Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Was fehlt noch auf CD?

Erstellt von freddieflopp, 08.01.2003, 22:41 Uhr · 76 Antworten · 10.970 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Bamalama

    Ist ja stark ! Aber nicht mehr im Handel oder ? Werde gleich mal bei Amazon ect. schauen

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ 80LOVE

    ich glaube, dass es diese doppel-cd nicht mehr gibt.
    die ist wohl auch ziemlich alt: ein erscheinungsjahr kann ich zwar nicht entdecken, aber es stehen noch die alten postleitzahlen drauf.

  4. #63
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @bamalama

    Jo ! Habe ich beim surfen auch gerade gemerkt. Schaaaade

  5. #64
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Raoul de Souza - Sweet Lucy

    Gab´s zwar mal in einer kleinen Auflage als CD, das ist aber 100 Jahre her. Für eine CD werden bei ebay mittlerweile 50 € + geboten.

  6. #65
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    80love postete
    Gibt es die 9 min. Maxi "BLIND VISION" von Blancmange schon auf CD ?

    Ist doch eigentlich ein Klassiker oder ?!
    Ist auch auf dem "Techno Club-Classix Vol. 1" 2CD drauf, aber die
    gibts glaub ich auch nicht mehr. Sehr guter Sampler. Weiss jemand ob's da auch ne Vol.2 gibt?
    Idaho

  7. #66
    Benutzerbild von AusHolland

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    1
    << Ich vermisse u. a. immer noch folgende Titel in CD-Qualität:
    <<
    << - G'Race / Manhattan
    << - BZN / Just An Illusion (Studio-Version)
    << - BZN / Pearlydumm (Studio-Version)

    Habe Ich!
    G'Race ist nur auf eine sampler erschienen in Holland:
    WEA 0927-403042 TOP 40 Hitdossier 1983/1984
    Ich habe mir mal ein Exemplar geleiht im Bibliothek und habe eine perfecte kopie auf MiniDisc

    Just an illusion und Pearlydumm sind auf eine BZN compilation erschienen.
    Mehr auf www.bzn-online.com
    Ich habe ein Freund mit dem Originalen CD, Ich habe CD-R kopien.

  8. #67
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    DeeTee postete
    Ich hätte gern noch mal den Titel "Madonnas Eyes" von Jayne Collins als CD. Bisher habe ich nur Vinyl gefunden.

    Grüße!
    DeeTee
    gehört vielleicht nicht direkt hier hin, aber war das lied zuerst von jennifer rush oder von jayne Collins? und hat die gute (ms. collins meine ich) auch eine platte gemacht, kenne sonst nur "no turning back"

  9. #68
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    also, ich würde ja viel dafür geben

    T.X.T. What about you? CBS 1985

    als CD zu bekommen. Habe schon einen Luftsprung gemacht, als ich auf einem Plattenmarkt das Vinyl gefunden habe.
    "Girl's got a Brand new toy" gibts zwar auf ein paar samplern (u dauch als grottige Cover-Version), die 2. Single des Markus-Projekts "Cold As Ice" (toller formel-eins-auftritt damals..) habe ich aber noch nirgends gesehen...

    ebenfalls gesucht:
    Steve kekana - raising my family (war wohl mal auf einem cd-sampler drauf)

    und

    Camino De Lobo - Carmen Disco Suit (Part I.)

    da steckt H. Faltermeyer dahinter, eine geile Nummer auf dem Highlife-Samper von 8/1983
    weiß jemand, ob es je einen zweiten Teil gab?

    Die oben erwähnten Clowns & Helden-Cd ist meiner ansicht nach nicht sooo rar, dürfte es auch noch in einigen Läden geben (und ist bis auf den Klassiker "Ich liebe dich" eine der grausamsten CDs in meiner Sammlung, und ich habe viele, just my 2 Eurocents..)

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BIG STEVIE

    T.X.T. - "what about you?" ist 1985 auf CD erschienen.

    CBS CBSCD 26461

  11. #70
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    wow! dann muß ich mal wieder auf ne plattenbörse gehen und da schauen, hab die noch nie irgendwo gesehen..
    vermutl. recht teuer mittlerweile?
    weil die hoffnung auf ein re-issue brauch ich mir ja wohl gar nicht erst machen...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fehlt noch auf DVD?
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:25
  2. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04