Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gab es von Lili und Sussi Alben!

Erstellt von imperium22, 16.01.2004, 17:40 Uhr · 7 Antworten · 767 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich habe heute das Video von Oh Mama bekommen und finde das Lied sehr gut.

    Gab es wie oben genannt Alben von den Beiden oder hat jemand einen Link für mich zu einer Fanpage wo ich nach Lesen kann was es alles gab!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ja, gibt es - sogar eine ganze menge. hier ist der link ---> http://w1.511.telia.com/~u51106363/lilisusie/track.htm

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nun die Frage sind die einfach zu bekommen im Netz wie z. B. das Album Dance Romance oder nicht?

    Wenn ja wo?

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die alben sind alle auf CD erschienen, allerdings sind sie inzwischen leider wieder gestrichen.
    in der letzten zeit tauchte ab und zu das remix-album let us dance! a remix retrospective bei EBAY auf. darauf findest du 10 LILI & SUSSIE-REMIXE, u.a. auch oh mama (Euro Mix). der titel hat eine laufzeit von 4.58 minuten.

  6. #5
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    das album "let us dance" habe ich vor kurzem bekommen.kann ich nur empfehlen

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir gefallen die remixe auf der CD let us dance! a remix retrospective überhaupt nicht. einzige ausnahme: sending out a message (Kissing The Alien Mix). sehr schade finde ich, dass der wohl schönste song des duos, candy love, nicht auf der CD enthalten ist

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Muss noch mal genauer Fragen. Warum wird Candy Love als Italo Dance bei Ebay bezeichnet. Mir gefallen die beiden Tracks die ich gesagt habe.

    Die neuen denke ich nicht so da ich schon einen davon gehört habe.

    Welches Album ist den für mich als Italo Dance Fan am besten zu empfehlen?

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mmh, mit ITALO DISCO haben LILI & SUSSIE so gar nichts zu tun. viele ihrer songs wurden von OLA HAKANSSON und TIM NORELL (2 mitglieder der schwedischen band SECRET SERVICE) komponiert und produziert, und so klingen sie auch. deshalb kann ich "dir als ITALO DANCE-fan" auch kein album empfehlen

Ähnliche Themen

  1. Lady Lili
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:42
  2. Schönheit (siegt) - Lili Marleen '79 (Single)
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 23:43
  3. Best Of - Alben
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 12:11
  4. Lili Marlen
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 16:38
  5. Lili Berlin / Deo
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 19:35