Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Sputniks "Grauzone"

Erstellt von Raccoon, 03.05.2004, 19:55 Uhr · 2 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Eine Frage betreffs einer Sendung auf dem Radiosender MDR Sputnik: Jeden Sonntag Abend lief dort die Sendung "Grauzone". Dort lief Gothik, Dark Wave und EBM, auch viel aus den 80ern (daher auch nicht ganz off-topic, meine Frage ). Ich habe eine Weile kein Radio gehört und finde plötzlich in deren Sendeschema die Sendung nicht mehr, geschweige denn irgend einen Hinweis.

    Eingestellt? Weiß wer was?

    Gruß, Raccoon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich höre kein Radio mehr
    gute Sendungen kommen nur zu unchristlichen Zeiten
    SPUTNIK habe ich ja früher auch oft gehört gehabt

    Grauzone ist wohl integriert in "Rock it!"
    Sonntags 22:00 bis 02:00
    man siehe hier

    http://sputnik.mdr.de/channels/rock/grauzone/index.html

  4. #3
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ röschmich

    Hallo, danke,
    das stimmt zwar, habe ich auch rausgefunden, aaabeeer... von der Hauptseite aus kommt man nicht hin, auch im Programmschema steht nichts mehr von der Grauzone. Leider! Deswegen meine Frage. Und, wie es nun mal so ist, Hinweise finde ich nirgends auf der Seite. Sollte Grauzone eingestellt worden sein, könnten die das wenigstens irgendwo ankündigen, darauf hinweisen.

    Gruß, Raccoon

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Bimf im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 01:50
  2. Ich hab da mal 'ne Frage...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:01
  3. mal ne frage...
    Von boyigel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:22
  4. grauzone, liaisons dang, x-mal, FadGadget DVD..compilated .?
    Von perugoth im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:07
  5. Mal ne Frage
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 18:28