Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 129

EUROVISION Song Contest 2011

Erstellt von bamalama, 02.06.2010, 18:00 Uhr · 128 Antworten · 21.021 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Sagt mal, WO habt ihr die ganzen Titel denn schon angehört?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Sagt mal, WO habt ihr die ganzen Titel denn schon angehört?
    www.eurovision.de hat unter Teilnehmer 42 der 43 Länder als Video verlinkt
    einzig die Türkei fehlt ... da nehme man dann www.youtube.de suche nach ESC2011 Türkei

    Brauch man nicht lange suchen

  4. #33
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    So, ich hab mir auch mal alle Songs angehört. Leider leider sehr viel Durchschnitt, wenig was sofort ins Ohr geht und auch hängenbleibt. Vor allem von Rückkehrer Italien bin ich enttäuscht - da haben die Italiener doch wohl mehr zu bieten. Ein fünftklassiges Chanson braucht kein Mensch.

    Zu meinen Favoriten: ganz klar Dänemark, Rumänien und Moldau. Von Zdob I Zdub fand ich damals schon die trommelnde Omma klasse, auch dieser Song zündet. Wenn sie das Halbfinale schaffen, dann haben sie das Zeug zur Spitze. Dänemark und Rumänien liefern 1a Popsongs ab. Die sollten auch, wie ZiZ, das Halbfinale locker überstehen. Estland, Deutschland, die Türkei und Georgien gefallen mir auch noch ganz gut.

    Mega-Grauenhaft: Norwegen (OMG... Waka Waka für ganz arme, und scheisse gesungen), Irland (die wollen uns verarschen), Weissrussland (ich dachte am Anfang dass das satirisch gemeint ist.... die meinen das aber sehr ernst. Geht gar nicht), Spanien, Portugal und Großbritannien.

    Mein Tip für die Top 10 (natürlich vorausgesetzt die Halbfinals werden geschafft):

    1. Dänemark
    2. Rumänien
    3. Moldau (wie gesagt, das sind die Songs, die mich sehr überzeugen. Ab jetzt kommt Mittelmaß)
    4. Estland
    5. Deutschland
    6. Georgien
    7. Türkei
    8. Frankreich
    9. Bosnien
    10. Lettland

    Abschließendes Wort noch zu Lena: ich halte die Idee der Titelverteidigung für totalen Schwachsinn, ich denke mit einem anderen Act (ich würd ja zu gerne die Ärzte beim ESC sehen, mit einem Punkbrett) wären die Chancen größer gewesen. Immerhin ist "Taken by a stranger" ein spannender Popsong, den ich mir aber von einer anderen Sängerin gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz drücke ich Lena die Daumen und hoffe auf das eine oder andere Mal "Germany - 12 Points".

  5. #34
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    @Malte

    Wie ähnlich unsere Musikgeschmäcker mal wieder sind.

    Italien ist wirklich riesiger Mist, Spanien ebenso, aber bei den Briten scheiden sich die Geister. Ich sehe den Titel mal echt weit vorne und halte ihn nach wie vor seit Gina G den besten britischen Titel, den sie schicken.

    Manche Titel sind eher fremdschamwürdig (z.B. die Weißrussen und die Norweger. Waka Waka für Arme trifft es ganz eindeutig).

  6. #35
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Mir gefallen Dänemark, Türkei, England, Rümanien, Deutschland und..................Portugal!! Je öfter ich das höre, desto witziger finde ich das.

  7. #36
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Ich geb auch mal meinen Senf ab:

    Albanien: langweilig
    Armenien: ein "Promille-Song" auch besoffen noch zu lallen
    Finnland: *schubiduträller*
    Georgien: Musik ganz gut, Stimme langweilig
    Norwegen: passt noch ein Eimer Sangria oben drauf
    Polen: Typisch ESC, hätte auf Englisch vielleicht Chancen gehabt
    Russland: ganz nett, die beste Stimme bisher
    Schweiz: *zzzZZZzzz*
    Serbien: *ZZZzzzZZZ*
    Türkei: *schnirch*
    Aserbaidschan: "REM-Phase"... Blümchenwiese... hoppelnde Häschen... *schnarch*
    Griechenland: Die Häschen sind bewaffnet und schießen auf die Blümchen
    Island: immer noch "REM-Phase"... die gefallenen Blümchen singen "allways look on the bright side of life"...
    Kroatien: Na ja... ESC eben
    Litauen: Autsch
    Malta: auch typisch ESC aber gefällt mir noch am Besten bisher
    Portugal: nein danke
    San Marino: Ich penn wieder ein
    Ungarn: schreibt Siegel diesmal für Ungarn?
    Belgien: 0 Punkte
    Bosnien: öh... ja... egal
    Moldawien: noch egaler
    Niederlande: "..." gibt es ne Steigerung von "Noch egaler"?
    Österreich: ich muss zum Zahnarzt
    Schweden: Retortenlied
    Slowakei/ Ukraine/ Zypern/ Bulgarien/ Dänemark/ Estland/ Irland/ Israel: mir fällt langsam nichts mehr ein... hm... Gemüseeintopf?
    Lettland: ist Bohlen ausgewandert?
    Mazedonien/ Rumänien/ Weißrussland: noch Kartoffeln in die Suppe
    Deutschland: keine Chance
    Frankreich: Zahnarzt-Termin steht
    Italien: ne echt nicht
    Spanien: gleich ist zum Glück Schluss
    UK: AUS AUS AUS... das Spiel ist aus und keiner wird Weltmeister


    Fazit: Ich schau mir bestenfalls die Votings an. An die Songs kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern.

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    @Sonny



    Hey Deine Liste ist 1000* unterhaltsamer als die GPs - äh - "Song Contests" der letzten 10 Jahre zusammen.

    Wahrscheinlich gewinnt eh der Song den man am absolut beschissensten und nichtsagendsten findet. Wenn man den dann oft genug im Radio spielt wirds ein Hit. Letzteres hat doch daaamals (TM) mit Modern Talking auch geklappt ;->

    Lutz

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Wäääh, die Engelke sieht aus, wie eine zu klein geratene Presswurst, die man in eine Mischung aus Schwangerschafts- und Fledermauskostüm gepresst hat.

    Raabs Witze sind peinlich. Nur die Rakers sieht wie immer stilsicher und gut aus.

  10. #39
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    ... und dass das Ganze noch durch Werbung für einen "Digitalen Ovulationstest" unterbrochen wird, finde ich wirklich nur noch zum Kotzen.

  11. #40
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Echt ein dröge Veranstaltung. Außer dem Finnen und der Schweiz klingt alles irgendwie gleich. Das einzig Gute sind wieder einmal Peter Urbans Kommentare:

    "Das Kleid ist ja wohl ein Griff ins Klo"

    oder nach dem Tonausfall: "Wir senden hier live aus Kasachstan. Ach nein, aus Düsseldorf. Ersparen Sie mir jeglichen Kommentar".

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27