Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Fußballhymnen

Erstellt von SonnyB., 25.03.2009, 12:16 Uhr · 38 Antworten · 9.087 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußballhymnen

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen

    Ich dachte DIE MSV-Hymne sei dies hier:

    watch?v=3tMwRiqKGpM

    Du, den Song hab ich hier schon mal irgendwo gepostet. Der ist gut . Und der Knabe hat vollkommen Recht .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußballhymnen

    Bayern München - Stern des Südens

    watch?v=0Tj9pdgwMhE

    Die Sonny sollte den Sänger auch kennen.

  4. #23
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußballhymnen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bayern München - Stern des Südens

    watch?v=0Tj9pdgwMhE

    Die Sonny sollte den Sänger auch kennen.
    Sollte ich? Hm... hört sich nach Jürgen Drews an... *brrrr*

  5. #24
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußballhymnen

    Wieso sollte Sonny Willy Astor kennen? Gibt's da irgendwelche Leichen in Sonnys Keller, die ich noch nicht kenne?

  6. #25
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußballhymnen

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Sonny Willy Astor kennen? Gibt's da irgendwelche Leichen in Sonnys Keller, die ich noch nicht kenne?
    Na ich hoffe doch nicht . Sonst muss ich wirklich denken das ich alt und senil werde

  7. #26
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußballhymnen

    Oh Mann (oder Frau). Ich würde mal ernsthaft die Ohren putzen gehen. Das ist doch soooooo deutlich Claus Lessmann von Bonfire.

  8. #27
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußballhymnen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Oh Mann (oder Frau). Ich würde mal ernsthaft die Ohren putzen gehen. Das ist doch soooooo deutlich Claus Lessmann von Bonfire.
    Jetzt wo du es sagst, stimmt. Mich hat wohl die Sprache verwirrt . Das "Freudenfeuer" hab ich zwar, aber das ist ja grausam .

  9. #28
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Fußballhymnen

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Brings sind übrigens eine Super (hoch zwei) Live Band!
    Wer mal die Chance haben sollte: Nicht nachdenken - einfach hingehen und einwirken lassen!
    Dem kann ich mich nur uneingschränkt anschliessen!

  10. #29
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußballhymnen

    Brings ist okay. Die Höhner gehen gar nicht. Was für ein grauenhaftes Faschings-Geschrammel.

  11. #30
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Fußballhymnen

    Die offizielle Hymne bei Hannover 96 nennt sich "Alte Liebe" und hört sich so an:
    watch?v=xOZ6XCyYTbY&feature=related

    Bei Wikipedia steht dazu:
    96 – Alte Liebe

    96 – Alte Liebe ist die Vereinshymne von Hannover 96. Es wird vor und nach jedem Spiel von Hannover 96 von seinen Fans in der Kurve gesungen, ist allerdings neben dem Niedersachsenlied auch ein gerne gespieltes Lied in den Festzelten auf dem Frühlingsfest Hannover, dem Schützenfest Hannover oder dem Oktoberfest Hannover. Entstanden ist die Hymne 1998 für die Benefizaktion der Fußballamateurabteilung von Hannover 96 „Saniert das Eilenriedestadion“. Komponiert und getextet haben die Hymne Martin Hylla und Kai Hoffmann. „96 – Alte Liebe“ sollte ursprünglich „96 – alte Dame“ heißen, die Idee wurde jedoch in Hinblick auf andere „alte Damen“ und die traditionell als „alte Dame des Fußballs“ bekannte Mannschaft von Hertha BSC schnell verworfen. Im Jahr 2002 wurde „96 – Alte Liebe“ in einer Bearbeitung von Dete Kuhlmann neu aufgenommen und wird seitdem in dieser Version im Stadion gespielt.

    Trivia

    • Beim Einlaufen von Hannover 96 in der AWD-Arena wird "Rock you like a Hurricane" von der hannoverschen Hard-Rock-Band Scorpions gespielt. Bei Einlaufen beider Mannschaften wird "What You're Proposing" von Status Quo gespielt. Bei Toren wird im allgemeinen "Nellie the Elephant" von der britischen Punkband Toy Dolls gespielt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte