
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Ja ne also wenn die Iren was reissen am Ende dann bin ich enttäuscht wie nie zuvor
    Es gibt wirklich viele ganz ansprechende Songs im Verlaufe des Wettbewerbs

    Die Dänen ... die Dänen ... klasse irgendwie ...

    also die Rockfans werden sich beim Voten irgendwo bemerkbar machen schätz ich schon

    Das Intro von Raab und Co war wirklich phänomenal ...

    Ich denke an das was ich letztes Jahr prophezeit habe und beurteile die Situation immo
    noch mehr in der Richtung ... die Teens lieben ihre Lovely Lena !!!!!!!!

    Habe in den Fanmeilen sonst keine Kids und Teens gesehen beim Public Viewing

    wenn sich das bei den handygeilen Euroteens wiederspiegelt beim Telefonvoting wird Lenas Krimi wieder gewinnen können ...

    Obwohl wirklich ein Super ESC !!!

  6. #95
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Die beiden Zwiebel-Mützen aus Irland könnten aber weit vorn landen. Sowas kommt bei den Teenies in Osteuropa sicher gut an.

    Tschüß

  7. #96
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Habe in den Fanmeilen sonst keine Kids und Teens gesehen beim Public Viewing
    Wer ist denn gestorben?

    scnr

    Lutz

  8. #97
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Soooooooooo Lenas Auftritt

    Ich finde sie hat versucht zu aufgesetzt zu sein ohne dass es schlecht war.
    Das Publikum fands gut so
    Irgendwie habe ich das Gefühl das sich das Arrangement musikalisch immer wieder
    anders anhört und die Performance sowieso niemals gleich ist ...

    Zwei Sachen haben mir aber irgendwie nicht gefallen ... Das Licht war ZU HELL
    nicht "verrucht" genug und der SOUND WAR MIST ... viel zu wenig Power und Triebkraft durch die Bässe ... hab ich in den Auftritten der Entscheidungssendungen schon wesentlich
    b(ä)sser gehört

    Trotzdem Zuversicht !

  9. #98
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Was IMO ganz übel auffällt: Es gibt durch die fast durchweg Englisch gesungenen 0815-Mainstream-Songs so gut wie keine nationale Identität mehr. Man erkennt sie nur noch durch den mehr oder weniger starken Akzent (Stichwort Ex-Ostblock)... Schwach. Vielleicht der schwächste GP - äh - Contest aller Zeiten? Bei Lena (hab ich verpasst, aber eben auf YouTube gehört) frag ich mich, ob es Ziel bei dem Auswahlbrimborium war den Song mit den schlechtesten Chancen zu wählen. Mensch, das Mädel könnte doch fast alles singen, und müsste IMO gegen diese "Konkurrenz" gewinnen...

    Peter Urban lässt sich so schön zwischen den Zeilen lesen, wenn er sich fragt wie die Eltern die Blagen aus Irland ihre hyperkativen Kiddies nur ruhig gestellt haben - ja wie nur...

    Lutz

  10. #99
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    Peter Urban lässt sich so schön zwischen den Zeilen lesen, wenn er sich fragt wie die Eltern die Blagen aus Irland ihre hyperkativen Kiddies nur ruhig gestellt haben - ja wie nur...

    Lutz
    Jupp der Spruch war gut

    aber nu kommt noch ne Brücke bis zum Voting und daaaaaaaaaaaaannnn kommt die bittere Stunde der Wahrheit ...

    Übrigends ist "Taken by a Stranger" der erste Song seit Jahrzehnten bei dem es in Deutschland so gut wie keine zwei Meinungen gab ...

    Aber Du hast recht ... der Non Album Track im Live Konzert Marke Maggie Reilly hätte schon noch bessere Chancen weil sie da ihre gesanglichen Fähigkeiten voll ausspielt

  11. #100
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    OMG und jetzt noch Jan Verzögerung. Ich muss speien - ich brauch jetzt dringend eine Ladung guter Mukke - wo ist meine Cock Robin DVD...

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27