Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Fruchtalarm

Erstellt von 80sgirl, 01.09.2005, 14:58 Uhr · 10 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Uns bleibt wirklich nichts erspart und eine hochnäsige Göhre wird hier schon wieder zu Starallüren erzogen:

    http://onhandy.t-online.de/c/53/24/40/5324406.html

    Kinderwerbung finde ich eh furchtbar. Ein würdiger und furchtbarer Nachfolger für die Schnappi-Manie.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    diese werbung iss schrecklich und das gör wirkt so unecht und gekünstelt. ätzend!

    das gör iss übrigens die tochter von susanna wellenbrink (die tochter vom melitta-mann). sie selbst spielte doch mal in der tv-serie "eine glückliche familie" mit maria schell.

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ..und ich hab gehofft, seit diese unsägliche werbung läuft, das sie bald abgesetzt wird...*leidend guck*. wenn ich bei nem werbeblock mal nicht weggezappt bin, spätestens wenn dieses balg auftaucht tu ich es doch...ich muss grad an Ideal denken: ...Komm wir lassen uns erschiessen!..*summsl*

  5. #4
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Ich zappe da auch immer weg. Das Kind hat einen hohen Nervfaktor.

  6. #5
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Tja ...aber die Kinder (wahrscheinlich auch die Zielgruppe) fahren total darauf ab!!!!Erlebe ich täglich

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die volle Dröhnung gefällig?

    http://www.mia-sophie.net/

  8. #7
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    80sgirl postete
    Uns bleibt wirklich nichts erspart und eine hochnäsige Göhre wird hier schon wieder zu Starallüren erzogen:
    Ob die Göre wirklich hochnäsig ist, oder nur so rüberkommen soll, sei mal dahingestellt.

    Blöd finde ich es trotzdem

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Finde auch, dass dies eine Werbung ist, die mich zum Umschalten oder immer häufiger zum Abschalten animiert.

  10. #9
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAH!!!
    ich hab die göre grad bei TOTP beim werbepauseüberbrückungszappen gesehn....und die armen 4 männlichen hupfdohlen die um dieses balg rumhopsen mussten tun mir nur leid...

  11. #10
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich muß zugeben, daß ich die Kleine am Anfang eigentlich ganz süß fand. Mitterweile nervt die Werbung - das stimmt wohl.
    Ich habe selbst 4 Kiddies - und da frage ich mich ob Mutti Wellenbrink wirklich darüber nachgedacht hat, was sie ihrem Kind mit Werbung, CD und sonstiger voller Marketing Dröhnung antut. IMHO kann das Kind auf Dauer nur einen Schaden davontragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte