Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 129

EUROVISION Song Contest 2011

Erstellt von bamalama, 02.06.2010, 18:00 Uhr · 128 Antworten · 21.042 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Kleiner Nachtrag:

    Also, ein bisschen was hab ich ja doch noch mitgekriegt. Die Nummer mit den Iren fand ich auch ganz gut. Ich denke, die haben ganz gute Chancen. Die Breakdancenummer zu Bach... ich weiß nicht... war vielleicht cool gemacht, aber nicht so ganz meins...

    Am Samstag wird's dann also Ernst. Ich kann's leider nicht schauen, bin zur Jugendweihe eingeladen... Mim Aufnehmen, ich weiß nicht... mit den ständigen Störungen...

    Aber wenn ihr hier alle wieder schön fleißig und ausführlich berichtet, brauch ich's vielleicht gar nicht aufnehmen, bei euch und euren Berichten ist es ja, als wär man selber mit dabei.

    Das wär ja wirklich 'n Ding, wenn Lena wieder gewinnt ... aber 2 mal hintereinander, ich glaub, das machen die dann doch nicht, oder!? Aber gut, möglich is ja alles

    Dieses Ostblock-Gejaule gibt's ja nun auch schon ziemlich lange, und ich hab's von Kind an mitgekriegt, und in Dresden, dem "Tal der Ahnungslosen" hatte man ja keine große Wahl mit den Fernsehprogrammen. Aber Augenschmaus war schon immer mit dabei.

    Ich weiß, das passt jetzt zwar nicht hierher, aber ich bin zu faul, einen neuen Thread zu eröffnen. Ich hab noch eine Frage... Hat von jemand von euch dann noch Harald Schmidt geschaut. Alles hab ich auch nicht mitgekriegt, aber es war wieder köstlich. Und das Lied von Max Raabe passte, wie ich fand, wunderbar zur Sendung.


    Zum Schluss noch mal auf Wunsch eines einzelnen Herrn :



  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Wie auch schon in den letzten Jahren, kannst du die beiden Halbfinale (später auch das Finalle) online noch mal anschauen.
    -> www.eurovision.de

    Tschüß

  4. #73
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem doofen Leitungsausfall finde ich sowohl Musik als auch die gebotene Präsentation/Bühnenshow klar über dem gebotenen Durchschnitt der letzten Jahre.
    Apropos Bühnenshow und um mal eine Brücke zu den 80ern zu schlagen: Hatte gestern nach längerer Zeit mal wieder in die DVDs "The Very Best Of The ESC" reingeschaut und festgestellt, dass der Kontrast zu München 1983 kaum größer sein könnte. Dürfte damals die hässlichste und einfallsloseste Bühnengestaltung in der Geschichte des Wettbewerbs gewesen sein ...




  5. #74
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Aber die Bildqualität ließ da auch sehr zu wünschen übrig. Das auf der Bühne, sind das die Moderatoren oder die Vortragenden? Da verschwimmt ja alles ineinander, oder sehe nur ich so verschwommen!?

    Gestern nach Harald Schmidt haben die ja auch noch mal die Geschichte des ESC gebracht, kaum zu glauben, dasses den schon 55 Jahre gibt.

    Danke noch mal für den Link, 0815xxl, da kann ich mir das dann später anschaun... wenn mein PC nicht wieder abstürzt...

  6. #75
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Aber die Bildqualität ließ da auch sehr zu wünschen übrig. Das auf der Bühne, sind das die Moderatoren oder die Vortragenden? Da verschwimmt ja alles ineinander, oder sehe nur ich so verschwommen!?

    Gestern nach Harald Schmidt haben die ja auch noch mal die Geschichte des ESC gebracht, kaum zu glauben, dasses den schon 55 Jahre gibt.

    Danke noch mal für den Link, 0815xxl, da kann ich mir das dann später anschaun... wenn mein PC nicht wieder abstürzt...
    @Torsten

    Ja, die Bühnendeko war wirklich einfallslos. Ich habe nur noch die in Italien, bei der toto Cotugno relativ lustlos moderierte als ähnlich einfallslos in Erinnerung

    @Conny

    Die im Hintergrund sind Corinne Hermes, die das Ganze im Jahre 1983 für Luxemburg gewonnen hatte mit dem Schmachtfetzen "Si la vie est cadeau".

    Moderatorin war damals die Lido-Tänzerin Marlene Charell. Und stattgefunden hat das Ganze damals in München in der Rudi-Sedlmayer-Halle. Momentan weiß man nicht so recht, was man mit der Halle machen soll, weil sie einfach renovierungsbedürftig ist. Über den bayerischen Dorftratsch habe ich nur mitbekommen, dass der Versuch, die Basketballer des FC Bayern dort anzusiedeln gescheitert sei. Nun ist man zwischen lauter weiteren Nutzungsversuchen hin- und hergerissen (von Abriss und Neubau bis völlig andere Nutzung als bisher).

  7. #76
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Gestern beim "Juryfinale" wurde wohl der Ablauf der heutigen Sendung geprobt. Auf der Tube ist die Eröffnung zu sehen - mit einem Wort: grandios. Bestes Intro einer ESC-Sendung, das ich bisher gesehen habe.


  8. #77
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    @Torsten

    Schade. Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchs von EBU nicht mehr verfügbar.

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    ... und dann die Prognose für heute abend:

    Die Top 5 werden Dänemark, Irland, Deutschland, Aserbaidschan und Rumänien ausmachen.

    Dahinter sehe ich Österreich, Die Schweiz und Lettland.

    Wobei ich nach wie vor aus meiner Abneigung gegen die Songs aus Österreich (schnarchig langweilig, aber im Halbfinale zugegebenermaßen fehlerfrei und gut vorgetragen) und Irland (diese beiden spätpubertierenden ADHS-Zwillinge gehen mir gehörig auf den Zeiger) keinen Hehl mache.

  10. #79
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Schade. Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchs von EBU nicht mehr verfügbar.
    Die wollen sich wohl auch nicht die Überraschung für heute Abend nehmen lassen. Bist leider einen Tick zu spät dran, bis vor einer Stunde war das noch zu sehen.

  11. #80
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: EUROVISION Song Contest 2011

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Die wollen sich wohl auch nicht die Überraschung für heute Abend nehmen lassen. Bist leider einen Tick zu spät dran, bis vor einer Stunde war das noch zu sehen.
    Ja, heute Abend werde ich das auf jeden Fall schauen. Werde auf einer Feier eingeladen sein.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27